• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe

FrankreichSchiffsreparatur und -wartung
  1. SEANERGY

    Frankreich

    Das Unternehmen SEANERGY hat sich auf die industrielle Wartung von Luxusschiffen und sensible Branchen (Offshore, Bergwerke, Militär, Schifffahrt) spezialisiert. Wir gewährleisten insbesondere die Wartung von Diesel- und Notstromanlagen sowie Antriebssystemen. Wartung, Reparatur, Renovierung von Antriebsmotoren, Getrieben, Aggregaten, water-jets, Hilfseinrichtungen für Schiffe; zudem: präventive Wartung und Instandsetzung, Pannenhilfe, mechanische Renovierung, Prüfstände, Begutachtungen, Tests auf See.

  2. CHANTIER NAVAL GLEHEN SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen CHANTIER NAVAL GLEHEN SARL, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Werften - Reparatur und Wartung, Schiffsreparatur und -wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Guilvinec, Frankreich.

  3. FOURNITURES ACCASTILLAGE MECANI QUE MANUTENTION

    Frankreich

    Das Unternehmen FOURNITURES ACCASTILLAGE MECANI QUE MANUTENTION, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Bootsmotoren, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, und Bootsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in St Raphael, Frankreich.

  4. HOBIE CAT EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen HOBIE CAT EUROPE, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Schiffbauwesen, Werften - Reparatur und Wartung, und Schiffbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in La Farlède, Frankreich.

  5. IT SEMI

    Frankreich

    Das Unternehmen IT SEMI, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in St Priest, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERNATIONAL MARINE SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERNATIONAL MARINE SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in St Mandrier Sur Mer, Frankreich.

  2. ROUXEL NAUTIC

    Frankreich

    Das Unternehmen ROUXEL NAUTIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Etables Sur Mer, Frankreich.

  3. DAMEN SHIPREPAIR DUNKERQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen DAMEN SHIPREPAIR DUNKERQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Dunkerque, Frankreich.

  4. SARL MECANIQUE TREPORTAISE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MECANIQUE TREPORTAISE, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Dieppe Cedex, Frankreich.

  5. PORNIC MECANIQUE PECHE PLAISANCE PMPP SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen PORNIC MECANIQUE PECHE PLAISANCE PMPP SARL, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Pornic, Frankreich.

  1. CHANTIERS NAVALS DE BARRIOL

    Frankreich

  2. BRISTOL YACHT INTERNATIONAL

    Frankreich

  1. MARTINEZ CONSTRUCTIONS NAVALES

    Frankreich

    Das Unternehmen MARTINEZ CONSTRUCTIONS NAVALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffsreparatur und -wartung, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Cyprien, Frankreich.

  2. CHANTIER NAVAL DU GOLFE AGENCE DU PORT

    Frankreich

    Das Unternehmen CHANTIER NAVAL DU GOLFE AGENCE DU PORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Schiffsreparatur und -wartung, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vallauris, Frankreich.

  3. AFEP MARINE

    Frankreich

    Das Unternehmen AFEP MARINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Schiffsreparatur und -wartung, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Rochelle, Frankreich.

  4. CHANTIER NAVAL DE BEAULIEU SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen CHANTIER NAVAL DE BEAULIEU SARL, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Schiffsreparatur und -wartung, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Tropez, Frankreich.

  5. SOCIETE DE MANUTENTIONS NAVALES DE PORT GRIMAUD

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DE MANUTENTIONS NAVALES DE PORT GRIMAUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Schiffsreparatur und -wartung, Schiffbauwesen, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Port Grimaud, Frankreich.

  6. MARINE LOISIRS

    Frankreich

    Das Unternehmen MARINE LOISIRS, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Schiffsreparatur und -wartung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Aubagne, Frankreich.

  7. MAIRE MARINE COMPETENCES

    Frankreich

    Das Unternehmen MAIRE MARINE COMPETENCES, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Schiffsreparatur und -wartung, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lege Cap Ferret, Frankreich.

  8. CARENES SERVICES SA

    Frankreich

    Das Unternehmen CARENES SERVICES SA, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  1. CHANTIER NAVAL SAINT JEAN

    Frankreich

    Das Unternehmen CHANTIER NAVAL SAINT JEAN, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Jean Cap Ferrat, Frankreich.

  2. SARL CHANTIER NAVAL DU MAGOUER

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CHANTIER NAVAL DU MAGOUER, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plouhinec, Frankreich.

  3. GABIER'N RIGS

    Frankreich

    Das Unternehmen GABIER'N RIGS, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antibes, Frankreich.

  4. PARKING DU PIN

    Frankreich

    Das Unternehmen PARKING DU PIN, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roquebrune Sur Argens, Frankreich.

  5. SARL MER ET NAUTISME

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MER ET NAUTISME, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bonifacio, Frankreich.

  6. BREST MARINE SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen BREST MARINE SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brest, Frankreich.

  7. HUSSON MARINE

    Frankreich

    Das Unternehmen HUSSON MARINE, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Malo, Frankreich.

  8. MECA MARINE SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen MECA MARINE SERVICE, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dives Sur Mer, Frankreich.

  9. YACHTING PERFORMANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen YACHTING PERFORMANCE, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dinard, Frankreich.

  10. REGINA PLAISANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen REGINA PLAISANCE, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Erquy, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos