• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kugelstrahlmaterialien

Suchergebnisse für

Kugelstrahlmaterialien

Sandstrahlen von Stahl und Metallen
  1. WAHL TANKANLAGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die WAHL Tankanlagen GmbH kann inzwischen auf eine über 40-jährige Firmengeschichte zurückblicken. Gegründet wurde das Unternehmen 1971 von Günter Wahl. Die Firma etablierte sich im Kreis SOEST, in der Ortschaft Welver-Schwefe, wo sie noch heute ansässig ist. Durch strategische Erweiterungen der Firma in den 90er Jahren steht sie heute auf soliden Fundamenten. Der Tankanlagenbau und der Tankschutz haben dabei nichts von seiner Bedeutung verloren. Das liegt nicht zuletzt an Günter Wahls erfahrenen und hochmotivierten Mitarbeitern. So wird WAHL´S Tankanlagen GmbH auch in Zukunft als verlässlicher Partner für seine Tankbau-Kunden zur Verfügung stehen.

  2. MÜLLER STRAHLTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Firmengründer Thomas Müller hat seine Kompetenz als Industriemeister (Fachrichtung Metall) und Werkzeugmacher, in den vergangenen 25 Jahren auf Oberflächenbehandlung konzentiert.

  3. BERND STODOLNY OBERFLÄCHENBEARBEITUNG

    Deutschland

    Spez. auf das Entrosten, Enlacken und Reinigen von Oberfächen durch Sandstrahlen, Trockeneis- und Glasperlenstrahlen z. B. GFK/Stahl Boote, Oldtimer, Zaunanlagen, Alufelgen, Fassaden. Auch vor Ort! ! ! .

  4. APV EDELSTAHL BE- UND VERARBEITUNGSTECHNIK GMBH & CO

    Deutschland

    Wir haben uns ganz auf die edelstahlverarbeitenden Betriebe eingestellt, produzieren zu wettbewerbsfähigen Preisen und können auf Wunsch auch die Logistik mitübernehmen.

  5. SANDSTRAHLARBEITEN LAMMERS INH. HENDRIK LAMMERS

    Deutschland

    Das Unternehmen SANDSTRAHLARBEITEN LAMMERS INH. HENDRIK LAMMERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallisieren, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Kugelstrahlmaterialien, Metallisieren, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, und Kugelstrahlmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Wenden, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Kugelstrahlmaterialien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart