• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Satellitentelefon - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Satellitentelefon - Dienstleistungen - Import Export

  1. MACQ

    Belgien

    Macq ist eine 1923 gegründete belgische Firma. Wir entwickeln und produzieren elektronische Lösungen und Rechenverarbeitungslösungen für Energie, Industrie, Gebäude- und Verkehrskontrolle (ITS). Macq erstellt programmierbare Kontrollgeräte und entwickelt Software für praktische Lösungen. Seit über 35 Jahren hat sich Macq auf ITS spezialisiert. Wir sind ein Lösungsanbieter auf dem Spezialgebiet eingebettete Systeme für ANPR. Unsere Systeme werden vollständig von uns selbst produziert und werden derzeit überall auf der Welt eingesetzt.

  2. MEGATECH COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Als bundes- sowie europaweit tätiges IT & Telecom-Systemhaus mit Avaya BusinessPartner Autorisierung betreuen wir Kunden im gehobenen Mittelstand und internationale Großunternehmen im Bereich intelligenter Unternehmenskommunikation. Wir sind spezialisiert auf das Design und die Implementierung von komplexen, unternehmensweiten ITK-Infrastrukturen mit vernetzten Call- bzw. Contact-Centern inkl. CTI-Lösungen. Schwerpunkt dabei sind die Bereiche Call-Center, Unfied Messaging und VoIP-Lösungen auf Basis des Avaya Communication Managers . Dabei verstehen wir uns in erster Linie als Dienstleister, von der Beratung und Konzepterstellung bis zur Implementierung mit Projektmanagement. Hochqualifizierte Support-Engineers bilden die Basis unseres eigenen technischen Helpdesks.

  3. GSM PROFI SAT-PHONE.EU

    Deutschland

    Vermietung von Mobil ( GSM850/GSM1900 ) und Satellitentelefone für Urlaubsreisende und Geschäftsreisende . Zur Nutzung in Afrika, Amerika, Australien , Japan , Mongolei usw.

  4. VIZOCARE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen VIZOCARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunikation per Satellit präsent. Es hat seinen Sitz in El Cajon, Vereinigte Staaten.

  5. GPS INVEST

    Ukraine

    Das Unternehmen GPS INVEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm Diebstahlschutz Positionierer GPS Tracker, und Wartung und Installation von Elektroanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPACE ENGINEERING LTD

    Kenia

    Das Unternehmen SPACE ENGINEERING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunikation per Satellit präsent. Es hat seinen Sitz in Nairobi, Kenia.

  2. IEC TELECOM KAZAKHSTAN

    Kasachstan

    Das Unternehmen IEC TELECOM KAZAKHSTAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  3. ASMIN ELEKTRONIK

    Türkei

    Das Unternehmen ASMIN ELEKTRONIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BARAN ELEKTRONIK SISTEMLERI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BARAN ELEKTRONIK SISTEMLERI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GLOBALTT

    Belgien

    Das Unternehmen GLOBALTT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Material und Systeme, Satellitenanschluss, Anlagen und Geräte für die Satellitenkommunikation, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-La-Neuve, Belgien.

  1. REDU SPACE SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen REDU SPACE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leistungen für Satellit-Übertragungssysteme für öffentliche Netzwerke, Engineering für den Flugzeugbau, und Kommunikation per Satellit präsent. Es hat seinen Sitz in Redu, Belgien.

  2. DEFISAT

    Belgien

    Das Unternehmen DEFISAT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satellitentelefon - Dienstleistungen, Satellitentelefon - Dienstleistungen, Drohne, erneuerbare Energien, und Satelliten-TV präsent. Es hat seinen Sitz in Holsbeek, Belgien.

  1. OASIS NETWORKS

    Spanien

    Das Unternehmen OASIS NETWORKS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. UNIVERSAT ITALIA SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSAT ITALIA SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satellitenantenne, und Vermietung Satellitentelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. ATTISAT SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ATTISAT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TV - Satelliten - Antennen präsent. Es hat seinen Sitz in Moschato, Griechenland.

  4. IEC TELECOM

    Frankreich

    Das Unternehmen IEC TELECOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunikation per Satellit präsent. Es hat seinen Sitz in Gennevilliers, Frankreich.

  5. UFEL UFUK ELEKTRONIK

    Türkei

    Das Unternehmen UFEL UFUK ELEKTRONIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. GHERTEK EMPREENDIMENTOS TECNICOS

    Brasilien

    Das Unternehmen GHERTEK EMPREENDIMENTOS TECNICOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobahnen - Wartung, Warenumschlag in Häfen, Autobahnen - Wartung, und Warenumschlag in Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  7. E-TECHSAT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen E-TECHSAT LTD, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmanlagen, Installation von CCTV-Anlagen, Kommunikation per Satellit, und Geldtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Docklands, London, Vereinigtes Königreich.

  8. MYLINKROKU

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MYLINKROKU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tampa/florida, Vereinigte Staaten.

  1. EDEN SECURE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EDEN SECURE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satellitentelefon - Dienstleistungen, Installation, Glasfaser-Technik, Verkabelungen, und Satellitentelefon - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  2. BASE

    Belgien

    Das Unternehmen BASE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefone, Satellitentelefon - Dienstleistungen, Telefone, öffentlich, Mobiltelefone, Relais für Telefone, Satellitentelefon - Dienstleistungen, und Telefone, öffentlich präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. LYOVA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LYOVA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  4. TV & SATELLITE EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen TV & SATELLITE EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SES

    Luxemburg

    Das Unternehmen SES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sat-TV, und Kommunikation per Satellit präsent. Es hat seinen Sitz in Betzdorf, Luxemburg.

  6. CLEAR PICTURE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEAR PICTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ramsgate, Vereinigtes Königreich.

  7. CET TELEPORT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CET TELEPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Godalming, Vereinigtes Königreich.

  8. AMC AERIALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMC AERIALS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Satelliten-TV, und Installation von Fernsehantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Belper, Vereinigtes Königreich.

  9. PROBECOM MICROWAVE TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen PROBECOM MICROWAVE TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Erd- und Satellitenantennen, und TV - Satelliten - Antennen präsent. Es hat seinen Sitz in Xi An, China.

  10. INESIA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INESIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satellitentelefon - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TV-Antennenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4-Michle, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos