• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kalbfleisch

Suchergebnisse für

Kalbfleisch

Schlachtfleisch und frisches Geflügel
  1. HOREMEAT

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HOREMEAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleischzerlegung, Kalbfleisch, Schweinefleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleischzerlegung, Kalbfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  2. CASTELLANA DE CARNES SA

    Spanien

    Castellana de Carnes S.A. ist auf Produktion, Zucht und Mästung, Schlachtung und Schneiden von FRISCHEM QUALITÄTSRINDFLEISCH spezialisiert. Traditionell wird das Vieh stets nach der rasseabhängigen Qualität seines Fleisches ausgewählt: Naturitycla, Debuey und Ternera Castellana. Heute zählt Castellana de Carnes zu den wichtigsten spanischen Unternehmen für den Vertrieb von frischem Qualitätsrindfleisch.

  3. ERKAN KASAPOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen ERKAN KASAPOGLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Hamburger, Fleischfrikadellen, Kalbfleisch, und Lammfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CARMO

    Belgien

    Das Unternehmen CARMO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Kalbfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Schweinefleisch, Kalbfleisch, und Lammfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wellen, Belgien.

  5. FRIGO

    Belgien

    Das Unternehmen FRIGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch- und Wurstwaren, Rindfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VAN ENGELANDT

    Belgien

    Das Unternehmen VAN ENGELANDT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Lamm - Schlachtfleisch, Rindfleisch, Kalbfleisch, und Wurstwaren aus gemischtem Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. BC FOOD TRADING

    Italien

    Das Unternehmen BC FOOD TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Huhn, Schafe, Kebab, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Casoli Di Atri, Italien.

  3. CÁRNICAS AHMED SC

    Spanien

    Das Unternehmen CÁRNICAS AHMED SC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Lammfleisch, Halal, Kalbfleisch, und Zertifikation Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Vitoria Gasteiz, Spanien.

  4. DEBAENST

    Belgien

    Das Unternehmen DEBAENST, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Kalbfleisch, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Moeskroen, Belgien.

  5. CARNICAS DEL GUADALENTIN, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS DEL GUADALENTIN, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.

  1. SCHERRMANN FLEISCHHANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHERRMANN FLEISCHHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Beckingen, Deutschland.

  2. SKARE BEEF PRODUCTION APS

    Dänemark

    Das Unternehmen SKARE BEEF PRODUCTION APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Rindfleisch, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Vejen, Dänemark.

  1. AGRO MASOT SA

    Spanien

    Das Unternehmen AGRO MASOT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Torre-Serona, Spanien.

  2. RAMADERS DE MUNTANYA DEL BERGUEDA, S.COO

    Spanien

    Das Unternehmen RAMADERS DE MUNTANYA DEL BERGUEDA, S.COO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Berga, Spanien.

  3. SIMONS FLEISCH-GROSSHANDEL GMBH UND CO. KOMMANDITGESELLSCHAFT

    Deutschland

    Das Unternehmen SIMONS FLEISCH-GROSSHANDEL GMBH UND CO. KOMMANDITGESELLSCHAFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Euskirchen, Deutschland.

  4. CÁRNICAS GUIKAR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CÁRNICAS GUIKAR S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Oyarzun, Spanien.

  5. CODIPRAL SCA

    Spanien

  6. INDUSTRIAS MADRILENAS DE LA CARNE SA

    Spanien

  7. LA FATTORIA - S.A.S. DI ASTOLFI MARCO & C.

    Italien

  8. REIMANN WURSTLIEBHABER GMBH

    Deutschland

  1. MAFRILEMOS S.L.

    Spanien

  2. ÁNGEL ARÉVALO

    Spanien

    ÁNGEL AREVALO. Große Auswahl an Fleisch. Unser Fleisch ist von bester Qualität und unterliegt strengen Qualitätskontrollen. Für alle Produkte liegt ein CE-Zertifikat vor. Lieferservice für Gewerbekunden. Eigenes Fleisch: - Milchlamm. - Milchlamm und Milchlammkotelett. - Kalb, Kitz, Schwein. - Milchschwein, verschiedene Wurstwaren. Fleischgroßhandel.Kühllager und Zerlegeraum. Wurstwarenfabrik. Verkauf an Hotels, Restaurants, Schulen und andere Sammeleinrichtungen

  3. ZOTTER KALBFLEISCH GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ZOTTER KALBFLEISCH GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Schweinefleisch, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Buch, Österreich.

  4. KOCH KALBFLEISCH GMBH

    Deutschland