• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schichtholz für Furnierungen

Suchergebnisse für

Schichtholz für Furnierungen - Import Export

  1. SARRIMAD SL

    Spanien

    Spanplattenwerk.

  2. CATENVA SL

    Spanien

    Unternehmen zur Herstellung von Pappel- und Kiefernsperrholzplatten, mit einer Jahresproduktion von 40.000 m³ für den landwirtschaftlichen und industriellen Markt. Wir bieten Zuschnitt nach Maß.

  3. MULTI TRANCIATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MULTI TRANCIATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lucignano, Italien.

  4. SORMEC DI SORGATO GIACOMO & C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SORMEC DI SORGATO GIACOMO & C. - S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz für Furnierungen, und Schälmaschinen für Furnierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torrebelvicino, Italien.

  5. ITALPROIECT LEMN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ITALPROIECT LEMN SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sägewerksmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz für Furnierungen, und Automatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. B.I.M.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.I.M.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Schichtholz für Furnierungen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Modigliana, Italien.

  2. BETAMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETAMAC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz für Furnierungen, und Holzvorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Jonico, Italien.

  3. INPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INPRESS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgo Al Monticano, Italien.

  4. F.M. CURVATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.M. CURVATI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in SACCOLONGO, Italien.

  5. AR-EN DI ARRIGONI

    Italien

    Das Unternehmen AR-EN DI ARRIGONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  1. CESARE POZZOLI

    Italien

    Das Unternehmen CESARE POZZOLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  2. T.G.L DI LUNARDELLI GIANFRANCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen T.G.L DI LUNARDELLI GIANFRANCO & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Motta Di Livenza, Italien.

  1. LINEA PLACCATI S.N.C. DI MARCHIONNI MAURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen LINEA PLACCATI S.N.C. DI MARCHIONNI MAURO & C., gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Montecalvo In Foglia, Italien.

  2. COMPLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMPLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schichtholz für Furnierungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  3. ALBRICCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBRICCI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz für Furnierungen, und Holzvorbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  4. ELLETI DI LARGONI TIBERIO

    Italien

  5. INTARBOR S.P.A.

    Italien

  6. B.R.D. LEGNO S.R.L.

    Italien

  7. FILIDEI GIOVANNI

    Italien

  8. MA.VI. S.R.L.

    Italien

  1. COLUMBIA FORNITURE S.R.L.

    Italien

  2. RIBO' S.R.L.

    Italien

  3. TARDUCCI F.LLI

    Italien

  4. MODOLO S.R.L.

    Italien

  5. S.I.A. TRANCIATI S.R.L.

    Italien

  6. HOMAG ITALIA S.P.A.

    Italien

  7. PANICUCCI INTARSI S.R.L.

    Italien

  8. BOS DI BOSELLI ENRICO & C S.N.C.

    Italien

  9. ALBEFLEX S.R.L.

    Italien

  10. G. & F. TRANCIATI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos