• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turbinen

Suchergebnisse für

Turbinen

Schachtbohrungen
  1. DI PIETRO PERFORAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI PIETRO PERFORAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  2. SIROL S.N.C. DI OCCELLI GUIDO E C.

    Italien

    Das Unternehmen SIROL S.N.C. DI OCCELLI GUIDO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Farigliano, Italien.

  3. F.R.S. FONDAZIONI E RICERCHE NEL SOTTOSUOLO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen F.R.S. FONDAZIONI E RICERCHE NEL SOTTOSUOLO S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. SEA PERFORAZIONI S.N.C. DI SAVASTA A. E TORELLI S.

    Italien

    Das Unternehmen SEA PERFORAZIONI S.N.C. DI SAVASTA A. E TORELLI S., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Campagnola Emilia, Italien.

  5. MAPPO GEOGNOSTICA - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAPPO GEOGNOSTICA - S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Altopascio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROSONDA 2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSONDA 2 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Spresiano, Italien.

  2. SOIL TEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOIL TEST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. TECNOGEO S.N.C. DI LUCA RODRIGUEZ E COSTANTINO LUCI

    Italien

    Das Unternehmen TECNOGEO S.N.C. DI LUCA RODRIGUEZ E COSTANTINO LUCI, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. OBERTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OBERTO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Savigliano, Italien.

  5. FORMATO ERNESTO

    Italien

    Das Unternehmen FORMATO ERNESTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  1. G.P. FONDAZIONI SPECIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.P. FONDAZIONI SPECIALI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  2. MIRA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIRA SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano, Italien.

  1. M.C.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.C.S. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. GE.LA.MO.

    Italien

    Das Unternehmen GE.LA.MO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villar San Costanzo, Italien.

  3. PROSPEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROSPEZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Uffugo, Italien.

  4. GEOCIPO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOCIPO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Solbiate Con Cagno, Italien.

  5. SIGECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIGECO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  6. LONGHI GIOVANNI E LORIS DI LONGHI GIOVANNI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LONGHI GIOVANNI E LORIS DI LONGHI GIOVANNI E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Saliceto, Italien.

  7. LUMA PERFORAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUMA PERFORAZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montorio Al Vomano, Italien.

  8. SANNA MARIO E VENTURI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SANNA MARIO E VENTURI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  1. ITAL SONDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL SONDA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Li Battiati, Italien.

  2. FERRARI SOIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI SOIL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Menconico, Italien.

  3. IMPER SONDA TRIVELLAZIONI DI BONGIOVANNI GIOVANNINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen IMPER SONDA TRIVELLAZIONI DI BONGIOVANNI GIOVANNINO & C., gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  4. FIUMANO TOMA TRIVELLAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIUMANO TOMA TRIVELLAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Matera, Italien.

  5. TRANZA GINO

    Italien

    Das Unternehmen TRANZA GINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marrubiu, Italien.

  6. PIAZZOLLA RUGGIERO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIAZZOLLA RUGGIERO & FIGLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  7. BOTTI ELIO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTI ELIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  8. I.GE.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.GE.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Prisco, Italien.

  9. VENTURA VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen VENTURA VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  10. DELL'ORSO APPALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELL'ORSO APPALTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Camerano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Turbinen

Anzahl der Ergebnisse

193 Unternehmen