• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

ItalienFlorenz und ToskanaDienstleisterSandstrahlen von Stahl und Metallen
  1. ESSI COZZO FRANCO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ESSI COZZO FRANCO SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlreinigung von Fassaden, Sandstrahlung und Reinigung von öffentlichen Einrichtungen, und Sandstrahlreinigung von Gewölben und Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Campiglia Marittima, Italien.

  2. FONTANASABBIATURE

    Italien

    Das Unternehmen FONTANASABBIATURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. B.T.E. DI BERTINI SIMONE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen B.T.E. DI BERTINI SIMONE & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart