• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PVC-Rohr

Suchergebnisse für

Pvc-rohr

Schläuche und Rohre aus Kunststoff
  1. TUBOFURO

    Portugal

    Das Unternehmen TUBOFURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Rohr, und Tauchpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Ortigosa, Portugal.

  2. BEYOND PIPE

    Mexiko

    Das Unternehmen BEYOND PIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Artikel, und PVC-Rohr präsent. Es hat seinen Sitz in Chuauhtémoc, Mexiko.

  3. ALYA PLAST

    Algerien

    Das Unternehmen ALYA PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Rohr präsent. Es hat seinen Sitz in Oran, Algerien.

  4. SAMLONGDA PLASTIC INDUSTRIAL CO., LIMITED

    China

    SAMLONGDA Plastic Industrial Co., Ltd ist ein Hightech-Unternehmen. Wir haben uns auf die Entwicklung, Herstellung und das Markieren von Kunststoffrohren spezialisiert. Wichtigste Produkte: PU-Schläuche, Nylon-Rohrleitungen, Spiralrohre, PE-Rohre und PVC-Schläuche mit zahlreichen Anwendungsbereichen: pneumatische Automatisierung, Automobilindustrie, automatisierte Montagelinien, pneumatische Werkzeuge, Landwirtschaft & Industriewasser, Malerarbeiten usw. Unsere Produkte bestehen aus 100% neuem Material. Wir entwickeln weiterhin neue Produkte. OEM Service und neue Muster willkommen.

  5. KURO KUNSTSTOFFE GMBH

    Deutschland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SODELUX SA

    Belgien

    Das Unternehmen SODELUX SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Armaturenflansche, Schieber und Ventile, Schläuche und Rohre aus PVC, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Armaturenflansche, und Schieber und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Recogne, Belgien.

  2. GAP PLASTOMERE

    Frankreich

    Das Unternehmen GAP PLASTOMERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Montelimar, Frankreich.

  3. LORDOS UNITED PUBLIC LTD

    Zypern

    Das Unternehmen LORDOS UNITED PUBLIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus PVC, PVC-Armaturen, und Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  4. M.B.T. DI MARIO ARMENI

    Italien

    Das Unternehmen M.B.T. DI MARIO ARMENI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Kunststoffe - Rohre und Schläuche, Schläuche und Rohre aus PVC, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  5. DÜZGÜNLER PLASTIC MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen DÜZGÜNLER PLASTIC MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungen aus PVC, und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. EMOTIV PPR - PVCU

    Türkei

    Das Unternehmen EMOTIV PPR - PVCU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungen aus PVC, und Abflusskanäle für Abfallplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. QINBAG PLASTICS FACTORY

    China

    Das Unternehmen QINBAG PLASTICS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewinderohre aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in weifang, China.

  1. OLPROM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen OLPROM LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus PVC, und biegsame Schläuche für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  2. REPRESENTACIONES BERMEJO

    Spanien

    Das Unternehmen REPRESENTACIONES BERMEJO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

  3. EXTRUPLESA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Extruplesa : die Spezialisten in Sachen PVC-Extrusion, Herstellung von Profilen, PVC-Rohren und Behandlung aller Arten thermoplastischer Materialien. Extrusion von technischen Profilen und Rohren. Erstellung von Vorhängen. Lamellen von Jalousien. Extrudierte PVC-Tafeln.

  4. FOLIOPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen FOLIOPLAST ist seit 1955 auf das Extrudieren von Kunststoff spezialisiert und stellt für seine Industriekunden maßgefertigte Rohre und Profile aus Kunststoff her. Unser Angebot umfasst Durchmesser von 0, 3 bis 75 mm. Folioplast verarbeitet gängige Materialien wie PE, PP, PVC, ABS usw. aber auch technische Materialien wie POM, PA, PUR, PEI, PES, SEBS, PC, etc. Neben Rohren und Profilen extrudiert Folioplast auch massive Stangen zur weiteren Formgebung für die Herstellung kleiner Serien oder von Prototypen in den Nuancen der spezifischen Materialien, die den Lastenheften entsprechen. Unsere Erfahrung basiert auf über 60 Jahren Praxis und sehr engagierte Teams ermöglichen die zahlreichen Projekte zu beantworten, die uns vorgelegt werden. Wir achten sehr auf den Dialog zur Co-Konzeption, die wir mit unseren Kunden praktizieren.