• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzstühle

Suchergebnisse für

Holzstühle

Schlafzimmermöbel
  1. EVRICA FURNITURE

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen "Еvrica", mit Sitz in Gabrovo, Bulgarien, wurde 1997 gegründet und ist ein Möbelhersteller. Die Produktion konzentriert sich mehr auf klassische, traditionelle und moderne Möbel aus hartem Eichen-, Kirschbaum-, Buchen- und Lindenholz, mit Kombinationen aus Hartholz und MDF mit natürlichem Furnier. Unser Werk kann praktisch alle Arten von Möbel produzieren, eingepasst oder frei stehend mit feiner Endbearbeitung zu unglaublich wettbewerbsfähigen Preisen für Groß- und Einzelhandel. Unsere Materialien sind erstklassig: Eichen-, Kirschbaum-, Buchen- und Lindenholz - direkt aus unseren Sägewerken in ganz Bulgarien geliefert. Unser Portfolio umfasst Schlafzimmermöbel, Esszimmermöbel, Küchen, Tische, Stühle, Betten, Schränke, kleine Hartholzmöbel, Polstermöbel und vieles andere mehr. Der breite Bereich an Möbelprodukten - über 500 verschiedene Modelle, ermöglicht dem Unternehmen Hotels, Restaurants und Privatunterkünfte vollständig auszupolstern. Die für ihr originelles Design und ihre hohe Qualifikation berühmten Mitarbeiter des Unternehmens - 60 geschickte Handwerker - stehen bereit, um die spezifischen Anforderungen jedes Kunden zu erfüllen. Wir benutzen folgende Materialien: Lack und Klebstoff haben Qualitätszertifikate der "Europäischen Union" und sind ökologisch rein. Das Möbel wird mit den modernsten Techniken gefertigt, die die Prinzipien von Tradition und Handwerkskunst beinhalten. 90% der Produktion des Unternehmens werden nach Frankreich, Belgien, den Niederlanden, in die Schweiz und viele andere Länder exportiert. Die verbleibenden 10% sind für den bulgarischen Markt bestimmt. Kontaktieren Sie uns!

  2. SALCO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SALCO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Schränke, Einbauschränke, Holzstühle, Holztische, Schlafzimmermöbel, Schränke, Einbauschränke, Holzstühle, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. SIMON THOMAS PIRIE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIMON THOMAS PIRIE, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Dorchester, Vereinigtes Königreich.

  4. RACKSPEC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RACKSPEC, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Ballynahinch, Vereinigtes Königreich.

  5. I BROWSE FURNITURE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen I BROWSE FURNITURE, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THE FURNITURE PRACTICE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE FURNITURE PRACTICE LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. NIGEL GILKS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NIGEL GILKS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Cheltenham, Vereinigtes Königreich.

  3. SIMON JEWELL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIMON JEWELL, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Faversham, Vereinigtes Königreich.

  4. J H MCNICKLE & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J H MCNICKLE & SONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Carrickfergus, Vereinigtes Königreich.

  5. A MIR & CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A MIR & CO, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Oldbury, Vereinigtes Königreich.

  1. STONEWORLD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STONEWORLD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kendal, Vereinigtes Königreich.

  2. THE LONDON WALL BED CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE LONDON WALL BED CO, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. OAKLEIGH CABINETS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OAKLEIGH CABINETS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Altrincham, Vereinigtes Königreich.

  2. NORFOLK LEISURE LIFESTYLES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORFOLK LEISURE LIFESTYLES LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in King's Lynn, Vereinigtes Königreich.

  3. TAYLOR WOOLHOUSE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TAYLOR WOOLHOUSE LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  4. NILE TRADING UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NILE TRADING UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Waltham Cross, Vereinigtes Königreich.

  5. FARRELL FURNITURE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FARRELL FURNITURE, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Wetherby, Vereinigtes Königreich.

  6. C S STORAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C S STORAGE, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  7. MODERN GARDEN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MODERN GARDEN, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Bishop's Stortford, Vereinigtes Königreich.

  8. M & K DESIGNS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M & K DESIGNS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Middlesbrough, Vereinigtes Königreich.

  1. STONE CONNECTION (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STONE CONNECTION (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  2. M S STORAGE EQUIPMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M S STORAGE EQUIPMENT LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Macclesfield, Vereinigtes Königreich.

  3. VILLAGE CABINETS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VILLAGE CABINETS LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Ware, Vereinigtes Königreich.

  4. BARRICADE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARRICADE LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Wigan, Vereinigtes Königreich.

  5. ENHANCE SLIDING WARDROBES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENHANCE SLIDING WARDROBES, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Dungannon, Vereinigtes Königreich.

  6. STEVE BLACKWELL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STEVE BLACKWELL LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Leyland, Vereinigtes Königreich.

  7. WOODROSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOODROSE, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Middlesbrough, Vereinigtes Königreich.

  8. PINEHOUSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PINEHOUSE, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  9. D S FITTED BEDROOMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen D S FITTED BEDROOMS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Romford, Vereinigtes Königreich.

  10. SEASONED WOOD WORKING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEASONED WOOD WORKING, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Holzstühle

Anzahl der Ergebnisse

994 Unternehmen

Unternehmensart