• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe

  1. CARRON MARINE

    Belgien

    Das Unternehmen CARRON MARINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Schiffsmotoren, Schifffahrtssachverständige, Werften - Reparatur und Wartung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Schiffsmotoren, und Schifffahrtssachverständige präsent. Es hat seinen Sitz in Zelzate, Belgien.

  2. MOTEC

    Belgien

    Das Unternehmen MOTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Schifffahrtssachverständige, Schiffbaumeister, Schiffbau, Schifffahrtssachverständige, Schiffbaumeister, und Beratung für die Wasseraufbereitung und Wasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  3. BEECKMAN DE VOS

    Belgien

    Das Unternehmen BEECKMAN DE VOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtssachverständige, Schiffbaumeister, Schifffahrtssachverständige, Schiffbaumeister, und Gutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. RBI MARINE CONSULTANCY

    Niederlande

    Das Unternehmen RBI MARINE CONSULTANCY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtssachverständige, Schiffbau, Schifffahrtssachverständige, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Middelburg, Niederlande.

  5. NAVALE SUD INGEGNERIA

    Italien

    Das Unternehmen NAVALE SUD INGEGNERIA, gegründet wurde und in der Branche Schiffbaumeister tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtssachverständige, und Schifffahrtssachverständige präsent. Es hat seinen Sitz in Bovalino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARINECO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARINECO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtssachverständige tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Schiffsmaschinenbau, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Liskeard, Vereinigtes Königreich.

  2. LLOYD'S REGISTER EMEA

    Deutschland

    Das Unternehmen LLOYD'S REGISTER EMEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtssachverständige, und Schifffahrtssachverständige präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  3. FRANCO SARTORI

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO SARTORI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtssachverständige tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nautisches Gutachten, Gutachten für die Schifffahrt, Gutachten und Schätzungen, und Gutachten für Schiffshavarien präsent. Es hat seinen Sitz in Olbia, Italien.

  4. CONTINENTAL SURVEYS

    Belgien

    Das Unternehmen CONTINENTAL SURVEYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtssachverständige, Materialien - Studien und Untersuchungen, Optimierung der Fertigungskosten - Ingenieurbüros, Schiffsvermessung, Schifffahrtssachverständige, Materialien - Studien und Untersuchungen, Optimierung der Fertigungskosten - Ingenieurbüros, und Schiffsvermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. ÚTILES NAVALES E INDUSTRIALES LÓPEZ REY SL

    Spanien

    Das Unternehmen ÚTILES NAVALES E INDUSTRIALES LÓPEZ REY SL, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtssachverständige, Schifffahrtssachverständige, Lieferung von Nautikbedarf, und Schiffswerft präsent. Es hat seinen Sitz in Cádiz, Spanien.