• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckgrosshandel

Suchergebnisse für

Schmuckgrosshandel - Import Export

  1. 925 SILVER JEWELRY

    Thailand

    Verified by europages badge

    925 SILVER JEWELRY ist ein Silberschmuckgroßhändler von Phoenix Manufacturing mit Sitz in Thailand. Unsere breite Palette an Designs aus Sterlingsilber beinhaltet Ringe, Halsketten, Ohrringe, Anhänger und Fußkettchen. Unsere Aufgabe ist die Fertigung von bezahlbarem Schmuck unter Befolgung der neuesten Trends. Dank unserer eigenen Designer und Produktionsteams können wir mit einer reichhaltigen Kollektion von über 15.000 exklusiven Designs aus Sterlingsilber aufwarten, die den Vorlieben aller Altersgruppen entsprechen. Wir fertigen hochwertigen Schmuck mit verantwortungsvoller Beschaffung und ethischen Praktiken als obersten Prioritäten bei unserem Produktionsprozess. Wir nehmen regelmäßig Audits durch Sedex & AMFORI BSCI vor, um zu ein sicheres, nachhaltiges und wachsendes Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Wir befolgen strikte Vorschriften, die den europäischen Standards entsprechen und all unser Schmuck enthält weder Blei noch Kadmium oder Nickel. Wenn Sie einen zuverlässigen Großhändler als Lieferant und Hersteller von Silberschmuck suchen, ist 925 SILVER JEWELRY Ihr idealer Partner. Besuchen Sie unseren Online-Shop oder kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

  2. SALVATORE ARZANI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Verified by europages badge

    Arzani Salvatore, aus Valenza in der Provinz Alessandria, beschäftigt sich mit der Herstellung von Schmuck und Preziosen und fertigt Schmuck aus eigenen Kollektionen. Zu den gefertigten Produkten zählen Ringe, Ohrringe, Anhänger, Halsketten, Armreifen und Broschen. Darüber werden Verschlüsse für mit Diamanten und anderen Edelsteinen besetzte Colliers hergestellt. Arzani Salvatore ist auf den Messen in Basel, der Macef, in Vicenza und Valenza vertreten und exportiert seine Produkte nach Österreich, Deutschland und Spanien.

  3. BIZBIJ

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BIZBIJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckgrosshandel, Accessoires für Haare, Mode-Accessoires, und Ohrring präsent. Es hat seinen Sitz in Dijon, Frankreich.

  4. KARISSMA JOYERÍA AL POR MAYOR

    Spanien

    Großhandel für Silber, Schmuck, Auslagen, Präsentschachteln, Rubine, Smaragde, Saphire, Turmalin, Halbedelsteine, Bedarfsartikel für Steine, Glasperlen.

  5. SARIASLAN

    Türkei

    Das Unternehmen SARIASLAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrringe aus Gold und Silber, Hersteller von Silberketten, Silberketten, und Schmuckgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LABREN JEWELRY WHOLESALE

    Türkei

    Das Unternehmen LABREN JEWELRY WHOLESALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckgrosshandel, Modeschmuck, und Goldschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MGM PREZIOSI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MGM PREZIOSI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckgrosshandel, und Halbedelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  3. TROIA JEWELLERY

    Türkei

    Das Unternehmen TROIA JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, Schmuckgrosshandel, Schmuck mit Silberplattierung, und Design und Entwurf von Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FEDE SARDA.IT - PILUZZA

    Italien

    Das Unternehmen FEDE SARDA.IT - PILUZZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, Schmuckgrosshandel, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Ozieri, Italien.

  5. SIMENDA JEWELLERY SILVER WHOLESALE JEWELRY

    Israel

    Das Unternehmen SIMENDA JEWELLERY SILVER WHOLESALE JEWELRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Schmuckgrosshandel, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Nof Haglil, Israel.

  1. CAENEPEEL

    Belgien

    Das Unternehmen CAENEPEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Schmuckgrosshandel, Juwelenschmuck, Schmuckkreation, und Modeschmuck Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. UZMAN JEWELLERY

    Türkei

    Das Unternehmen UZMAN JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Schmuckgrosshandel, Juwelenschmuck, und Schmuckherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MISTIK SILVER

    Türkei

    Das Unternehmen MISTIK SILVER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Silber, Goldschmuck 14 K, Schmuckgrosshandel, und Garnitur aus Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GOUDENSCHATKIST

    Niederlande

    Das Unternehmen GOUDENSCHATKIST, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckgrosshandel, und Goldschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Winsum, Niederlande.

  3. SILVERJD UK BY JEWELLERY DESIGN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SILVERJD UK BY JEWELLERY DESIGN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in East Sussex, Vereinigtes Königreich.

  4. ALL SILVER MICHAŁ SLIWIAK

    Polen

    Das Unternehmen ALL SILVER MICHAŁ SLIWIAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck Grosshandel, Schmuck für Sammler, Schmuckgrosshandel, und Silberschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  5. VESMER

    Spanien

    Das Unternehmen VESMER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberzeug Grosshandel, Schmuckgrosshandel, Silberschmuck, und Schmuck-Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. SIERADENMEISJE

    Niederlande

    Das Unternehmen SIERADENMEISJE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckgrosshandel, Goldschmuck, und Edelsteinschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  7. MEOW

    Niederlande

    Das Unternehmen MEOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Schmuckgrosshandel, Schmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Arnhem, Niederlande.

  8. TREATY JEWELLERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TREATY JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck Grosshandel, Schmuckgrosshandel, Lieferant Modeschmuck, und Schmuck mit Silberplattierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bath, Vereinigtes Königreich.

  1. FREYA AMBER

    Litauen

    Das Unternehmen FREYA AMBER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kretinga, Litauen.

  2. INTEGRITY INTERNATIONAL GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen INTEGRITY INTERNATIONAL GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Schmuckgrosshandel, Kette, Modeschmuck, und Armband präsent. Es hat seinen Sitz in SHENZHEN, China.

  3. INTERNATIONAL COLLECTION LTD

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERNATIONAL COLLECTION LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckgrosshandel, und Silberschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnaudary, Frankreich.

  4. THE MEXICAN COLLECTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE MEXICAN COLLECTION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckgrosshandel, Silberschmuck, und handgefertigter Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich.

  5. KATERIN JEWELRY

    Italien

    Das Unternehmen KATERIN JEWELRY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, Schmuckgrosshandel, Modeschmuck - Produktion, und Modeschmuck Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Literno, Italien.

  6. VIDA CO EIRL

    Peru

    Das Unternehmen VIDA CO EIRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberschmuck, Schmuck aus Silberlegierungen, und Schmuckgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  7. MERICE COMM.V

    Belgien

    Das Unternehmen MERICE COMM.V, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrengrosshandel, Schmuckgrosshandel, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  8. PRODUZIONE GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen PRODUZIONE GIOIELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, Schmuckgrosshandel, und Schmuckherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  9. SMYKKEGROSSIST DANMARK

    Dänemark

    Das Unternehmen SMYKKEGROSSIST DANMARK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckgrosshandel, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Hjørring, Dänemark.

  10. LORI GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen LORI GIOIELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silberwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberschmuck, Schmuckherstellung, und Schmuckgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Lido Di Camaiore, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos