• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schilder mit Gravur- und Siebdruckverfahren

Suchergebnisse für

Schilder mit Gravur- und Siebdruckverfahren - Import Export

  1. LA SINOTARGA SNC

    Italien

    Das Unternehmen LA SINOTARGA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrifttafeln und Schilder, Schilder, Schilder mit Gravur- und Siebdruckverfahren, synoptische Tafeln, und Schrifttafeln und Schilder präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco sul Naviglio, Italien.

  2. EDELEN

    Frankreich

    Das Unternehmen EDELEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, Briefkästen, Schilder mit Gravur- und Siebdruckverfahren, und grosse Körbe präsent. Es hat seinen Sitz in Aubagne, Frankreich.

  3. SCHILDMANN PHD GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit Firmengründung der Schildmann GmbH Siebdruckservice in 1979 liegt der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit in der Herstellung von Druckformen für den industriellen Siebdruck. Optimale technische Ausstattung und ausgebildetes Personal fertigen auf nunmehr 2000m² Siebbespannungen und Druckformen. „Bespannungen“, „Precoated“ oder „Ready To Print“, der Kunde entscheidet. Ergänzt um Fachhandel mit Peripherie-Materialien, Verbrauchsgütern (Siebdruckgewebe, Druckformen-Chemikalien, Druckfarben u.a.m.), sowie einem technischen Außendienst kann die Schildmann GmbH ihre Kunden umfassend beraten und beliefern. Zusätzlich zum Siebdruckverfahren befassen wir uns mit der Tampondrucktechnik. Hier kann Beratung, Material- und Maschinenverkauf , aber auch die Produktion von Kunststoff-Klischees „Ready To Print“ angeboten werden. Unsere Produkte: Siebdruckschablonen; Siebspannservice; Siebdruckmaschinenzubehör; Spezialbeschichtung, kundenspezifische; Siebdruck; Siebdruckfolien

  4. AMBROGI CARLO TARGHE TIMBRI

    Italien

    Das Unternehmen AMBROGI CARLO TARGHE TIMBRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck - Werbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrifttafeln und Schilder, Medaillen mit Gravur- und Siebdruckverfahren, Gummistempel, Schrifttafeln und Schilder, und Schilder präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.