• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiefer

Suchergebnisse für

Schiefer

Schiefer
  1. ALLBOARDS FRANCE SARL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ALLBOARDS FRANCE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibtafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, Siebdrucktafeln, Schiefer, Auftragsbilder, und Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. GALBANOX

    Spanien

    Unsere Firma, Galbanox, widmet sich der Herstellung von Haken für Dächer auf Schiefer oder Ziegeln.. Unser Unternehmen ist in Sobradelo, (Barco de Valdeorras) Galizien (Spanien) niedergelassen. In unserer Firma verfügbare Produkte: Haken für Schiefer und Ziegel, schwarze Profilteile aus Aluminium, Zink und Kupfer, feuerverzinkte Bleche. Wir verfügen auch über einen großen Vorrat an Materialien aller Arten, Utensilien und Werkzeuge zum Herstellen von Schieferdächern, wir vertreiben unter anderem Steine und Schiefer in Spanien und international.

  3. PIEDRAS SEGOVIA

    Spanien

    CUBIERTAS SEGOVIA ist eine Unternehmensgruppe mit Spezialisierung auf sämtliche Dacharbeiten und Verkleidungen, insbesondere an Dächern und Bedachungen aus Schiefer, Kupfer, Blei und Zink sowie Verkleidungen und Fliesenbeläge aus Naturstein, einschließlich Materialverkauf. Unser Angebot: Verkleidungen, Dächer und Bedachungen aus Schiefer, Blei, Kupfer und Zink.

  4. MÁRMOLES SAN CAYETANO MACAEL

    Spanien

    Familienbetrieb, 1965 gegründet, spezialisiert auf Extraktion, Bearbeitung und Verlegen von Quarzitstein.

  5. PIZARRAS LOMBA SL

    Spanien

    Unser Unternehmen wurde vor 50 Jahren gegründet. Heute kommen unter dem Namen Pizarras Lomba beste Förderungs-, Herstellungs- und Vermarktungsverfahren für Dekoschiefer zum Einsatz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. C.NIETO SÁNCHEZ GMBH

    Deutschland

    Wir sind großhändler mit Slate, slate, Schiefer, schiefer, Dachschiefer, Naturschiefer, Schiefer Fliesen, Schieferfliesen

  2. SNSTONES

    Griechenland

    Das Unternehmen SNSTONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  3. EDDA YAPI MIM.MÜH.INŞ.TAAH.MAD.GID.NAKL.SAN VE DIŞ TIC.A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen EDDA YAPI MIM.MÜH.INŞ.TAAH.MAD.GID.NAKL.SAN VE DIŞ TIC.A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Steintreppen, Schiefer, Kacheln und Fliesen, Marmor und Natursteine, Steintreppen, Schiefer, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gölbaşi/ankara, Türkei.

  4. GRANITRANS - TRANSFORMAÇAO DE GRANITOS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen GRANITRANS - TRANSFORMAÇAO DE GRANITOS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Schiefer, Marmor, Granit, Basalt für Bauzwecke, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Negrais, Portugal.

  5. ALTO DA BOA VISTA MINERAÇÃO LTDA - ABV SLATE

    Brasilien

    Das Unternehmen ALTO DA BOA VISTA MINERAÇÃO LTDA - ABV SLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nova Lima, Brasilien.

  1. T.V.H.

    Belgien

    Das Unternehmen T.V.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Schiefer, Granit, Weisser Stein, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Peer, Belgien.

  2. VANTO NATURAL STONES, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VANTO NATURAL STONES, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Sandstein, Schiefer, Kacheln und Fliesen, Sandstein, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Kunovice, Tschechische Rep..

  1. PIZARRAS LOS TRES CUÑADOS

    Spanien

    Das Unternehmen PIZARRAS LOS TRES CUÑADOS, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, Dachschiefer, Tafeln, Schieferbearbeitung, und Schieferdächer präsent. Es hat seinen Sitz in O BARCO DE VALDEORRAS - OURENSE, Spanien.

  2. MINASSLATE LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen MINASSLATE LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Papagaios, Brasilien.

  3. CUPA PIZARRAS

    Belgien

    Das Unternehmen CUPA PIZARRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, Schiefer, Schieferdächer, und Bauschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  4. ARDOSIA SLATE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARDOSIA SLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gunn, Vereinigtes Königreich.

  5. MÄRKER ZEMENT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MÄRKER ZEMENT GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Schiefer, Kreide - Industrie, Bau- Baustoff- und Bergbaumaschinen, Sandstein, Schiefer, und Kreide - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Harburg , Deutschland.

  6. XINGTAI LEIXIN NATURE STONE FACTORY

    China

    Das Unternehmen XINGTAI LEIXIN NATURE STONE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xingtai, China.

  7. KALKWERK RYGOL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KALKWERK RYGOL GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, Kalkstein - Industrie, Architekten, Schiefer, Bauunternehmer, und Kalkstein - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Painten, Deutschland.

  8. GRANILOURO

    Spanien

    Das Unternehmen GRANILOURO, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Schiefer, Marmor, Granit, Schiefer, und Fussböden für Innenräume im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Cerquido - Pontevedra, Spanien.

  1. HIDEMOR

    Spanien

    Das Unternehmen HIDEMOR, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Granit, Schiefer, Fassadenbekleidungsunternehmen, Marmor und Natursteine, Granit, Schiefer, und Fassadenbekleidungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Castrelo-Cambados-Pontevedra, Spanien.

  2. TESERA V.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TESERA V.O.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Grabmale, Schiefer, Steingutkacheln und -fliesen, Betonprodukte und Formsteine, Grabmale, Schiefer, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ceske Budejovice, Tschechische Rep..

  3. COMERCIALIZADORA DE PIEDRA Y ROCAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIALIZADORA DE PIEDRA Y ROCAS, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Naturstein, Baustoffe, und ornamentale Steine und Felsen präsent. Es hat seinen Sitz in Camponaraya, Spanien.

  4. ALTIVO PEDRAS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen ALTIVO PEDRAS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Papagaios, Brasilien.

  5. PEREIRA GOMES & CARVALHO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PEREIRA GOMES & CARVALHO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Valongo, Portugal.

  6. ADI ARDESIA DONDERO ITALIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ADI ARDESIA DONDERO ITALIA S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, Rohschiefer, und Dachschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Moconesi, Italien.

  7. BRAUNTON AGGREGATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRAUNTON AGGREGATES LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Braunton, Vereinigtes Königreich.

  8. GROVE GRANITES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GROVE GRANITES LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Retford, Vereinigtes Königreich.

  9. SURREY LOAMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SURREY LOAMS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Alresford, Vereinigtes Königreich.

  10. CEMEX UK OPERATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CEMEX UK OPERATIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos