• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und eisen- und metallwaren

TürkeiHersteller/FabrikantSanitärarmaturen
  1. HAKSU SU ARMATURLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HAKSU SU ARMATURLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Einhebelmischer aus Metall, Wasserhähne, Sanitärarmaturen, und Hähne für Waschmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. WWW.EMOTIV.COM.TR

    Türkei

    Das Unternehmen WWW.EMOTIV.COM.TR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Schläuche und Rohre aus PVC, Schieber und Ventile, Schweißgeräte für PPRC-Rohre, und Fittings PPR-Rohre für Warm- und Kaltwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BMS BATARI MUSLUK

    Türkei

    Das Unternehmen BMS BATARI MUSLUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Sanitärarmaturen, Armaturenherstellung, Badezimmerzubehör, und Ventile für Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Werkzeuge und eisen- und metallwaren

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart