• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen - Gebäudesanierungen

Suchergebnisse für

Bauwesen - gebäudesanierungen

Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen
  1. FIXENJOY BOUW BV AMSTERDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen FIXENJOY BOUW BV AMSTERDAM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  2. PROGETTO & CASA

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO & CASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Normanpassung von elektrischen Anlagen, Isolierung durch Abdecken, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Castronno, Italien.

  3. ONE STOP CONSERVATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ONE STOP CONSERVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Beratung für Stadt- und Landschaftsgestaltung, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Godalming, Vereinigtes Königreich.

  4. BOUWWERKEN VERMEIREN

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWWERKEN VERMEIREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  5. START PREVENTIVI

    Italien

    Das Unternehmen START PREVENTIVI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Fenster und Türen und Blendrahmen, fotovoltaische Anlagen, und Anlagentechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Spoleto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROTOR SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ROTOR SA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Blitzableiter für Photovoltaikanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. CONSTROLEUM KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CONSTROLEUM KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. ALL INTERIOR PROJECTS

    Belgien

    Das Unternehmen ALL INTERIOR PROJECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Friseursalons - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friseursalons - Ausstattungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Friseursalons - Ausstattungen, Inneneinrichtung, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gent (gentbrugge), Belgien.

  4. LA SORGENTE

    Italien

    Das Unternehmen LA SORGENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, kleine Umbauarbeiten, Abdeckungen für das private Bauwesen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  5. EDILROCCHI

    Italien

    Das Unternehmen EDILROCCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen und Entfeuchtungen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Entfeuchtung von Gebäuden, und Wohnungsumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. HD ELEKTRICITEITSWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen HD ELEKTRICITEITSWERKEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Domotik, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  2. WAVERLEY CONSTRUCTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WAVERLEY CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstreicher, Installateur, Elektriker, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  1. DE BRABANT

    Belgien

    Das Unternehmen DE BRABANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Bau von Krankenhäusern und Privatkliniken, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Oeselgem, Belgien.

  2. BOUWSERVICE NIEBOER

    Niederlande

    Das Unternehmen BOUWSERVICE NIEBOER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Badezimmererneuerung, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Winschoten, Niederlande.

  3. ENED SERVICES

    Niederlande

    Das Unternehmen ENED SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Schreinerarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Emmen, Niederlande.

  4. COSTRUZIONI DE MASI SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI DE MASI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Zivilbauwesen, Zivilbau, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  5. MAVEAU

    Belgien

    Das Unternehmen MAVEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachaufstockung, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostkamp, Belgien.

  6. IN RE BO

    Belgien

    Das Unternehmen IN RE BO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Instandsetzung von Wohnhäusern, und Zertifizierung ISO 9001 präsent. Es hat seinen Sitz in Wilsele, Belgien.

  7. EDIL OLIVIERI SAS DI OLIVIERI ALFONSO E CORRADO &CO

    Italien

    Das Unternehmen EDIL OLIVIERI SAS DI OLIVIERI ALFONSO E CORRADO &CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Vignate, Italien.

  8. DITTA EDILE ENRICO PARISI

    Italien

    Das Unternehmen DITTA EDILE ENRICO PARISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Anstreicher, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Maurerarbeiten, und Maurermeister präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  1. BAUSTIER

    Deutschland

    Das Unternehmen BAUSTIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Dachboden, Bad, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. GEOMETRA TOSELLI LUCIANO

    Italien

    Das Unternehmen GEOMETRA TOSELLI LUCIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauplanung, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. CM-VINCO SL (REFORMAYAHORRA)

    Spanien

    Das Unternehmen CM-VINCO SL (REFORMAYAHORRA), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Inneneinrichtung, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. AURIA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen AURIA GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Sanierungsarbeiten und hydraulische Arbeiten, Szenenausstattungen für Kinofilme, und Innenplanung - Umbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. LA TORRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA TORRE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Impresarios, Neubauten An- und Verkauf, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Erneuerung von Bedachungen präsent. Es hat seinen Sitz in Moasca, Italien.

  6. RUBINO COSTRUZIONI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen RUBINO COSTRUZIONI SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Umbau von Innenräumen, und Wohnungsumbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro In Casale, Italien.

  7. BARRY VAN DER STEL

    Niederlande

    Das Unternehmen BARRY VAN DER STEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Renovierung von Bädern, und Drainageleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hillegom, Niederlande.

  8. MULTYENERGY DI LOY CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen MULTYENERGY DI LOY CLAUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Normanpassung von elektrischen Anlagen, Planung und Installation von Diebstahlsicherungsanlagen, und Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Villaspeciosa, Italien.

  9. RENOVATIE- & BOUWWERKEN VERMEIREN

    Belgien

    Das Unternehmen RENOVATIE- & BOUWWERKEN VERMEIREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Fassadenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Brecht, Belgien.

  10. REFORMAS INSULARES CANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen REFORMAS INSULARES CANARIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos