• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmiedehandwerk

Suchergebnisse für

Schmiedehandwerk - Import Export

  1. STEELIT

    Belgien

    Verified by europages badge

    STEELIT® ist ein belgischer Hersteller formschöner Innentüren aus Stahl, die in Standardabmessungen gefertigt werden. Sie eignen sich perfekt für alle, die den Stahl-Look zu erschwinglichen Preisen mögen. Derzeit vertreiben wir 6 Modelle. Sie eignen sich für klassische warmherzige Innenräume wie auch nüchterne Innenräume. STEELIT® bietet hervorragende Arbeit dank hochwertiger Endbearbeitung und einfacher Installation. Das interessante Preis-Leistungs-Verhältnis ist einer seiner wesentlichen Trümpfe. Alle Türen können ab Lager geliefert werden. STEELIT® bietet seine Modelle auch in einer Schiebtürversion mit dem System Softclose. Die Reihe STEELIT® SLIDE ist in Einfach- oder Doppeltürversion in festen Abmessungen verfügbar. Das Konzept STEELIT® MODULAIR bietet die Möglichkeit eine Einfach- oder Doppeltür des Typs STEELIT® mit Seitenfenstern oder höher zu vervollständigen. Die verschiedenen Modelle werden in festen Abmessungen angefertigt. Einer der nicht vernachlässigbaren Aspekte besteht in einem erheblichen Preisunterschied modulierbarer Einheiten bezüglich der gleichen Einheiten nach Maßanfertigung.

  2. FRANCKE-ART

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind Experten in der Herstellung von Stahlkonstruktionen und -produkten für den In- und Auslandsmarkt. Wir bieten Schweißdienstleistungen für leichte Konstruktionen und Stahlelemente mit MIG- und MAG-Methoden an. Wir führen Blechschneiden und -biegen sowie Laserschneiden durch. Wir bieten Dienstleistungen im Bereich des Biegens von Rohren und Profilen sowie Schmiedearbeiten an. Wir lackieren mit der Pulvermethode. Wir führen Aufträge nach anvertrauten Projekten aus. Wir produzieren Metall- und Stahlkonstruktionen, einschließlich Möbel: Kleiderschränke, Regale, Betten, Kommoden und Tische, Tischrahmen und -beine, Eichen- und Kiefernplatten, Möbelrahmen. In der Bau- und Industriebranche: reich verzierte handgeschmiedete Tore, Metallpaletten, modulare Körbe, Fahrradständer, Fensterregale, Tischgestelle, Tierkäfige. Unter anderem führen wir regelmäßig Aufträge in der Europäischen Union aus Herstellung von Möbeln für Hotelketten. Wir bieten günstige Preise, Pünktlichkeit und höchste Qualität. E-Mail: info@francke-art.pl

  3. MARGAGLIOTTI SERRATURE BLINDATI INFISSI

    Italien

    Das Unternehmen MARGAGLIOTTI SERRATURE BLINDATI INFISSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffnen von Schlössern, gepanzerte Tür, Installation von Fliegengittern, und Schmiedehandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  4. FIBAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIBAS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedehandwerk, Zertifizierter Metallbau, Bleche - Bearbeitung, und Metallzwischendecken für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. HAWA HANSEN & WALLENBORN

    Luxemburg

    Das Unternehmen HAWA HANSEN & WALLENBORN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Metallfenster, Schmiedehandwerk, künstlerische Eisentüren, Treppen und Balustraden, und Metallfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARIES FABBRO VENEZIA

    Italien

    Das Unternehmen ARIES FABBRO VENEZIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gepanzerte Türen und Fenster, Türen und Fenster, Schlüssel, und Schmiedehandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Noale, Italien.

  2. L'ATELIER SOLEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen L'ATELIER SOLEIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Schmiedehandwerk, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Exireuil, Frankreich.

  3. JAPO

    Belgien

    Das Unternehmen JAPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Schließsysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Carports, Set für Automatisierung von Toren, Carports, Schmiedehandwerk, und Automatisierungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Eksel, Belgien.

  4. PRONTOCASA24H

    Italien

    Das Unternehmen PRONTOCASA24H, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedehandwerk, Elektro-Zulassung, Öffnen von Türen, und Öffen von Panzertüren präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  5. ARTIGIANFER DI CARMINATI MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANFER DI CARMINATI MICHELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedehandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Algua, Italien.

  1. CARPENTERIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Schmiedehandwerk, Stahlblecharbeiten, Zäune und Tore, und Türschlossmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Cerro Maggiore, Italien.

  2. D&D METALLI

    Italien

    Das Unternehmen D&D METALLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedehandwerk, Türen und Fenster, Rollläden, und Pergolas präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  1. METAALCONSTRUCTIES OTTOY MARC

    Belgien

    Das Unternehmen METAALCONSTRUCTIES OTTOY MARC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedehandwerk, und Metallgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Erpe-mere, Belgien.

  2. TAVECCHIO MASSIMO FELICE

    Italien

    Das Unternehmen TAVECCHIO MASSIMO FELICE, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Stahlrahmen, Stahlleichtbau, Schmiedehandwerk, Stahlrahmen, und Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Caslino D'erba, Italien.

  3. FERDINAND BERNHOFER GESELLSCHAFT M.B.H. GESENKSCHMIEDE

    Österreich

    Verified by europages badge

    Bernhofer ist der Systemlieferant bei kleinen und mittleren Losgrößen für hochkomplexe und innovative Schmiedeteile. Wir sichern den Wettbewerbsvorteil unserer Kunden laufend durch erfahrenes Schmiedehandwerk und professioneller Schmiedetechnik. Wir stellen uns den neuen technischen Herausforderungen und sehen sie als Chance uns und unsere Produkte stetig weiterzuentwickeln – immer im Fokus unserer Kunden und deren Zufriedenheit. Durch die kontinuierliche Steigerung der Wirtschaftlichkeit und der damit verbundenen, größtmöglichen Aufmerksamkeit, gehen wir schonend mit unseren ökologischen Ressourcen um. Durch unser gewissenhaftes Umweltmanagement sichern wir das Familienunternehmen Bernhofer und sein unmittelbares Umfeld für die nächsten Generationen. Wir leben Respekt, Vertrauen und Toleranz im Umgang miteinander, denn der zufriedene Mensch (Kunde, Mitarbeiter, Geschäftspartner) bildet das Fundament unseres Erfolges. Unser Markenzeichen ist die gelebte Handschlagqualität und die daraus resultierende Zuverlässigkeit gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden. Langfristige, partnerschaftliche Beziehungen mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten sind uns wichtig und bedeuten für uns Nachhaltigkeit. Diese Grundlagen sind Teil unserer Tradition.

  4. DFF FEDERN UND FAHRZEUGTEILE GMBH

    Deutschland

    Schon seit vielen Generationen ist das Schmiedehandwerk in unserer Familie verwurzelt. Aus dieser Tradition heraus begann vor über 50 Jahren mein Vater , Herbert Henkel, neben den allgemeinen Schmiedearbeiten, mit der Reparatur und Herstellung von Blattfedern. Dies erwies sich damals als so große Marktlücke, daß er schon bald den gesamten Betrieb auf Autofedern-Service umstellte. Auch ich , Harald Henkel, erlernte den Schmiedeberuf und qualifizierte mich 1987 zum Handwerksmeister. Auf Grundlage der Erfahrungen in der Federbranche entstand 1994 unter meiner Leitung die "DFF Federn und Fahrzeugteile GmbH". Als kleines Team, mit Anfangs nur 2 Mitarbeitern, konzentrierten wir uns weiterhin auf die Feder und die Zubehörteile. Später erweiterten wir unser Angebot auch auf andere Fahrzeugbauteile rund um Achse und Fahrwerk. Heute verfügt die DFF über ein umfangreiches Warenlager. Außer mehreren tausend verschiedenen Federn und Federlagen, lagern wir Federbügel, Federbolzen...., Luftfederbälge, Anhängerzuggabeln, Bremsenteile u.a.... Nutzfahrzeugteile. In einer angeschlossenen Werkstatt führen wir auch die Reparatur, Sonderanfertigung oder (De)montage von Federblättern und Federn durch. Unser Firmensitz im Herzen Thüringens und unweit des geographischen Mittelpunkts Deutschlands, ermöglicht uns eine optimale Belieferung unserer Kunden. So versenden wir täglich alle Bestellungen bis 17.30 zum nächsten Tage 8.00 früh mit Nachtexpress oder, wenn ausreichend, normal mit Spedition zu Ihn

  5. EMGE DESIGN

    Deutschland

    Auf den ersten Blick hat eine Werbeagentur nicht viel mit dem Handwerk eines Schmieds zu tun? Wenn man aber genauer hinschaut, entdeckt man doch so einige Parallelen. Seit neun Generationen wird in unserer Familie das Schmiedehandwerk ausgeübt. Und, auch wenn wir Hammer und Amboss gegen Maus und Tastatur eingetauscht haben, sind es doch die handwerklichen Tugenden, die unsere Arbeit prägen. Wir schmieden zwar keine Eisenwaren mehr, sondern Unternehmensidentitäten, gehen dabei aber genau so sorgfältig vor, wie wenn wir es mit heißem Eisen zu tun hätten. Als Full-Service-Agentur haben wir dabei alle notwendigen Eisen im Feuer: Von der Strategieentwicklung über klassische bis hin zu digitalen Kommunikationslösungen. Unser Fokus liegt dabei auf den Bereichen Grafikdesign, Webdesign und Fotografie.

  6. MK ZÄUNE

    Polen

    Unsere Firma existiert bereits seit 25 Jahren. Wir befassen uns mit dem künstlerischen Schmiedehandwerk. Seit 15 Jahren werden unsere Erzeugnisse vor allem für den deutschen Markt bestimmt, wo wir mehr als 1200 Realisierungen ausgeführt haben. In Deutschland haben wir viele Referenzobjekte, u. a. in Leipzig, Dresden, Magdeburg, Halle, Schwerin, Rostock, Hannover, Hamburg, Kiel und Berlin. In unserer Offerte finden Sie ein breites Sortiment an Metallzäune, Gartenzäune, Gitterzäune, Schmuckzäune, Zierzäune, Zaunfelder, Zaunsysteme, Drehtore und Schiebetore, Toranlagen, Gartentüren, Pforten, Geländer, Fenstergitter, Brüstungen u.s.w. Wir verfügen über mehr als 140 Muster. Sie haben damit Möglichkeit, eine richtige Wahl zu treffen. Außerdem erfüllen wir Sonderwünsche unserer Kunden. Alle unsere Produkte werden mit höchster Genauigkeit und Qualität hergestellt. Sie werden auch feuerverzinkt und pulverbeschichtet, was einen langjährigen Korrosionsschutz und ein attraktives Aussehen gewährleistet. Auf alle unsere Erzeugnisse gewähren wir langjährige Garantie.