• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinische Ausrüstung

Suchergebnisse für

medizinische Ausrüstung - Südkorea

Südkorea
  1. KAZAMAENT CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen KAZAMAENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische Gase - Apparate und Instrumente, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische Gase - Apparate und Instrumente, medizinische Ausrüstung, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Paju, Südkorea.

  2. YEOLLIN SESANG CO.

    Südkorea

    Das Unternehmen YEOLLIN SESANG CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Möbel für Krankenhäuser, und Bürowagen präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  3. BITVALUE

    Südkorea

    Das Unternehmen BITVALUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät, medizinische Diagnostik, und pharmazeutische Diagnosetests präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  4. TRIMMERMATE

    Südkorea

    Das Unternehmen TRIMMERMATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  5. HWASAN

    Südkorea

    Das Unternehmen HWASAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeongsan-Si, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WON TECHNOLOGY

    Südkorea

    Das Unternehmen WON TECHNOLOGY, gegründet wurde und in der Branche Laser - medizinische Anwendungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dae-jeon, Südkorea.

  2. JIN SUNG MEDI CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen JIN SUNG MEDI CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paraffinbäder, mobile Gehhilfe, Kupplung, und Sozial- und Gesundheitsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  3. DMETEC CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DMETEC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung von Zahnarztpraxen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-Do, Südkorea.

  4. ORIENTAL DREAM

    Südkorea

    Das Unternehmen ORIENTAL DREAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IR-Wärmer, Plattenwärmetauscher für Zivil- und Industriezwecke, und Material für Heizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Suwon, Südkorea.

  5. APMKOREA

    Südkorea

    Das Unternehmen APMKOREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, Halbleiter, medizinische Artikel, und Anlagen, Geräte und Lieferungen für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in DAEJEON, Südkorea.

  1. ARAM SOLUTION CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen ARAM SOLUTION CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie, Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie, und medizinische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in JEONJU, Südkorea.

  2. SNJ CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen SNJ CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  1. SEJONG INDUSTRY

    Südkorea

    Das Unternehmen SEJONG INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege, und Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  2. MK MEDICAL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen MK MEDICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  3. DFI CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DFI CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorsorgeuntersuchungen und Früherkennung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eigenuntersuchung Urin, und Urinuntersuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Gyeongsangnam-Do, Südkorea.

  4. CLPHARM

    Südkorea

    Das Unternehmen CLPHARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  5. GS TECHNOLOGY

    Südkorea

    Das Unternehmen GS TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul Korea, Südkorea.

  6. YOUNGIN MEDICAL

    Südkorea

    Das Unternehmen YOUNGIN MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  7. DIMEDI

    Südkorea

    Das Unternehmen DIMEDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gangwon-do, Südkorea.

  8. DONGJIN MIDICAL CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DONGJIN MIDICAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in SEONGNAM-SI, GYEONGGI-DO, KOREA, Südkorea.

  1. KOREA INFRA-RED CORP.

    Südkorea

    Das Unternehmen KOREA INFRA-RED CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyoungi-do, Südkorea.

  2. DJ MEDICAL

    Südkorea

    Das Unternehmen DJ MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laser - medizinische Anwendungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  3. M&H MEDICAL & HUMAN TECHNOLOGY

    Südkorea

    Das Unternehmen M&H MEDICAL & HUMAN TECHNOLOGY, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do, Südkorea.

  4. DAEJEE MANUFACTURING CORP

    Südkorea

    Das Unternehmen DAEJEE MANUFACTURING CORP, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagelfeilen, und Handpflegewerkzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do, Südkorea.

  5. HANSUNG MEDICAL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen HANSUNG MEDICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoklaven präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  6. NANOOMTECH CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen NANOOMTECH CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Defibrillatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Gwang-ju, Südkorea.

  7. UNITECH CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen UNITECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kur und medizinische Therapien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  8. DEXCOWIN CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DEXCOWIN CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  9. NFECO

    Südkorea

    Das Unternehmen NFECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbeigabeanlagen für Aquarien, und Sauerstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  10. SWEETBURS

    Südkorea

    Das Unternehmen SWEETBURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinischer Bedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyungnam, Südkorea.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos