• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischereiboote - Bau

Suchergebnisse für

Fischereiboote - bau

Schiffbauwesen
  1. PLASTI PECHE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTI PECHE, gegründet wurde und in der Branche Flaschenzüge und Winden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Fischereiboote - Bau, Schiffbauwesen, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in L Aiguillon Sur Mer, Frankreich.

  2. MACDUFF SHIPYARDS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MACDUFF SHIPYARDS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Macduff, Vereinigtes Königreich.

  3. CHANTIER NAVAL CROISICAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CHANTIER NAVAL CROISICAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Le Croisic, Frankreich.

  4. SUFFOLK TRIMMERS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUFFOLK TRIMMERS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Bury St Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  5. WESTPLAST AS

    Norwegen

    Das Unternehmen WESTPLAST AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Leinøy, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOONEY (BOATS) LTD

    Irland

    Das Unternehmen MOONEY (BOATS) LTD, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Donegal, Irland.

  2. ASTILLEROS CATA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS CATA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Fischereiboote - Bau, Freizeitboote, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  3. DRASSANES I DISENY SA

    Spanien

    Das Unternehmen DRASSANES I DISENY SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova I La Geltru, Spanien.

  4. FISCHEREIGENOSSENSCHAFT PEENEMÜNDUNG FREEST E.G.

    Deutschland

    Das Unternehmen FISCHEREIGENOSSENSCHAFT PEENEMÜNDUNG FREEST E.G., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Kröslin, Deutschland.

  5. LENAM VELA LIGERA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LENAM VELA LIGERA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilassar De Dalt, Spanien.

  1. STE COOP DE GESTION ET D ARMENENT DES NAVIRES DE PECHE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE COOP DE GESTION ET D ARMENENT DES NAVIRES DE PECHE, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Gilles-Croix-De-Vie, Frankreich.

  2. FRØYSTAD FISKEVEGN AS

    Norwegen

    Das Unternehmen FRØYSTAD FISKEVEGN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Bølandet, Norwegen.

  1. BÅTSERVICE VERFT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen BÅTSERVICE VERFT AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischereiboote - Bau, und Fischereiboote - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Mandal, Norwegen.

  2. A. ET O. STAEMPFLI

    Schweiz

  3. SILFAKS FISKEBÅTREDERI AS

    Norwegen

  4. EGERSUND HERØY AS

    Norwegen

  5. TREMLETTS (SKICRAFT) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  6. ALAN BAUMBACH

    Vereinigtes Königreich

  7. SELFA ARCTIC TRONDHEIM AS

    Norwegen

  8. WILLIAM B BRUCE

    Vereinigtes Königreich

  1. MODUNAVAL SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien