• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlauchwagen für Bewässerung

Suchergebnisse für

Schlauchwagen für Bewässerung - Import Export

  1. OTECH 40

    Frankreich

    Das Unternehmen OTECH 40, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Schlauchwickler für Bewässerungen, Schlauchwagen für Bewässerung, und automatische Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Mont De Marsan, Frankreich.

  2. KARASTO ARMATURENFABRIK OEHLER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma KARASTO, Erfinder der GEKA® Kupplung, fertigt Wasserschlauch- und Industriearmaturen, Schlauchwagen, Regner und Gießgeräte. Die Firma KARASTO wurde 1928 in Stuttgart gegründet. Der Durchbruch kam mit der 1932 erfundenen und patentierten GEKA® Schnellkupplung. In den nachfolgenden Jahren wurde die Fertigung von Wasserschlaucharmaturen, Industriearmaturen, Schlauchwagen, Regner, Düsen und Gießgeräte zunehmend ausgebaut. KARASTO und das eingetragene Markenzeichen GEKA® stehen für Qualität, Lieferzuverlässigkeit und Engineering. Neben unserem Katalogprogramm bieten wir auch kundenspezifische Produktlösungen an.

Filter

Suchergebnisse für

Schlauchwagen für Bewässerung - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen