• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Saudi-Arabien

Saudi-Arabien
  1. NATIONAL DATES COMPANY

    Saudi-Arabien

    National Dates wurde 1990 gegründet und befindet sich in Medina, Saudi-Arabien. Unser Unternehmen ist führend in der Produktion und dem Vertrieb von qualitativ hochwertigen Datteln in unserem Land und im Nahen Osten. Wir bieten eine Vielzahl von Datteln, darunter: Ajwa-, Khudri-, Rutab-, Kholas-, Medjool- und Sokari-Datteln. Diese Datteln bieten eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen und Vorteilen für jeden Verbrauchertyp. Unser Ziel ist es, Produkte höchster Qualität mit hohem Nährwert anzubieten, um das tägliche Leben unserer Kunden zu befriedigen. Wir haben eine der größten Fabriken für die Produktion, Verpackung und den Export von Datteln. Unser ständiger Fokus auf die Erreichung der höchsten Produktionsstandards hat es uns ermöglicht, die bevorzugte Wahl für Kunden mit großartigem Geschmack zu werden, indem wir unverwechselbare und luxuriöse Datteln anbieten, die alle ihre Standards und Bedürfnisse erfüllen. Wir sind führend in unserem Markt dank unserer Offenheit für Verbrauchermeinungen und unserer Suche nach dem besten Produkt. Unser Ziel ist es, der größte Exporteur von qualitativ hochwertigen Datteln in der arabischen Welt zu werden. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns!

  2. MOHAMMED BIN NASSER FOR CUSTOMS CLERANCE

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen MOHAMMED BIN NASSER FOR CUSTOMS CLERANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollabfertigung, Obstvermittlung, Zollagentur, und Zollberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Dammem, Saudi-Arabien.

  3. AGHADAF FOR TRADE

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen AGHADAF FOR TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riyadh, Saudi-Arabien.

Filter

Suchergebnisse für

Obst - Saudi-Arabien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen