• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Insektenvernichtungsmittel

Suchergebnisse für

Insektenvernichtungsmittel

Schädlingsbekämpfung
  1. ARTHUR SCHOPF HYGIENE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. ANNOWATEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Schadinsekten wirken nicht nur auf manch einen Betrachter bedrohlich, sondern können auch erhebliche Sachschäden anrichten oder Krankheiten übertragen. Ihre bloße Anwesenheit kann einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf unser Wohlbefinden haben. Seit Jahren stellen wir unterschiedliche Produkte her, um allgegenwärtige Schädlinge sowohl in den eigenen vier Wänden, als auch im Außenbereich zu überwachen, zu bekämpfen und auf Distanz zu halten. Unsere Produktpalette reicht von unterschiedlichen Klebefallen bis hin zu Dispensern oder Ködern. Wir sind stets daran interessiert, sie zu erweitern und weiterzuentwickeln. Dabei ist es uns ein Anliegen, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich umzusetzen und uns für die Entwicklung von umweltschonenden Alternativen einzusetzen. Das Unternehmen ANnoWAtec wurde 2005 in Reichertshofen gegründet. Gegenstand des Unternehmens ist Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Produkten zur Schädlingsbekämpfung im Haushalt für die Anwendung von Laien, wie z.B. Mottenpapier, Mottensäckchen, Fliegenköder, Klebefallen für Silberfischchen, Lebensmittelmotten, Kleidermotten und Baumleimringe, sowie Produkte zur Abwehr von Hunden, Katzen und Mardern.

  3. ENTOSAV ENVIRONMENTAL HEALTH AND SOLUTIONS

    Türkei

    Die Firma Entosav ist ein führendes Konzernunternehmen, das 1995 in der Türkei unter dem Namen PCO als Anbieter von Mitteln zur Schädlingskontrolle gegründet wurde. Heute verfügt der Konzern über 4 Unternehmen und über 1000 Mitarbeiter und hat seine Geschäftstätigkeit auf verschiedene Bereiche ausgeweitet: Produktion, Dienstleistungen, öffentliche Gesundheit, Schädlingskontrolle, Biosicherheit bzw. Tiergesundheit auf Bauernhöfen und in der Geflügelzucht, Pflanzenschutz, Umweltplanung, Landschaftsplanung, Anlagenbau und Contracting. Entosav entwickelt beständig neue, vielfältige und wissenschaftlich fundierte Lösungen für bislang ungedeckten Marktbedarf und ist mit einem Marktanteil von ca. 40 Prozent in der Türkei seit 7 Jahren führender Anbieter im Bereich öffentliche Gesundheit. Wir bieten exklusive technische Dienstleistungen (Know-how), Spezialfahrzeuge, Ausrüstungen und Instrumente sowie eine breite Palette an spezifischen Insektiziden, Funkiziden, Herbiziden und Rodentiziden, welche die Anforderungen der meisten internationalen Märkte abdecken.

  4. BIOTEC KW WOLF GMBH

    Deutschland

    Die BIOTEC KW WOLF GmbH ist ein Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der biologischen Schädlingsbekämpfung und Taubenabwehr. Wir sind in den Zielgebieten Hamburg, Schleswig Holstein, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen vertreten.Als ständiges Mitglied im Deutschen-Schädlingsbekämpfer-Verband (DSV) haben wir uns den dort aufgestellten Regeln und Normen unterworfen, wobei BIOTEC für seine Kunden drei entscheidende Ziele verfolgt: Gesundheitliche Gefahren durch Schädlinge von Menschen und Tieren abzuwenden.Lebensmittel, Vorräte und Güter des Menschen vor Schädlingen zu schützen.Wohn- und Lebensqualität ohne sonstige Beeinträchtigung durch Schädlinge sicherzustellen.Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der Bekämpfung von Schädlingen aller Art in Haus- Hygiene und Vorratsschutz sowie der fachgerechten und zeitgemäßen Vergrämung von Tauben und der akuten Bekämpfung von Holzschädlingen.Zuverlässigkeit, Diskretion und Fachkenntnis sind neben

  5. GESTISAN

    Spanien

    Entwesung - Rattenbekämpfung - HACCP - Holzbohrer - Kontrolle und Verhütung von Legionellen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHRISTIAN HONEDER TAUBEN & KRÄHENABWEHR

    Österreich

    Tauben & Krähenabwehr durch den natürlichen Feind, den Falken. Dies ist die effektivste und ökonomischste Art Tauben und Krähen für einen längeren Zeitraum abzuwehren.

  2. ITAL TIGER LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ITAL TIGER LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rattengifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Insektenvernichtungsmittel, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Schädlingsbekämpfung, Insektenvernichtungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. ALL.EX TAUBENABWEHR

    Deutschland

    Das Unternehmen ALL.EX TAUBENABWEHR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, Schädlingsbekämpfung, Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Fellbach, Deutschland.

  4. WETABAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WETABAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, Schädlingsbekämpfung, Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Braunschweig, Deutschland.

  5. KATZENNETZE NRW LTD.

    Deutschland

    Das Unternehmen KATZENNETZE NRW LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, Schädlingsbekämpfung, Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  1. PESTSYSTEMS

    Deutschland

    Das Unternehmen PESTSYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, Schädlingsbekämpfung, Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Hannover, Deutschland.

  2. UWE OERTEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen UWE OERTEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, Schädlingsbekämpfung, Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Frankfurt, Deutschland.

  1. WILHELM HASENÖHRL TAUBENABWEHR

    Österreich

    Das Unternehmen WILHELM HASENÖHRL TAUBENABWEHR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, Schädlingsbekämpfung, Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Guntramsdorf, Österreich.

  2. POLLMANN ROTHE GMBH & CIE.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen POLLMANN ROTHE GMBH & CIE.KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, Schädlingsbekämpfung, Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Haiger, Deutschland.

  3. SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG GREENTECS

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG GREENTECS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, Schädlingsbekämpfung, Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Velten, Deutschland.

  4. BERG HYGIENE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BERG HYGIENE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, Schädlingsbekämpfung, Decken - Raum-, Rohbau, Reinigungsunternehmen, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Magstadt, Deutschland.

  5. PESTEX SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PESTEX SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Insektenbekämpfungsmittel, Schädlingsbekämpfungsmittel, und Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Leek, Vereinigtes Königreich.

  6. EDUARD KAINBERGER GMBH SCHÄDLINGS­BEKÄMP­FUNG

    Österreich

    Das Unternehmen EDUARD KAINBERGER GMBH SCHÄDLINGS­BEKÄMP­FUNG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfungsmittel, Insektizide, Insektenschutzsysteme, und Mottenbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Wals, Österreich.

  7. ZAFER BOCEK ILACLAMA SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen ZAFER BOCEK ILACLAMA SERVISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schabenfallen, Ungeziefervertilgungsmittel für Boden und Umwelt, und Insektizid präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. FANTASTIC PEST CONTROL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FANTASTIC PEST CONTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichter, und Insektenbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. OPTICAL PEST CONTROL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OPTICAL PEST CONTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Canvey Island, Vereinigtes Königreich.

  2. PESTFORCE STOCKPORT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PESTFORCE STOCKPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwesungssysteme, und Insektenvertilgungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cheshire, Vereinigtes Königreich.

  3. EUROTRAP LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen EUROTRAP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenbekämpfungsmittel, und Rattenbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Peristeri Attikis, Griechenland.

  4. ANTICIMEX GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Anticimex ist Ihr Dienstleister, wenn es um professionelle Schädlingsbekämpfung für Unternehmen geht. Wir haben für jedes Problem individuelle Lösungen - modern, giftfrei, diskret und effizient.

  5. L'AS DU NUISIBLE

    Frankreich

    Das Unternehmen L'AS DU NUISIBLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Insektenvernichtungsmittel für Gemeinschaften, Insektenvernichter für den Hausgebrauch, Insektenvernichter, und Schädlingsbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Neuilly Sur Marne, Frankreich.

  6. AIRSOFT SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen AIRSOFT SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel für Gemeinschaften, und Insektenvernichter für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Ganshoren, Belgien.

  7. RBN PLAGAS 24 HORAS

    Spanien

    Das Unternehmen RBN PLAGAS 24 HORAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vogelkontrolle, Taubenabwehr, Wespenbekämpfung, und Insektenvernichtungsmittel für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Griñón, Spanien.

  8. HOME PROTECT

    Belgien

    Das Unternehmen HOME PROTECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, und Entfeuchtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mons Lez Liege, Belgien.