• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wachs

Suchergebnisse für

Wachs

Schmiergraphit
  1. ODVITAL COSMETICS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die ODVITAL Cosmetics GmbH ist ein traditionsreiches, mittelständisches sächsisches Unternehmen, welches seit über 100 Jahren mit chemischen Produkten der unterschiedlichsten Genres am Markt besteht. In der Hauptsache befassen wir uns mit der Produktion und dem Vertrieb von kosmetischen Artikeln. Das Marken- und Warenzeichen ODOREX® - Antitranspirant ist besonders in den östlichen Bundesländern für den überwiegenden Teil der Verbraucher zum Synonym für körperliches Wohlbefinden ohne Schweißgeruch geworden. Durch Kooperationen mit wissenschaftlichen Einrichtungen und ausgewählten Kunden werden unsere Produkte weiter entwickelt, modifiziert und getestet. Mit uns zu arbeiten, stellt für jeden Partner einen Vorteil dar. Ob Zulieferer, Entwicklungs- oder Vertriebspartner, wir gehen offen und fair mit unseren Partnern um. Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes.

    Alle Produkte für "wachs"
  2. BONALIN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herstellung und Vertrieb von Reinigungs- und Pflegemitteln - insbesondere für den gewerblichen Bedarf

  3. CHARLOTT PRODUKTE DR. RAUWALD GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Charlott produkte ist ein unabhängiger Hersteller von Reinigungsmitteln und seit 1948 in Göttingen ansässig. Schon in den 70 er Jahren wurde begonnen, die Rezepturen der einzelnen Produkte auf umweltverträgliche Inhaltsstoffe umzustellen, ohne dass die Reinigungswirkung dadurch beeinträchtigt werden musste. Als weiterer Schritt kam Anfang der 80er Jahre, lange vor der Einführung der Verpackungsverordnung, das Recycling der leeren Kanister hinzu. Heute nehmen wir sämtliche Gebinde bei Neuanlieferung zurück, reinigen und prüfen diese und setzen die so recycelten Kanister und Flaschen wieder ein. Wir lassen unseren Qualitäts- und Umweltstandard von unabhängigen Sachverständigen überprüfen und wurden Anfang 1999 nach EN DIN ISO 9001 und der Öko-Audit Verordnung vom TÜV Nord zertifiziert. Neben der Produktion und Vertrieb der eigenen Marken Charlott®, Tephax® und OneStep® fertigen wir auch im Kundenauftrag nach fremden Rezepturen. Sollten Sie hierzu Fragen haben, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Ab dem 01.03.1998 haben wir ein neues Produktions- und Verwaltungsgebäude in Nörten-Hardenberg bei Göttingen bezogen. Hier können wir nach den neuesten Standards umweltfreundlich - weil emissions- und abwasserfrei - produzieren. Um unser Lagervolumen steigern zu können, haben wir im Sommer 1999 eine neue Lagerhalle mit ca. 700 Palettenplätzen einrichten lassen.

  4. HAUG CHEMIE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen wurde im Jahr 1966 gegründet und beschäftigt heute über 90 Mitarbeiter. HAUG CHEMIE hat sich in den 50 Jahren ihres Bestehens zu einem namhaften Hersteller von qualitativ hochwertigen Produkten zur Oberflächenbehandlung entwickelt. Schon frühzeitig hat man erkannt, dass eine beständige Firmenentwicklung nur auf der Basis hoher Kundenzufriedenheit erreicht werden kann. Deshalb wurde in die eigene Produktentwicklung und Produktion permanent investiert. So ist HAUG CHEMIE heute in der Lage, einen "Full Service" aus einer Hand zu bieten. Von der Produktentwicklung in Zusammenarbeit mit den Chemiekonzernen, über die modernsten Produktionseinrichtungen, bis hin zur termingerechten Auslieferung der Produkte über den eigenen Fuhrpark, hat man alles in eigenen Händen. Das heißt für Sie als Kunden: Ein Partner für alle Aufgaben rund um die Oberflächentechnik! Sprechen Sie uns an : +49 7261-401-126

Filter

Suchergebnisse für

Wachs

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart