• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klimatisierungsgeräte

Suchergebnisse für

Klimatisierungsgeräte

Sanitärinstallationen
  1. KLIMAX LÜFTUNGS- UND KLIMAANLAGEN GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Klimax wurde 1972 gegründet. In dem komplexen Gefüge von bewegter Luft im zeitlich begrenzten physikalischen Zustand aus Temperatur, Luftdruck und Feuchte fühlen wir uns wohl und sicher. In der Natur nennt man diesen Zustand - Wetter -. In einem begrenzten und abgeschlossenen Raum ist es eine von Menschenhand manipulierte Beeinflussung des abwechslungsreichen Klimas in Deutschland. Aber nicht nur das Wetter alleine ergibt einen Zustand, der ein Eingreifen notwendig macht. Der Mensch mit seinen Verhaltensweisen, seinen Aktivitäten und seinen privaten wie beruflichen Aufgaben benötigt die Luft- und Klimatechnik zur Beeinflussung des Klimas. So erfordert eine große Operation am Menschen eine andere Lufttechnik als eine Produktionsmaschine für Nanotechnik. Ein Museum verlangt eine andere Luft als ein Hörsaal. Es gilt, diese vielen Teilprozesse zu verstehen und situativ gemäß der Anforderungen ständig anzupassen. Ohne Luft- und Klimatechnik könnten viele Herstellungsprozesse nicht oder nur unzureichend stattfinden. Ohne frische Außenluft können sie nicht leistungsfähig agieren. Die gemäßigte Klimazone Deutschland verändert sich weiterhin kontinuierlich. Die Anforderungen der Herstellungsprozesse sowie die Behaglichkeitskriterien müssen sich ebenfalls fortwährend anpassen um den Bedingungen gerecht zu werden. Wir packen es an. Wenn sie möchten auch für Sie.

  2. RESEAU CHAUFFALIA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RESEAU CHAUFFALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Sanitärinstallationen, Heizungsanlagen, Luftklimatisierungsanlagen, und Heizung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Nazaire, Frankreich.

  3. EMERSON NETWORK POWER GMBH

    Deutschland

    Klimaanlagen Präzisionsklimaanlagen

  4. GASSMANN GEBÄUDETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GASSMANN GEBÄUDETECHNIK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärinstallationen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Klimatisierungsgeräte, Wasserwirtschaft, Sanitärinstallationen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Neuss, Deutschland.

  5. SZERELVENYBOLT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZERELVENYBOLT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Sanitärinstallationen, Klimatisierungsgeräte, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KALTSCHMIDT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KALTSCHMIDT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Klimatisierungsgeräte, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

  2. JOHANNES SEUFERT + SOHN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JOHANNES SEUFERT + SOHN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Klimatisierungsgeräte, Sanitärinstallationen, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Stade, Deutschland.

  3. PETER BARTH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PETER BARTH GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Klimatisierungsgeräte, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wuppertal, Deutschland.

  4. HORST HEURICH GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HORST HEURICH GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Sanitärinstallationen, Klimatisierungsgeräte, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Flieden-Magdlos, Deutschland.

  5. FRETTLÖH GMBH HEIZUNG-KLIMA-LÜFTUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen FRETTLÖH GMBH HEIZUNG-KLIMA-LÜFTUNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Hagen, Deutschland.

  1. SCHLIEFKE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHLIEFKE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Klimatisierungsgeräte, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Leipzig, Deutschland.

  2. ADAM & LOREY SERVICE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ADAM & LOREY SERVICE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bingen, Deutschland.

  1. WILHELM HARTSTEIN HEIZUNGS-, LÜFTUNGS- UND SANITÄR-INSTALLATION GMBH & CO. KOMMANDITGESELLSCHAFT

    Deutschland

    Das Unternehmen WILHELM HARTSTEIN HEIZUNGS-, LÜFTUNGS- UND SANITÄR-INSTALLATION GMBH & CO. KOMMANDITGESELLSCHAFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Neuss, Deutschland.

  2. GISTON AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GISTON AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Samedan, Schweiz.

  3. KLAUS VON BARGEN HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KLAUS VON BARGEN HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Oldendorf, Deutschland.

  4. WOLFGANG JOHN GMBH SANITÄR- HEIZUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen WOLFGANG JOHN GMBH SANITÄR- HEIZUNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Heistenbach, Deutschland.

  5. GEBRO HAUSTECHNIK DR.-ING. BROER GESCHÄFTSFÜHRUNGS UND VERWALTUNGS-GMBH

    Deutschland

  6. DIE HAUSTECHNIKER GMBH HEIZUNG.LÜFTUNG.KLIMA UND SANITÄR

    Deutschland

Filter

Suchergebnisse für

Klimatisierungsgeräte

Anzahl der Ergebnisse

18 Unternehmen