• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grundstoffe - Bauindustrie

Suchergebnisse für

Grundstoffe - bauindustrie

SlowakeiSubunternehmerSand und Kies
  1. IS-LOM S.R.O., MAGLOVEC

    Slowakei

    Das Unternehmen IS-LOM S.R.O., MAGLOVEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Betonprodukte und Formsteine, Sand und Kies, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in L'Ubotice, Slowakei.

  2. KAMENOLOMY A STRKOPIESKOVNE A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen KAMENOLOMY A STRKOPIESKOVNE A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Zlaté Moravce , Slowakei.

  3. HIROSTAVBET,S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HIROSTAVBET,S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  4. VÝROBA KAMENA A PIESKOV, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VÝROBA KAMENA A PIESKOV, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Buková , Slowakei.

  5. ALAS SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ALAS SLOVAKIA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 4 , Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BETOX, S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BETOX, S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  2. POL'NOHOSPODÁRSKE DRUZSTVO DOJC

    Slowakei

    Das Unternehmen POL'NOHOSPODÁRSKE DRUZSTVO DOJC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Dojc, Slowakei.

  3. KVEST

    Slowakei

    Das Unternehmen KVEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  4. SEHRING BRATISLAVA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SEHRING BRATISLAVA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  5. VÝCHODOSLOVENSKÉ STAVEBNÉ HMOTY, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen VÝCHODOSLOVENSKÉ STAVEBNÉ HMOTY, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Turna Nad Bodvou, Slowakei.

  1. BRA-VUR, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen BRA-VUR, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Vrútky , Slowakei.

  2. IKRA S.R.O.

    Slowakei

  1. GRAVELSLOVEX, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  2. KERKO-HETEK, S.R.O.

    Slowakei

  3. PALIMPEX, SPOL. S R.O.

    Slowakei

Filter

Suchergebnisse für

Grundstoffe - bauindustrie

Anzahl der Ergebnisse

15 Unternehmen

Unternehmensart