• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schüttgutsäcke

Suchergebnisse für

Schüttgutsäcke - Import Export

  1. EMPAC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die EMPAC GmbH stellt flexible Schüttgutbehälter (Flexible Intermediate Bulk Container, FIBC) sowie Folienauskleidungen für Großgebinde (Liner) her. 1980: Gründung der EMPAC Verpackungs GmbH 1993: Eintritt in den NORDENIA-Konzern 1996: Gründung der Produktionsgesellschaft STARPAC in Starogard / Polen 2012: Austritt aus dem NORDENIA-Konzern im Rahmen eines Management Buyouts – Fortführung der Geschäfte als EMPAC GmbH mit Tochtergesellschaft EMPAC Polska und EMPAC France 2012- 2015: EMPAC France als Vertriebsgesellschaft / USA als Vertriebspartner 2017: EMPAC ist seit 5 Jahren wieder in Eigentümerhand

  2. A. EBBECKE VERFAHRENSTECHNIK AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ebbecke Verfahrenstechnik: Technikexperte in der Schüttgutverarbeitung. Sie haben das Material – wir haben das Know-how: Mit über 160 Produktionsanlagen ist die Ebbeck Verfahrenstechnik AG branchenübergreifend Dienstleister und Problemlöser für Kunden aus ganz Europa. Im Rahmen des TIM-Konzepts (Total Industrial Management) bietet Ebbecke neben der Komplettaufbereitung von Schüttgütern aller Art auch vollumfängliche Logistikdienstleistungen an. Wir realisieren Ihre Projekte! Als klassischer Lohnfertiger und Partner der schüttgutverarbeitenden Industrie decken wir alle erdenklichen Prozesse der Verfahrenstechnik ab, so beispielsweise Lohnaufbereitung, Lohnverarbeitung, Lohnvermahlung, Lohnsiebung, Lohntrocknung, Lohnmischung, Lohnpastillierung ebenso Lohnkompaktierung und Lohnabfüllung. Wir sind sowohl der richtige Partner bei komplexen, langfristig angelegten Verarbeitungsprozessen als auch bei kleinvolumigen, einmaligen Aufträgen. Doch die Firma Ebbecke Verfahrenstechnik AG ist nicht nur zuverlässiger Contract Manufacturing-Partner in der Lohnaufbereitung und Lohnverarbeitung, darüber hinaus entwickeln unsere Ingenieure und Techniker permanent effiziente Lösungen für kundenspezifische Aufgabenstellungen. So wundert es nicht, dass in den verkehrsgünstig im Rhein-Main-Gebiet angesiedelten Werken der Ebbecke Verfahrenstechnik AG heute schon mehr als 800 verschiedene Produkte als Schüttgut verarbeitet werden.

  3. KIT-BAG

    Frankreich

    Das Unternehmen KIT-BAG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, Schüttgutsäcke, Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, Drahtcontainer, und Lagerlösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cernay-Les-Reims, Frankreich.

  4. ERSEM MECHATRONIC LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ERSEM MECHATRONIC LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, BIG BAGS FÜR CHEMIKALIEN, Schüttgutsäcke, und Säcke Big Bag präsent. Es hat seinen Sitz in Richmond, Vereinigtes Königreich.

  5. ARPA INCORPORATED COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen ARPA INCORPORATED COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, FIBCs, Schüttgutsäcke, und BIG BAGS AUS POLYPROPYLEN präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GI.ON SRL

    Italien

    Das Unternehmen GI.ON SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylensäcke, Säcke Big Bag, Schüttgutsäcke, und TRANSPORTSÄCKE FÜR DIE ASBESTBESEITIGUNG präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia (pg), Italien.

  2. BSFL PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BSFL PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schüttgutsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Dundee, Vereinigtes Königreich.

  3. HEBEI WANHEFENG PACKAGE CO., LTD. .

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HEBEI WANHEFENG PACKAGE CO., LTD. ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schüttgutsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, Vereinigte Staaten.

  4. BULK PACK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BULK PACK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schüttgutsäcke, und FIBCs präsent. Es hat seinen Sitz in Stourbridge, Vereinigtes Königreich.

  5. MECABAG SYSTEM

    Frankreich

    Das Unternehmen MECABAG SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schüttgutsäcke, Kühlcontainer, und Abfallbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Nanterre, Frankreich.

  1. POLIMERO LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLIMERO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen FIBCs, und Schüttgutsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Asenovgrad, Bulgarien.

  2. IMPACT FOODS INTERNATIONAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IMPACT FOODS INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Mischung von Pulvern, Schüttgutsäcke, Verpackung, Gross- und Einzelhandel, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Kent, Vereinigtes Königreich.

  1. ATEA PACKAGING (ATEA AMBALAJ SAN. TIC. LTD. STI.)

    Türkei

    Das Unternehmen ATEA PACKAGING (ATEA AMBALAJ SAN. TIC. LTD. STI.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, FIBCs, Schüttgutsäcke, und Polypropylen-Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  2. HEAD4TECH

    Polen

    Das Unternehmen HEAD4TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechfolien, Folien und Platten, Schüttgutsäcke, und PERSONALISIERTE BIG BAGS präsent. Es hat seinen Sitz in Kleszczewko, Polen.

  3. VINAYAK POLYMERS

    Indien

    Das Unternehmen VINAYAK POLYMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schüttgutsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Udaipur, Indien.

  4. TERA PAK

    Ukraine

    Das Unternehmen TERA PAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen AUSWÖLBUNGSSICHERE BIG BAGS, Schüttgutsäcke, BIG BAGS AUS POLYPROPYLEN, und BIG BAGS FÜR BERGBAUMATERIALIEN präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhe, Ukraine.

  5. JSC EDVAS

    Litauen

    Das Unternehmen JSC EDVAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen FIBCs, BIG BAGS AUS POLYPROPYLEN, und Schüttgutsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Kretinga, Litauen.

  6. ASIASACK INTERNATIONAL, INC.

    Indien

    Das Unternehmen ASIASACK INTERNATIONAL, INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, FIBCs, Schüttgutsäcke, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  7. OZ KARADENIZ AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen OZ KARADENIZ AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schüttgutsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ZHEJIANG YUNTAO BIOTECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG YUNTAO BIOTECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antibiotika, und Schüttgutsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  1. PEIHUA PACKING

    China

    Das Unternehmen PEIHUA PACKING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schüttgutsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. SENA SENTETIK DOK.SAN.VE.DIS.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen SENA SENTETIK DOK.SAN.VE.DIS.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behälter aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schüttgutsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. HWEWIN PACKAGING INC.

    Kanada

    Das Unternehmen HWEWIN PACKAGING INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schüttgutsäcke, und flexible Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mississauga, Ontario, Kanada.

  4. KUBOTA BRABENDER TECHNOLOGIE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kubota Brabender Technologie GmbH zählt zu den weltweit führenden Herstellern von gravimetrischen und volumetrischen Dosiergeräten mit hochpräziser digitaler Wägetechnik für Schüttgüter wie Granulate, Pulver, Flüssigkeiten und Fasern aus allen Industriebereichen. Das Unternehmen verfügt über 65 Jahre Know-how in der kontinuierlichen Entwicklung seiner Universal- und Spezial-Dosiersysteme, Steuerungen und Austragshilfen – seit 2022 als Tochterunternehmen der japanischen Kubota Corporation. Das breit gefächerte Portfolio besteht aus Differenzialdosieren, Dosierbandwaagen, Einzel- und Doppelschneckendosierern, Dosierwaagen, Vibrationsantriebe für Silos und Behälter, Schüttgutsack-Austragshilfen für gefütterte und ungefütterte Säcke sowie Schüttgut-Massendurchflussmesser. Kubota Brabender Technologie bietet seine individuellen Service- und Beratungsleistungen auf allen Kontinenten und Standorten über ein globales Netz aus Niederlassungen und Vertretungen an.