• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Südkorea

Südkorea
  1. HOSEUNG ENT.CO.,LTD

    Südkorea

    HOSEUNG Ent. Co., Ltd stellt E/R-Pakete, Tanks, Kläranlagen, Ventilatoren und Kabelboxen, her, seit das Unternehmen 1989 als Hersteller von Schiffsausrüstungen und -Material gegründet wurde. Für unsere Mitarbeiter hat die Erfüllung der Qualitätsanforderungen unserer Kunden oberste Priorität. Denn nur mit Systemen und Produkten höchster Qualität kann unser Unternehmen weiter wachsen.

  2. DAEHUNG ELECTRIC MACHINERY

    Südkorea

    Das Unternehmen DAEHUNG ELECTRIC MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffselektrik, Elektrogeneratoren, Dieselsee-Motoren, Schiffselektrik, und elektrischer Schiffsmotor präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  3. KUMHWA CAST STEEL & INDUSTRIAL MACHINERY CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen KUMHWA CAST STEEL & INDUSTRIAL MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anker für Schiffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyungnam, Südkorea.

  4. SAE JIN INTECH CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SAE JIN INTECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anker für Schiffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  5. T&C MARINE CORP.

    Südkorea

    Das Unternehmen T&C MARINE CORP., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselsee-Motoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANIL NEWS INC.

    Südkorea

    Das Unternehmen HANIL NEWS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bootsbausätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pohang-Si, Gyeongbuk, Südkorea.

  2. STX METAL CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen STX METAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselsee-Motoren, und Diesellokomotiven präsent. Es hat seinen Sitz in Changwon, Gyeongsangnamdo, Südkorea.

  3. SILLA METAL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SILLA METAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren und -Antriebsorgane, und Wellen für Schiffschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  4. DAEDONG MARINE

    Südkorea

    Das Unternehmen DAEDONG MARINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselsee-Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in KYUNGSANGNAM-DO, Südkorea.

  5. OCEAN ENTEC

    Südkorea

    Das Unternehmen OCEAN ENTEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  1. HAE WON INDUSTRIES COMPANY

    Südkorea

    Das Unternehmen HAE WON INDUSTRIES COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kolben präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  2. WELL LINE CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen WELL LINE CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reeder für Frachtschiffe, Schiffsvermietung, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  1. MECCA INDUSTRY

    Südkorea

    Das Unternehmen Mecca Industry ist hauptsächlich in der Blechverarbeitung und Fertigungsindustrie tätig. Auf dieser Basis haben wir unsere Geschäftsbereiche ausgeweitet auf Teleskopmasten, Camping- und Nutzanhänger, Werkzeugausstattungen und -regale, Schweißunterstützungsarme, Industrieventilatoren, Bootsbau. Wir sind ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Blechen und Kästen, Teleskopmasten (Kurbelmasten), Werkzeugmöbeln aus Metall, Schweißzubehör, Camping- und Nutzanhängern sowie im Schiffsbau.