• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe

ChinaHersteller/FabrikantSchiffsmaschinenbau
  1. JINJIANG JUNRI MACHINERY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen JINJIANG JUNRI MACHINERY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  2. MARINE DEPOT LIMITED

    China

    Das Unternehmen MARINE DEPOT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. NORTH GOLDEN EAGLE INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NORTH GOLDEN EAGLE INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Qinhuangdao, China.

  4. HISSEN MACHINERY (H.K.) CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen HISSEN MACHINERY (H.K.) CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. A&S

    China

    Das Unternehmen A&S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sichuan/chengdu, China.

Filter

Suchergebnisse für

Schiffe

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart