• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Harze

Suchergebnisse für

Harze

Schaumgummi und Kunstharzschaum
  1. FUGENTECHNIK OTT

    Deutschland

    Wir haben uns als junges Unternehmen ganz der Technik der elastischen Verfugung verschrieben. Dichtstoffe, Klebstoffe, PU-Schaum, Fenster-Kitt, Zubehör und Verarbeitungsgeräte, Fugenabdichtungen..

  2. PU-TECHNIK

    Schweiz

    Das Unternehmen PU-TECHNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Harze, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Harze, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Bremgarten, Schweiz.

  3. ZELU CHEMIE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZELU CHEMIE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Murr, Deutschland.

  4. SITAB P.E. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SITAB P.E. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Nibionno, Italien.

  5. ALMEC

    Italien

    Das Unternehmen ALMEC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Codogne', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MORBID LINE ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORBID LINE ITALY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Möbel für den Wohnbereich, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  2. URETEK ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen URETEK ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Rohbau, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bosco Chiesanuova, Italien.

  3. MARI FLEX S.N.C. DI EDOARDO MARIANI E C.

    Italien

    Das Unternehmen MARI FLEX S.N.C. DI EDOARDO MARIANI E C., gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Kissen, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  4. A.R.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.R.E. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Rosate, Italien.

  5. GEMINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEMINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Griffe und Knöpfe für Fahrzeuge, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Cumiana, Italien.

  1. CUCCHIARINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CUCCHIARINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polstermöbel, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  2. MAPEX DI PENNATI MATTIA

    Italien

    Das Unternehmen MAPEX DI PENNATI MATTIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, starre Schaumkunststoffe, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Bovisio Masciago, Italien.

  1. FLEX PUR S.N.C. DI PANDOLFI GIANFRANCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen FLEX PUR S.N.C. DI PANDOLFI GIANFRANCO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polyurethan, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Crespina, Italien.

  2. L.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.G. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Verarbeitung von Pur-Schaum, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Alzate Brianza, Italien.

  3. NUOVA ARTEX DI SALAROLI GIORDANO E LUCIA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ARTEX DI SALAROLI GIORDANO E LUCIA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Harze, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  4. OLMO GIUSEPPE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OLMO GIUSEPPE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polymere, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Comun Nuovo, Italien.

  5. MEDUSA DI PIRO IGNAZIO & C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MEDUSA DI PIRO IGNAZIO & C S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, plastische Schaumharze, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

  6. MARES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, starre Schaumkunststoffe, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  7. T.I.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.I.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Teile für landwirtschaftliche Maschinen, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolenta, Italien.

  8. UME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Schlafcouchen, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  1. ITAL.PAV.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL.PAV.I. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Harze, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  2. DAMIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAMIANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Sala, Italien.

  3. MAURI & C.

    Italien

    Das Unternehmen MAURI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polyurethanschaum, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  4. R.E.S. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen R.E.S. S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Schaumgummi und Kunstharzschaum, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Preganziol, Italien.

  5. SOBBERI S.A.S. DI SOBBERI ENRICO E C.

    Italien

    Das Unternehmen SOBBERI S.A.S. DI SOBBERI ENRICO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, starre Schaumkunststoffe, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  6. PZ RESINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PZ RESINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Möbel für den Wohnbereich, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  7. ITALESPANSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALESPANSO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harze, starre Schaumkunststoffe, und Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Venegono Inferiore, Italien.

  8. VIRDIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIRDIS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polyurethanschaum, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Ceppino, Italien.

  9. SOFTRESINE DI FERRI MARINO

    Italien

    Das Unternehmen SOFTRESINE DI FERRI MARINO, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Kunststoffformung, und Schaumgummi und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Tavullia, Italien.

  10. LOIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOIMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und Kunstharzschaum, Polstergarnituren, Schaumgummi und Kunstharzschaum, und Polstergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoricco, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos