• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe

Hersteller/FabrikantSchiffsmaschinenbau
  1. KAOTECH MARINE SERVICES SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen hat sich auf spezialisierte Schiffsdienstleistungen und -reparaturen spezialisiert, einschließlich der gesamten Palette an mechanischen Arbeiten und Rohrleitungsarbeiten. Wir haben eine voll gekrante Reparaturwerkstatt mit logistischen Einrichtungen: Lieferwagen und Pkws; Gabelstapler; Kran mit einer Hubkapazität von 5 Tonnen. Wir führen Reparaturen an praktisch allen auf Schiffen befindlichen Haupt- und Hilfsmotoren sowie die Vorfertigung und Reparatur von Schiffsrohrleitungen durch. Wir gewährleisten absolute Pünktlichkeit der ausgeführten Aufträge.

  2. PUMA MARINE CRANES

    Türkei

    Das Unternehmen PUMA MARINE CRANES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, und Kranwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. UNIO SA

    Rumänien

    Das Unternehmen UNIO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippgreifer mit Rutsche für Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Satu Mare, Rumänien.

  4. S.A. MALLIAROUDAKIS MARITIME (UK) LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S.A. MALLIAROUDAKIS MARITIME (UK) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ashford, Kent, Vereinigtes Königreich.

  5. SUMINISTROS INDUSTRIALES CUESTA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SUMINISTROS INDUSTRIALES CUESTA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Schiffsmaschinenbau, Luftfahrt, Schneideisen, und Messtechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CO.FE.ME. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.FE.ME. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arluno, Italien.

  2. BLANSON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLANSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  3. UNIQUE HYDRA

    Südafrika

    Das Unternehmen UNIQUE HYDRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cape Town, Südafrika.

  4. DAEHUNG ELECTRIC MACHINERY

    Südkorea

    Das Unternehmen DAEHUNG ELECTRIC MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffselektrik, Elektrogeneratoren, Dieselsee-Motoren, Schiffselektrik, und elektrischer Schiffsmotor präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  5. JINJIANG JUNRI MACHINERY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen JINJIANG JUNRI MACHINERY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  1. BATEAU SAINT-GERMAIN

    Tunesien

    Das Unternehmen BATEAU SAINT-GERMAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bootsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  2. OFFICINA

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe, und Reparatur Seemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  1. JASPER GASKETS

    Indien

    Das Unternehmen JASPER GASKETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtung, und asbestfreie Metalldichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  2. REMORA TECHNOLOGY INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen REMORA TECHNOLOGY INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schälmaschinen, Schiffsmaschinenbau, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. SEA SHIELD MARINE PRODUCTS, INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SEA SHIELD MARINE PRODUCTS, INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Walnut, CA, Vereinigte Staaten.

  4. TECNOVERITAS

    Portugal

    Das Unternehmen TECNOVERITAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Schiffsmotoren, und Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Mafra, Portugal.

  5. AEROFLEET

    Belgien

    Das Unternehmen AEROFLEET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soumagne (Liège), Belgien.

  6. MAGIC-FLOAT ENTERPRISE CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen MAGIC-FLOAT ENTERPRISE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taichung City, Taiwan R.O.C..

  7. VOITH TURBO SCHNEIDER PROPULSION GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen VOITH TURBO SCHNEIDER PROPULSION GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Schiffsmaschinenbau, Schiffsausrüster, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Schiffsmaschinenbau, und Schiffsausrüster präsent. Es hat seinen Sitz in Heidenheim, Deutschland.

  8. AL.CI.NAV. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AL.CI.NAV. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aulla, Italien.

  1. UPETROLAM SA

    Rumänien

    Das Unternehmen UPETROLAM SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Petrochemie - Anlagen und Geräte, Schiffsmaschinenbau, und Petrochemie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. MARINE DEPOT LIMITED

    China

    Das Unternehmen MARINE DEPOT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. M S C M LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M S C M LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in High Wycombe, Vereinigtes Königreich.

  4. NORTH GOLDEN EAGLE INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NORTH GOLDEN EAGLE INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Qinhuangdao, China.

  5. ENGHOLM A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ENGHOLM A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alleroed, Dänemark.

  6. STRAATMAN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen STRAATMAN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertauausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Niederlande.

  7. SO.CO.MAR. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.CO.MAR. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren, und Aussenbordmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  8. CHEMRING GROUP PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHEMRING GROUP PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Whiteley, Vereinigtes Königreich.

  9. SCHOTTEL-SCHIFFSMASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHOTTEL-SCHIFFSMASCHINEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wismar, Deutschland.

  10. S.C.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.C.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertauausrüstungen, und Ruder präsent. Es hat seinen Sitz in Campoligure, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos