• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süsswaren und Zucker

Suchergebnisse für

Süsswaren und Zucker - Import Export

  1. RADZIOWI SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Die Firma RADZIOWI SP. Z O.O. wurde 2014 gegründet und ist als Hersteller/Produzent in der Bio-Lebensmittelbranche tätig. Darüber hinaus umfasst das Angebot des Unternehmens Nüsse, Datteln, Kokosnussmehl, Paranüsse, Mandeln, getrocknete Aprikosen, verpackte Mandeln, verpackte Cashews sowie gesunde Erzeugnisse und Bio-Produkte. Sitz des Unternehmens ist Brzozów (Polen).

  2. CASA DEL DOLCE SPA

    Italien

    Unser Unternehmen beruht auf einem alten Familienrezept: Kreativität, Erfahrung, Wettbewerbsfähigkeit, Planung, Liebe zur Arbeit. Dieses Rezept findet nun schon seit vielen Jahren Anwendung, genauer seit 1950, als Enrico Castellazzi den Handwerksbetrieb gründete. Seitdem war Casa Del Dolce auch stets unser Zuhause und die Entscheidung, den eingeschlagenen Kurs beizubehalten und das Unternehmen in Familienhand zu belassen, erwies sich als Erfolg.

  3. ANI BISCUITS FOOD IND. & TRADE CO.

    Türkei

    ANI Biscuits Company wurde 1994 gegründet. ANI Biscuits Company startete seine Produktion mit Keksen. Dank stetig steigender Produktverkäufe hat unser Unternehmen Investitionen für neue hochwertige Produkte getätigt. Dank dieser hervorragenden Leistung wurde unsere Firma von der Industriekammer Istanbul zum zweiten Mal mit einem Platz unter den 500 größten türkischen Firmen geehrt. ANI Biscuits Company startete seine Produktion mit 40 Mitarbeitern, heute haben wir 1200 Mitarbeiter.

  4. DULSA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DULSA FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Pézenas, Frankreich.

  5. ERISSAN HELVA SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERISSAN HELVA SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FINASUCRE

    Belgien

    Das Unternehmen FINASUCRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karamel, und Süsswaren und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. LUXSUCRE

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXSUCRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel, Süsswaren und Zucker, Müsli, und Vertrieb von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  3. UNALLAR GIDA SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UNALLAR GIDA SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karamellbonbons, Süsswaren und Zucker, und Karamellbonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. FILLEDWITHLOVE

    Niederlande

    Das Unternehmen FILLEDWITHLOVE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren, Süsswaren und Zucker, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  5. TATLIDILLER ŞEKERLEME - TÜM HAKLARI SAKLIDIR

    Türkei

    Das Unternehmen TATLIDILLER ŞEKERLEME - TÜM HAKLARI SAKLIDIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren und Zucker, und Schokoladenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay / Konya, Türkei.

  1. MAKEDONIKA ZACHARODI S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen MAKEDONIKA ZACHARODI S.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren und Zucker, und süsse Gelatine präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. WYCAM'S

    Belgien

    Das Unternehmen WYCAM'S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karamellbonbons tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Süsswaren und Zucker, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Kalmthout, Belgien.

  1. MEYNA NUTS&DRIED FRUITS

    Türkei

    Das Unternehmen MEYNA NUTS&DRIED FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und Süsswaren und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in osmaniye, Türkei.

  2. FIZZY ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen FIZZY ET COMPAGNIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonbons, und Süsswaren und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Sars et Rosières, Frankreich.

  3. EXPRESS BAKLAVA

    Türkei

    Das Unternehmen EXPRESS BAKLAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren und Zucker, Backwarengrosshandel, Süßwaren, und Bäckereiartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. CONFISERIE GELDHOF

    Belgien

    Das Unternehmen CONFISERIE GELDHOF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karamel, und Süsswaren und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  5. KONYA SUGAR INDUSTRY AND TRADE CO. INC.

    Türkei

    Das Unternehmen KONYA SUGAR INDUSTRY AND TRADE CO. INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnussschokolade, und Süsswaren und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in konya, Türkei.

  6. CANDYCO IRELAND

    Irland

    Das Unternehmen CANDYCO IRELAND, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  7. RESYRS PLYS

    Ukraine

    Das Unternehmen RESYRS PLYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäckgrosshandel, und Süsswaren und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  8. CADOR S.A.S. DI PASINI LUCIANO & C.

    Italien

  1. CONFISERIE BLOMME

    Belgien

  2. LIA MOOS

    Niederlande

    Verified by europages badge

    LIA MOOS ist spezialisiert auf den Export und Import von Holzprodukten wie Epal-Paletten, Europaletten, Biokraftstoff-Energieprodukten wie Holzpellets, Einplus-Pellets, Holzstämme, Fichtenstämme, Schnittholz, Süßwaren, Schönheitsprodukte, Weizen, Zucker, Speiseöle, Ölsaaten, Ölmehlextrakte, Hülsenfrüchte, Linsen, Gewürze, Verpackungsmaterialien, essbare Nüsse und alle Arten von Agrarprodukten und andere verschiedene Arten von Waren. Wir sind in Europa, dem Nahen Osten, Asien, Afrika und Nordamerika tätig.

  3. ZUCKERFREI STORE E.U.

    Österreich

    Zuckerfreie Schokolade, Süßigkeiten, Pralinen und zuckerfreie Proteinprodukte. Alles ohne zugesetzten Zucker! Für alle Ernährungsbewussten und für Diabetiker. Großer Anteil an Bioprodukten und veganen Süßigkeiten. Du willst Dich zuckerfrei ernähren oder einfach weniger Zucker zu Dir nehmen? Auf Süßes zu verzichten ist schwer! Wir haben die Lösung! Starte 2023 damit. Bei uns findest Du handverlesene Süßigkeiten ohne Zucker: Zuckerfreie Schokolade Zuckerfreie Kekse Zuckerfreie Aufstriche Zuckerfrei Brunchen Zuckerfreie Geschenke für Geburtstag, Muttertag, Vatertag, Valentinstag und für Weihnachten. Besonders beliebt: Zuckerfreie Adventkalender! Zuckerfreie Pralinen Zuckerfreie Waffel Zuckerfreien Kaugummi Zuckerfrei Marshmallows Low Carb Low Carb High Fat LCHF Keto und vieles mehr. Süßigkeiten ohne Zucker eignen sich perfekt für Deine gesunde Ernährung. Du legst Wert auf Deine Süßigkeiten und den gewohnten Geschmack? Hier bist Du richtig, denn alle unsere Süßigkeiten ohne Zucker verzichten auf Industriezucker. Die glykämische Last für Deinen Körper bleibt niedrig und unterstützt damit Deine Low Carb Diät! Süßigkeiten ohne Zucker - Gesund Naschen mit gutem Gewissen! Alles was wir anbieten, ist zuckerfrei, zuckerreduziert oder alternativ gesüßt - immer ohne Zusatz von Haushaltszucker.

  4. LAKOC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen Łakoć wurde 1991 von Barbara und Eugeniusz Winiarscy gegründet. Dank der Entschlossenheit und Stetigkeit bei der Durchsetzung ihrer Ziele ist die Firma Łakoć heute eine führende Vertriebsgesellschaft für Lebensmittelprodukte in der Region. Zu unseren Partnern gehören namhafte, ebenfalls führende Lebensmittelhersteller in ihren jeweiligen Bereichen des Lebensmittelmarkts. Lebensmittelprodukte, Süßigkeiten, Großhandel, Vertrieb, Kaffee, Zucker, Kuchen, Konserven, Lebensmittelkonserven, Trockenprodukte, Getränke.

  5. PETER CAMES GMBH & CO KG

    Deutschland

    Wir, die Peter Cames GmbH & Co KG in Neuss, beliefern und beraten Lebensmittel-Einzelhändler (LEH & SEH) und Convenience-Shops (z.B. Kioske, Tankstellen, Bahnhöfe, Flughäfen, Getränkeabholmärkte) in Nordrhein Westfalen und Rheinland-Pfalz sowie im grenznahen BENELUX-Bereich mit Süßwaren, Zuckerwaren (inkl. Saisonware) , alkoholfreien und alkoholhaltigen Getränken, Frischwaren, Molkereiprodukten, Wurstwaren, Eis und Tiefkühlprodukten, Lebensmitteln, Konserven, Tiernahrung, Drogerie-Artikeln, Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln (WPR) sowie Tabakwaren (Zigaretten, Zigarillos, Zigarren, Raucherbedarf und Rauchzubehör). Unser Außendienst besucht unsere Kunden vor Ort in den Verkaufsstellen und berät sie individuell im Hinblick auf Standort- und Ladenplanung, Sortimente, Warenplatzierung & Abverkauf. Bei uns gibt es maßgeschneiderte Beratung - keine Standardlösungen für alle! Seit 1920 sind wir verlässlicher und leistungsstarker Partner unserer Kunden und gehören seit über 15 Jahren zur MCS-Gruppe ("Mein Convenience Shop").

  6. PGH INGENIEURGESELLSCHAFT FÜR TECHNISCHE GEBÄUDEAUSRÜSTUNG MBH

    Deutschland

    PGH plant, projektiert, entwickelt und realisiert hochmoderne, leistungsfähige Gebäudetechnik in Form von integrativen Lösungen rund um Wärme, Wasser, Energie und Klima. Gebäudetechnische Sonderentwicklungen aus dem Hause PGH werden bei Projekten in ganz Europa eingesetzt und genießen hervorragendes Vertrauen. Das in langjähriger Erfahrung angesammelte Know-how um Präzisionsklima für Mensch und Produkt, Produktionsverfahren und Lager­bedingungen kommt dem ergebnisorientierten Team aus Fachleuten dabei sehr zugute. Unternehmensziel ist es, der marktführende ­Ansprechpartner für den Bereich technische Gebäude­ausrüstung zu sein und zu bleiben. Dabei achten die Ingenieure besonders auf Kunden­orientierung in Kombination mit Werten wie Qualität, Team­arbeit, Integrität und Innovation. ORGANISATION PGH wurde vor mehr als 15 Jahren zunächst als Planungsgemeinschaft gegründet. Im Jahr 2000 erfolgte die Formierung als Gesellschaft mit beschränkter Haftung, mit gesellschafterseitiger Geschäftsführung. STANDORT Bayreuth/Oberfranken 2007 wurde das neue Geschäftsgebäude in der Eremitagestraße 36 bezogen. Davor hatte das Unternehmen seinen Sitz in Bindlach. AKTIVITÄTSRADIUS Primär DE und deutschsprachiges Ausland A/CH, Daneben Projekte in ganz Europa MITARBEITER 10 - 20 KERNMÄRKTE Nahrungs- und Genussmittelindustrie (Milchwirtschaft, Fleisch & Wurst, Back- und Teigwaren, Brau- und Getränke, Zucker- und Süßwaren, Fisch- und Meerestiere, Agrarprodukte, Kaffee & Tee) Holzindustrie Zigaretten- und Tabakindustrie Automobil-/Zulieferindustrie Textilindustrie

  7. AJMALINA GMBH

    Deutschland

    Online-Lebensmitteleinzelhändler. Wir bieten dem Einzelhandelskunden Lebensmittel an, die er online bestellen und bezahlen kann. Wir liefern die Bestellung dann am vereinbarten Tag und zur vereinbarten Uhrzeit an die Haustür des Kunden. Wir bieten die folgenden Produktkategorien an: Brot, Nudeln, Getreide; Obst und Gemüse; Zucker und Süßwaren; Milch und Milchprodukte; Fisch, Fleisch und Fleischprodukte; Öle und Margarine; Eier; Getränke; Kaffee und Tee; fertiges Gerichte. Wir bieten unseren Kunden das ABO-System. ABO ist ein Abonnement, für das Sie sich anmelden, ähnlich wie bei einem Fitnessstudio, d.h. Sie zahlen monatlich und erhalten dafür bestimmte Leistungen. Der einzige Unterschied ist, dass Sie in diesem Fall die Produkte bekommen, die Sie ständig auf dem Tisch haben wollen. Sie müssen Ihren Warenkorb nur einmal zusammenstellen, die Häufigkeit, den Tag und die Uhrzeit der Lieferung auswählen. Und, wir liefern es Ihnen so oft, wie Sie es wünschen. Sie müssen nicht einmal an die Bezahlung des Abonnements denken, es kann automatisch von dem von Ihnen angegebenen Konto abgebucht werden.

  8. CARAMBELLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Abenteuer begann 2005. Die Idee war, Material anzubieten, um Torten wie Profis zu dekorieren. Mehrere Monate Kreativität rund um Produkte, die bis dahin nur für Profis gedacht waren, eine Testarbeit und die Anpassung der Produkte für den Gebrauch zu Hause - das war die Geburtsstunde der Marke ScrapCooking®. Als Feinschmecker und Kreative denken wir uns spielerische und für alle zugängliche Produkte aus, um alle Arten von Backwaren und Süßigkeiten zu Hause zu verschönern. Wir haben ein Unternehmen mit menschlicher Größe aufgebaut und bieten in erster Linie in Frankreich hergestellte Produkte an. Alle unsere Produkte werden in unseren Werkstätten in Fondettes entworfen und größtenteils auch dort hergestellt. Das Unternehmen ist immer wieder innovativ, dank seiner einzigartigen Idee, Lebensmitteldekorationen und Backutensilien zu vereinen. Seit ihrer Gründung sind 5 Marken entstanden: ScrapCooking, Mirontaine, Framboiselle, L'épicerie du Chef und Petcooking. Unser Qualitätsansatz ist eng mit unserem Wunsch verbunden, so nah wie möglich an uns zu produzieren und so schnell wie möglich zur lokalen Wirtschaft beizutragen. Jedes Produkt wird so entworfen und hergestellt, dass es sowohl in Bezug auf die Einhaltung der geltenden Normen als auch in Bezug auf die Verwendung eine optimale Qualität gewährleistet. Willkommen in der Welt von C a r a m b e l l e !

  9. KALFANY SÜSSE WERBUNG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Süße Werbung - seit 40 Jahren der Pionier und Marktführer in zertifizierter Herstellung süßer Werbeartikel. Seit 1981 spezialisiert auf die Individualisierung hervorragender süßer Werbemittel, überzeugt Süße Werbung jedes Jahr aufs Neue mit neuen Personalisierungsmöglichkeiten, die die Werbemittel sogar zu Unikaten machen. Angefangen mit Firmenlogos in Marzipan, gefolgt von individuellen Fruchtgummiformen bis hin zu zartschmelzenden Schoko-Logos und Süßwaren in Papiertütchen, sowie Adventskalender-Neuheiten aus reinpapier®, bietet Süße Werbung eine breite Palette an maßgeschneiderten Werbeartikeln. Der ausgezeichnete Service beginnt bei Süße Werbung von Beginn der Produktionskette an und umfasst eine eigene Fruchtgummi-Produktion der Marke Bären Company, die Veredelung von deutscher Markenvollmilchschokolade mit Fairtrade-Kakao, Deutschlands größtes Drucktechnologiezentrum sowie ein Verpackungs- und Logistikzentrum - alles unter einem Dach in Herbolzheim. Als Tochtergesellschaft der Zertus Gruppe Hamburg setzt der Werbemittelspezialist seit 2007 auch auf eine Bonbonproduktion. Die stetig hervorragende Qualität der Produktionserzeugnisse der Produktionsstätten wird jährlich im Rahmen von Lebensmittelaudits, wie der IFS Zertifizierung, unter Beweis gestellt. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen und personalisierten Werbeartikeln sind, ist Süße Werbung der perfekte Partner für Sie!

  10. VEHGRO B.V

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ihr super-kompletter Bio-Großhandel & Private Label Partner Was ist Ihnen wichtig, wenn Sie mit einem Bio-Großhändel zusammenarbeiten? Auswahlmöglichkeit zwischen kleinen und großen Abnahmemengen. Eine große Auswahl an Bio-Produkten. Online-Bestellung zu einem fairen Preis. Ein Partner, der ein verantwortungsvoller Unternehmer ist. Das und mehr ist VehGro für Sie, die Nummer 1 der Bio-Großhändler in Europa. Wir glauben, dass jeder Zugang zu gesunden Bio-Lebensmitteln haben sollte. Deshalb ist unsere Vision "nahrhafte Lebensmittel für alle, bereitgestellt von der Erde". Zertifizierte BIO-Produkte Wir, als VehGro B.V. haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein besonders umfangreiches Sortiment mit bis zu 2000 verschiedenen qualitativhochwertigen Bio-Produkten zu liefern. Die Bandbreite an Produkten erstreckt sich dabei von Pulvern und Granulaten bis hin zu Nüssen, Bohnen und Getreide. Um unseren Kunden einen unvergleichlichen Geschmack liefern zu können, stellen wir den Anspruch an unsere Produkte, dass diese frei von künstlichen Geruchs-, Geschmacks- und Konservierungsstoffen sind. Starten Sie Ihre eigene Gesundheitsmarke: Private Label Sie wollen sich mit Ihrem Shop- oder Webshop-Angebot von der Masse abheben? Dann starten Sie Ihre eigene (Bio-)Linie mit unserem Private Label Service. Entdecken Sie in unserem Shop die biologischen, meist unverarbeiteten Produkte, die Sie einfach in großen Mengen kaufen und unter Ihrer Eigenmarke vermarkten können.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos