• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanitärkontrollen

Suchergebnisse für

Sanitärkontrollen

Schädlingsbekämpfung
  1. SIADD IGENSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIADD IGENSERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, Insekten- und Schädlingsbekämpfung auf Grundstücken und in Innenräumen, Ratten- und Schädlingsbekämpfung auf Grundstücken und in Innenräumen, Sanitärkontrollen, und Taubenabwehr präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. CONTROLATUSPLAGAS

    Spanien

    Das Unternehmen CONTROLATUSPLAGAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärkontrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Entfernung von Vogelnestern oder Insektenansiedlungen, Schädlingsbekämpfung, Schädlingskontrolle, und Insektenkontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  3. 2D SRLS

    Italien

    Das Unternehmen 2D SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Reinigung, industriell, Sanitärkontrollen, Schädlingsbekämpfung, Reinigung, industriell, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Triggiano, Italien.

  4. DISINFESTAZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DISINFESTAZIONI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, Taubenabwehr, Rattenbekämpfung, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Città Sant'angelo, Italien.

  5. BLM PESTSERVICE

    Italien

    Das Unternehmen BLM PESTSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, Sanitärkontrollen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Schädlingsbekämpfung, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Sanitärkontrollen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart