• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lautsprecherboxen

Suchergebnisse für

Lautsprecherboxen

Schallschutzmaterialien
  1. SERGA

    Frankreich

    Das Unternehmen SERGA, gegründet wurde und in der Branche Schallschutzmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Lautsprecherboxen, Tontechnik - Professionelle Geräte, Lautsprecher - professionelle Geräte, Tontechnik, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Lautsprecherboxen, Tontechnik - Professionelle Geräte, und Lautsprecher - professionelle Geräte, Tontechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Rosny Sous Bois Cedex, Frankreich.

  2. SOUNDSORBA LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Soundsorba ist auf Lärmminderungstechnik spezialisiert. In mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung konnten wir unser Know-how beständig vertiefen. Unser kontinuierliches Wachstum war und ist dabei stets von unserem Streben nach Innovation getrieben. Seit vielen Jahren bieten wir kundenspezifische akustische Lösungen, Produkte und Beratungsleistungen von bester Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen an. Soundsorba Akustikprodukte umfassen schallabsorbierende Platten, Akustikplatten für Wand und Decke, Akustiktüren, akustische Diffusoren, Akustikgewebe, Schallabsorber und Akustikschaum.

Filter

Suchergebnisse für

Lautsprecherboxen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart