• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummirohre und -schläuche

Suchergebnisse für

Gummirohre und -schläuche

Schläuche - Nichteisenmetalle
  1. ARDIMA INDUSTRIESERVICE BÖHM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ARDIMA entstand 1984 als eigenständiges Unternehmen aus dem Ingenieurbüro Böhm, zunächst als Familienunternehmen mit Kff. R.Böhm und Dip.Ing. u. Dip.Betriebswirt H.-J.Böhm. Anfangs basierend auf Beratung und Verkauf von Dichtungen, als Parker-Hannifin-Werksvertretung und von Armaturen, als F.Krombach-Stützpunkt, konzentrierte man sich mit diesen namhaften Partnern auf die ortsnahe Großchemie und Großindustrie. Dank Fachwissen und Fleiß und Einbindung der nächsten Familiengeneration, wuchs das junge Familienunternehmen zum beachtlichen Spezialhaus für Schlauch- und Dichtungstechnik, was 1989 einen Umzug in neue Geschäfts- und Lagerräume in Hockenheim erforderlich machte. Weitere namhafte Hersteller kamen programmerweiternd hinzu und auch die zukunftsweisende Schlauchtechnik im Hause ARDIMA wurde geboren. Schon bald mußten durch den erhöhten Platzbedarf weitere Lagerräume zugemietet werden, doch es war schon abzusehen, dass eine weitere Optimierung der Räumlichkeiten unumgänglich sein würde. 1995 war es mit der Grundsteinlegung eines neuen Bürogebäudes mit angeschlossener Fertigungs- und Lagerhalle im Industriegebiet Hockenheim dann soweit. Den Kundenwünschen entsprechend wurden die Lager auf fast 1000qm ausgebaut und eigene Fertigungsmöglichkeiten im Bereich Sonderdichtungen, Schlauch- und Armaturentechnik geschaffen. Auch selbst entwickelte Montageanlagen, Bearbeitungsmaschinen und eigene Prüfstände mit Servicepersonal kamen hinzu. Ein weiteres Standbein der heutigen Service-Philosophie war entstanden und auch Dank des Engagements der Mitarbeiter konnten die Geschäftsbereiche weiter wachsen und eine zunehmende Zahl von Kunden im In- und Ausland zufriedengestellt werden. Zahlreiche Sonderlösungen, Schweißkonstruktionen und eigene Armaturenentwicklungen zusammen mit schnellem, kundenbezogenem Service entstehen bis heute für Handwerk, Maschinenbau, Pharmazie und Apparatebau bis hin zu Großindustie, Großchemie und Energieversorgern. Problemlösungen,

  2. FLEXA GMBH & CO PRODUKTION & VERTRIEB KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bei uns werden seit über 65 Jahren Produktideen und Konstruktionslösungen für den Kabelschutz aus Metall und Kunststoff mit der passenden Anschlusstechnik für individuelle Anforderungen entwickelt. Über 50 Handelspartner und Vertretungen sorgen dafür, dass unsere Kunden in allen wichtigen Wirtschaftsregionen der Welt kompetente Ansprechpartner finden. Qualität ist bei Flexa fester Bestandteil derUnternehmens-philosophie. Ein spezielles Team istausschließlich mit diesem Thema be­fasst. Im eigenenTestlabor werden die Produkte regelmäßig auf Herz und Nieren geprüft. Unsere Erfahrung und Kompetenz bilden auch in der Zukunft die Basis für Arbeits- und Ausbildungsplätze in Deutschland.

  3. KLAUS SIEPMANN

    Deutschland

  4. ARCOLA FLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCOLA FLEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Arcola, Italien.

  5. CARON A & D ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen CARON A & D ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Pianezze, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLEOTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLEOTEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Cantello, Italien.

  2. AGROMEC

    Italien

    Das Unternehmen AGROMEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  3. DEMER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEMER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Inzago, Italien.

  4. FOSCARIN GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FOSCARIN GROUP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  5. MAC TUBI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAC TUBI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Colorno, Italien.

  1. UNIVERSALFLEX 3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSALFLEX 3 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Piacentino, Italien.

  2. FLEXRON DI RONDANINI A. & RONDANINI F.& C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FLEXRON DI RONDANINI A. & RONDANINI F.& C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Garolfo, Italien.

  1. PARIGI SPA

    Italien

    Das Unternehmen PARIGI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, und Schläuche - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Monza (Mi), Italien.

  2. ELITEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELITEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche - Nichteisenmetalle, Gummirohre und -schläuche, Schläuche - Nichteisenmetalle, und Gummirohre und -schläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  3. DYTECH DYNAMIC FLUID TECHNOLOGIES S.P.A.

    Italien

  4. MANISCALCO NICOLA

    Italien

  5. FORNITURE OLEODINAMICHE S.R.L.

    Italien

  6. COLOMBO TECNICA

    Italien

  7. S.A.R.O. DI PUGLIESE MARIO ANDREA E CO. S.A.S.

    Italien

  8. S.C.M. OLEODINAMICA S.A.S.

    Italien

  1. EKO SISTEMI OLEODINAMICI S.R.L.

    Italien

  2. F.B. HYDRAULIC S.R.L. A SOCIO UNICO

    Italien

  3. PARIGI INDUSTRY S.R.L.

    Italien

  4. C.M. RICAMBI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

  5. T.D.F. DI TRANCHIDA

    Italien

  6. M.Z. S.R.L.

    Italien

  7. CROSATO OLEODINAMICA S.R.L.

    Italien

  8. ALOI ALBERTO

    Italien

  9. COTFA S.R.L.

    Italien

  10. FLEXINOX S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gummirohre und -schläuche

Anzahl der Ergebnisse

41 Unternehmen