• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiebeventile

Suchergebnisse für

Schiebeventile - Import Export

  1. LA QUOTATA SARACINESCA SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist seit 40 Jahren im Sektor der industriellen Ventile und Absperrschieber tätig und hat ein spezifisches Know-how im elektromechanischen und chemischen Sektor sowie im Anlagenbau erworben. Für unsere Kunden bauen wir spezielle industrielle Armaturen für alle Arten von Flüssigkeiten. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um gemeinsam mit dem Kunden die beste und technisch am besten geeignete Lösung für seine Bedürfnisse zu finden.

  2. GEP VALVES SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 20 Jahren ist unser Unternehmen Gep Valves sas ein Bezugspunkt für die Lieferung und den technischen Kundendienst von Industrieventilen für Petrochemie, den Schiffbau, die Stahlindustrie und den Maschinenbau. Dank der ständigen Suche nach Innovationen und Verbesserungen in unserer Produktionskette sind wir im Laufe der Jahre zum Partner vieler nationaler und internationaler Unternehmen geworden.

  3. RUBINETTERIE PARACCHINI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RUBINETTERIE PARACCHINI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Clapet Ventil, Rückschlagventil, Schieber und Ventile, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosesia, Italien.

  4. ESVANA

    Türkei

    Das Unternehmen ESVANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Rückflussverhinderer präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. CHINA VIHUNG VALVE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA VIHUNG VALVE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile für Hochtemperaturen, Drosselklappen, Schiebeventile, und Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIANJIN JINTONG WATTS VALVE MANUFACTURING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN JINTONG WATTS VALVE MANUFACTURING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen, Schiebeventile, Regelungsventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  2. FLOLINE CORPORATION

    Indien

    Das Unternehmen FLOLINE CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. WALWORTH

    Spanien

    Das Unternehmen WALWORTH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. SINWA VALVE INDUSTRY LIMTED

    China

    Das Unternehmen SINWA VALVE INDUSTRY LIMTED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, Drosselklappen, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Oubei Wenzhou, China.

  5. TONGLING TIANHAI FLOW CONTROL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TONGLING TIANHAI FLOW CONTROL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Gusseisenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Tongling, China.

  1. DERVOS VALVES CO., LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DERVOS VALVES CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  2. WENZHOU SGON VALVE CO., LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen WENZHOU SGON VALVE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, Vereinigte Staaten.

  1. LEENGATE VALVES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEENGATE VALVES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  2. FIREGUARD SAFETY EQUIPMENT CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIREGUARD SAFETY EQUIPMENT CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchmelder, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Willenhall, Vereinigtes Königreich.

  3. HIT VALVE S.P.A.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HIT VALVE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenherstellung, Ventile, Kugelventile, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Cornaredo, Vereinigtes Königreich.

  4. VERVO VALVE MANUFACTURER CO., LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen VERVO VALVE MANUFACTURER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wilsonville, Vereinigte Staaten.

  5. ZHEJIANG ONERO VALVE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ONERO VALVE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, Glockenventile, und Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  6. ÖRTAŞ ÖRÜCÜLER A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖRTAŞ ÖRÜCÜLER A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradpumpen, Druckaggregat, Rückschlagventile, Zahnradpumpen, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. WENZHOU RUIXIN VALVE CO.,LTD

    Australien

    Das Unternehmen WENZHOU RUIXIN VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Perth, Australien.

  8. LVF S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LVF S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, Glockenventile, Rückschlagventil, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo D'argon, Italien.

  1. OMB VALVES S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OMB VALVES S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schieber und Ventile, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Schiebeventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Cenate Sotto, Italien.

  2. GLOBAL OILFIELD SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLOBAL OILFIELD SUPPLIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedete Ventile, Drosselklappen, Kugelventile, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Brandon, Vereinigtes Königreich.

  3. RPV GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RPV GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, Glockenventile, und Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in Mildenhall, Vereinigtes Königreich.

  4. CHINA MED VALVE CO., LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CHINA MED VALVE CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Drosselklappen, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  5. JONLOO MACHINE MANUFACTURING CO.,LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JONLOO MACHINE MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Oubei Town,yongjia County,wenzhou City,, Vereinigtes Königreich.

  6. GODAKHTAR INDUSTRIES DEVELOPMENT & RENOVATION

    Iran

    Das Unternehmen GODAKHTAR INDUSTRIES DEVELOPMENT & RENOVATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  7. VOELKEL VALVE

    Deutschland

    Das Unternehmen VOELKEL VALVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  8. ROYEON ENTERPRISES

    China

    Das Unternehmen ROYEON ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, und Regelungsventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  9. LANDEE INDUSTRIAL PIPELINE CO., LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LANDEE INDUSTRIAL PIPELINE CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Drosselklappen präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  10. KARAN VALVES PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen KARAN VALVES PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos