• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Salze - Industrie

Suchergebnisse für

Salze - industrie

Salz
  1. SCHÜSSLER NOVACHEM GMBH

    Deutschland

    Salze sind aus unserem Leben nicht wegzudenken. Wir begegnen ihnen auf Schritt und Tritt: Sie machen Bodenbeläge hart, Textilien weich, Straßen sicher, Keller trocken und den sauren Magen wieder neutral. Man findet sie beim Bierbrauen, in Käse und immer mehr in Nahrungsergänzungs-mitteln wie Magnesiumtabletten und Sportdrinks. Denn auch unser Körper enthält etwa 5% Salze, die z.B. beim Schwitzen verlorengehen und immer wieder ausgeglichen werden müssen. Damit Sie auch in Zukunft von unserer täglichen Arbeit profitieren können, investieren wir sehr stark in Forschung und Entwicklung. Neue Verfahren und Patente helfen uns, Produkte auf Basis von Calcium, Magnesium und Natrium mit weniger Energie in besserer Qualität herzustellen, sie besser anzuwenden und sie einfacher zu transportieren. Wir danken dem Land Sachsen-Anhalt, dem Bund und der Europäischen Union für die Unterstützung dieser Aktivitäten.

  2. PAG 91 D.O.O.

    Kroatien

    Wir bieten alle Arten von Salz: Salz für die Nahrungsmittel- und Textilindustrie; Salz für die Herstellung von Markenartikeln in Einkaufszentren; Salz für die Herstellung von Viehfutter; Salz für die Wasserenthärtung; Auftausalz zum Enteisen von Straßen, Autobahnen usw. Unsere Produktionsanlagen sind mit modernsten Maschinen für die vollständige Salzverarbeitung ausgestattet. In unseren Produktions- und Lagerstätten erfolgt die gesamte Salzherstellung und -verarbeitung, einschließlich Waschen, Trocknen, Mahlen, Sieben, Hinzufügen von Zusatzstoffen und Verpackung.

  3. SALDOSA

    Spanien

    Salze jeder Art für die Lebensmittelindustrie, Tiernahrung, Konserven, Hausgebrauch, Lebensmittelketten und industrielle Verfahren, Elektrochemie und Elektrolyse, Wasseraufbereitung, Spülmaschinen. Trockenes Salz, feuchtes Salz, Jodsalz, Salzlake.

  4. NEGEDLY GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen NEGEDLY GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Salz, Grundstoffe - Bauindustrie, Salze - Industrie, Gewürze, Salz, Grundstoffe - Bauindustrie, und Salze - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. CRISTALLIDISALE

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALLIDISALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Speisesalz, rohes Meersalz, und Salze - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Margherita Di Savoia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, Salz, und rohes Meersalz präsent. Es hat seinen Sitz in Margherita Di Savoia, Italien.

  2. ZOUTMAN

    Belgien

    Das Unternehmen ZOUTMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Salze - Industrie, Industriesalz in Pulverform, und Badesalze präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  3. TUZTAŞ TUZ GIDA OTO.VE MAK. NAK. SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen TUZTAŞ TUZ GIDA OTO.VE MAK. NAK. SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Beratung für die Wasseraufbereitung und Wasserbehandlung, Speisesalz, und Salze - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. KOYUNCU SALT

    Türkei

    Das Unternehmen KOYUNCU SALT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Lebensmittelsalz, Salz in Tablettenform, Salze - Industrie, und Speisesalz präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. INTERSELING

    Marokko

    Das Unternehmen INTERSELING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Steinsalz, Salzblüte, und Salze - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Taza, Marokko.

  1. HAKAN TUZ

    Türkei

    Das Unternehmen HAKAN TUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, Salze - Industrie, Mineralsalze, Nahrungsmittel, Salz, Salze - Industrie, und Mineralsalze präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. GEORGIADI TH. BROS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIADI TH. BROS & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, Salze - Industrie, Melkställe, Salz, und Salze - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

  1. AFRIMAR SENEGAL

    Senegal

    Das Unternehmen AFRIMAR SENEGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, Industriesalze, feines Meerkochsalz, Salz, und gewaschenes Feines Meersalz präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. POSEIDON SALT S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen POSEIDON SALT S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Kochsalz, Salze - Industrie, und Jodsalz präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. OKYANUS TUZ

    Türkei

    Das Unternehmen OKYANUS TUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Kochsalz, Speisesalz, und Salze - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. INFOSA

    Spanien

    Das Unternehmen INFOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Salze - Industrie, Delikatessen, Salze - Industrie, und Kabeljaugeschnetzeltes präsent. Es hat seinen Sitz in Rubí, Spanien.

  5. ESKAR INVEST TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ESKAR INVEST TRADING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Import/Export - Nahrungsmittel, Wasseraufbereitungsmittel, Salze - Industrie, Import/Export - Nahrungsmittel, und Wasseraufbereitungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. SAFIR TUZ / SAFIR ROCK SALT

    Türkei

    Das Unternehmen SAFIR TUZ / SAFIR ROCK SALT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Steinsalz, Speisesalz, und Salze - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. ONUR TEK TUZ

    Türkei

    Das Unternehmen ONUR TEK TUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Mineralsalze, Speisesalz, und Salze - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. SADEP S.N.C. DEI F.LLI PIAZZOLLA CARLO E ANTONIETTA

    Italien

    Das Unternehmen SADEP S.N.C. DEI F.LLI PIAZZOLLA CARLO E ANTONIETTA, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Salze - Industrie, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  1. SOSALT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOSALT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salze - Industrie, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Salze - Industrie, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  2. PIAZZOLLA & C.

    Italien

  3. HBD HAUSTECHNIK BEDARF DIENSTLEISTUNG INH. PETER MÜLLER

    Deutschland

    Die Firma HBD ist auf den Vertrieb von Regeneriersalz Tabletten EN 973 Typ A spezialisiert. Wir liefern Regeneriersalz im Raum Berlin und Umgebung. Wir verbringen das Salz bis zur Bedarfsstelle(wenn Barrierefrei möglich). Auf Anfrage vertragen wir die Säcke auch zur Bedarfsstelle. Eine Abholung in unserem Lager ist natürlich auch möglich. Wir bieten ihnen: Regeneriersalz EN 973 Typ A in bester Qualität von namhaften Großhändlern! ! ! Kurze Lieferzeiten! ! ! Den bestmöglichen Service vor Ort! ! ! und das alles zu einem fairen Preis. Unser Familienunternehmen wurde 1994 unter dem Namen Holz-Bau-Transport, kurz HBT gegründet. Entsorgungen und Transporte jeglicher Art waren in den folgenden Jahren unser täglich Brot. Darüber hinaus fingen wir an im Raum Berlin und Umgebung Regeneriersalz zur Wasseraufbereitung zu vertreiben. Nach und nach war es uns möglich den Absatz in diesem Geschäftszweig zu steigern, woraufhin wir im Jahre 2005 den Firmennamen in Haustechnik-Bedarf- Dienstleistungen, kurz HBD änderten, um uns fortan auf den Vertrieb von Regeneriersalzen zu spezialisieren. Bis zum heutigen Tage können wir mit Stolz von uns behaupten ein zuverlässiger Lieferant von Regeneriersalzen zu sein. Viele namenhafte Kunden wie zum Beispiel Krankenhäuser, Seniorenheime, Hotels, Hausmanagementfirmen und auch private Einzelhaushalte usw. arbeiten seit Jahren erfolgreich mit uns zusammen.

  4. CIHANBEYLI TUZ

    Türkei

    Das Unternehmen CIHANBEYLI TUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz für Geschirrspülmaschinen, und Industriesalze präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. M.P.THEODOROU SALT INDUSTRY & CO LTD

    Zypern

    Das Unternehmen M.P.THEODOROU SALT INDUSTRY & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kochsalz, Jodsalz, und Industriesalze präsent. Es hat seinen Sitz in Aradippou, Larnaca, Zypern.

  6. M.P. THEODOROU (SALT INDUSTRY) & CO LTD

    Zypern

    Das Unternehmen M.P. THEODOROU (SALT INDUSTRY) & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kochsalz, und Industriesalze präsent. Es hat seinen Sitz in Larnaka, Zypern.

  7. PARMASALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PARMASALE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisesalz, Salz in Tablettenform, Salz für die Fleischverarbeitung, und Industriesalze präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  8. ESTUZ A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen ESTUZ A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriesalze, Speisesalz, und Industriesalz in Tabletten präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  9. MGP CYPRUS SALT CO LTD

    Zypern

    Das Unternehmen MGP CYPRUS SALT CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriesalze, und Salz zur Wasserenthärtung präsent. Es hat seinen Sitz in Aradippou, Zypern.

  10. EMEKCIOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen EMEKCIOGLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz und Sand für Strassenwartung, Salz für Geschirrspülmaschinen, Industriesalz in Tabletten, und Speisesalz präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos