• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Südkorea

Südkorea
  1. MECCA INDUSTRY

    Südkorea

    Das Unternehmen Mecca Industry ist hauptsächlich in der Blechverarbeitung und Fertigungsindustrie tätig. Auf dieser Basis haben wir unsere Geschäftsbereiche ausgeweitet auf Teleskopmasten, Camping- und Nutzanhänger, Werkzeugausstattungen und -regale, Schweißunterstützungsarme, Industrieventilatoren, Bootsbau. Wir sind ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Blechen und Kästen, Teleskopmasten (Kurbelmasten), Werkzeugmöbeln aus Metall, Schweißzubehör, Camping- und Nutzanhängern sowie im Schiffsbau.

  2. NS KOREA

    Südkorea

    Das Unternehmen NS KOREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Montage und Demontage industrieller Anlagen, Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren, Montage und Demontage industrieller Anlagen, Vakuumpumpen, und Regelungsventile präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  3. TONGRIM ENTEC CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen TONGRIM ENTEC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Korrosionsschutz - chemische Produkte, Elektrolyseausstattungen, Entrostungsmittel, und elektrische Sicherheitsvorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  4. SK NETWORKS

    Südkorea

    Das Unternehmen SK NETWORKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  5. UJ TECH

    Südkorea

    Das Unternehmen UJ TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kardangelenke, und Kardangelenke präsent. Es hat seinen Sitz in Yeongcheon, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TAEKWANG TECH CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen TAEKWANG TECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzmetall für Schweissarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  2. TAEMYUNG STEEL INDUSTRY CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen TAEMYUNG STEEL INDUSTRY CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  3. DH METAL ENGINEERING CORP

    Südkorea

    Das Unternehmen DH METAL ENGINEERING CORP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  4. HANATECH

    Südkorea

    Das Unternehmen HANATECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  5. JS&T

    Südkorea

    Das Unternehmen JS&T, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  1. KOREA HOT FIX CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen KOREA HOT FIX CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do, Südkorea.

  2. KISCO

    Südkorea

    Das Unternehmen KISCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  1. HYOSUNG

    Südkorea

    Das Unternehmen HYOSUNG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  2. BKMS CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen BKMS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cnc-Biegen präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.