• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • schachtdeckel aus kunststoff

Suchergebnisse für

Schachtdeckel aus kunststoff - Import Export

  1. ROMOLD GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ROMOLD – IHR PARTNER IM INNOVATIVEN SCHACHTBAU ROMOLD ist der europäische Marktführer für die Herstellung von Kanal- und Kabelschächten aus Kunststoff. Kunststoffschächte werden in der Kanalisation in den Bereichen Wasserver- und Entsorgung, Straßenentwässerung, Kanalsanierung, Druckentwässerung und Elektro- und Telekommunikation eingesetzt. Viele Innovationen, die heute bereits Stand der Technik sind, wurden von Technikern und Mitarbeitern im Hause ROMOLD entwickelt. Das Unternehmen produziert auf höchstem Qualitätsniveau, sichergestellt durch ständige Eigen- und Fremdüberwachung, selbstverständlich zertifiziert nach ISO9001.

  2. KKS KUNSTSTOFF KABELSCHÄCHTE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma KKS Kunststoff Kabelschächte hat über 14 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Vertrieb von Schächten aus Kunststoff. Qualität ist uns besonders wichtig, weil wir an nachhaltige Kundenzufriedenheit glauben. Egal ob Kleinschacht oder Komplettlösungen... Bisher konnten wir bereits hunderte zufriedene Kunden beliefern. Unser Ziel ist es der beste Kabelschachthersteller / Kabelschachtlieferant Deutschlands zu werden. Kontaktieren Sie uns unter info@kks-kabelschacht.de

  3. LANGMATZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Langmatz GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Garmisch-Partenkirchen, das für die Branchen Telekommunikation, Energietechnik und Verkehrstechnik innovative Systeme entwickelt, herstellt und vertreibt. Unsere Kernkompetenzen sind Design, Entwicklung, Produktion und Vermarktung modernster Produkte. Eine große Fertigungstiefe garantiert die flexible und kosteneffiziente Herstellung unserer Systeme. Zu den Produkten gehören u. a. - Kabelschächte aus Kunststoff - Unterflurverteiler - FTTx - Lösungen für Glasfasernetze - Schachtabdeckungen für Schächte im Tunnel - Outdoor-Gehäuse - Outdoor-Sockel - Hauseinführungen - Sicherungskästen - Signal-Anforderungsgeräte - Vogelschutzvorrichtungen - Funkrundsteuerempfänger - Hausanschluss-Gehäuse - Straßenleuchten - Schwingungsdämpfer für Trafostationen - Fahrgast- und Informationssystem - Aufstecksicherungen, Baustromanschluss Unsere Kunden und ihre Bedürfnisse stehen für uns an oberster Stelle. Diesem Anspruch werden wir auch durch kundenbezogene Entwicklungen von Systemlösungen gerecht.

Filter

Suchergebnisse für

Schachtdeckel aus kunststoff - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart