• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schläuche für die Eisenindustrie

Suchergebnisse für

Schläuche für die Eisenindustrie - Import Export

  1. HOSES TECHNOLOGY SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Hoses Technology wurde 1995 als Handelsunternehmen gegründet und hat sich auf den Verkauf von Schläuchen aus Gummi, PVC und Thermoplastik für Nieder- und Mitteldruck spezialisiert. Innerhalb weniger Jahre gelang es dem Unternehmen, sowohl in Italien als auch im Ausland in vier Hauptsektoren bedeutende Marktanteile zu erwerben: Abteilung für Marineschläuche, Abteilung für Schweißschläuche, Abteilung für Industrieschläuche und Abteilung für externe Geflechtschläuche

  2. IDEALPLASTIC SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen IDEALPLASTIC SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren von Kunststoffprofilen, und Schläuche für die Eisenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Maclodio, Italien.

  3. IDEALPLASTIC SPA

    Italien

    Das Unternehmen IDEALPLASTIC SPA, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche für die Eisenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Maclodio, Italien.

  4. NOHINE MAR S.A.

    Senegal

    Das Unternehmen NOHINE MAR S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche für die Eisenindustrie, und Pumpen für die Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  5. FORMTECHNIK IN SÜDBADEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Formtechnik in Südbaden GmbH Co. KG ist hervorgegangen aus der 1912 gegründeten HEIAG, der Herbolzheimer Eisenindustrie KG. Zu seiner Zeit hatte man sich auf Stahlbaukonstruktionen und auf Komponenten für den Bau elektrischer Hoch-und Niederspannungsleitungen konzentriert. Man war und ist damit maßgeblich an der Elektrifizierung der Eisenbahn beteiligt und an der oberirdischen Stromversorgung als Lieferant aller bedeutenden Energieversorgungsunternehmen. Als weiterer Schwerpunkt nimmt die Produktion von Rohrbefestigungen wie Rohrschellen, Gleitlagern etc. einen breiten Raum ein, welche an namhaften deutschen Firmen vertrieben werden. Mit einem eigenen Werkzeugbau für unsere Press-, Biege- und Stanzwerkzeuge, einem modernen Maschinenpark bestehend aus CNC-Bearbeitungszentren, Schweißroboter und Laserschneidanlage fühlen wir uns bestens gerüstet um allen Herausforderungen der heutigen Zeit gerecht zu werden. Gleich welche Fragestellung der Metallbearbeitung Sie beschäftigt, wir finden eine Lösung. Sie sind herzlich eingeladen sich hier auf unseren Seiten ein Bild über unsere Leistungsfähigkeit zu machen.