• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe

RumänienSchiffsmaschinenbau
  1. UNIO SA

    Rumänien

    Das Unternehmen UNIO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippgreifer mit Rutsche für Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Satu Mare, Rumänien.

  2. S.C.CSMBUILDINGNEPTUN.S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C.CSMBUILDINGNEPTUN.S.R.L, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, Schiffsmaschinenbau, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Werften - Bau, Schiffsmaschinenbau, und Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mangalia, Rumänien.

  3. UPETROLAM SA

    Rumänien

    Das Unternehmen UPETROLAM SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Petrochemie - Anlagen und Geräte, Schiffsmaschinenbau, und Petrochemie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Schiffe

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen