• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung - Südkorea

Südkorea
  1. SHINYOUNG MECHANICS CO.,LTD

    Südkorea

    Verified by europages badge

    Bäckerei und Süßwarenindustrie verwenden "Reiskuchenmaschine" Die SYP Rice Kuchen Maschine kann als Bäckerei Maschine oder Süßwaren Maschine eingestuft werden. Wir sind Herstellung von Rice Cake Popping Machine. Diese natürliche Getreide-Popping-Maschine produziert Getreide-Chips oder Kuchen nur mit 100% natürlichen Getreide, zum Beispiel Reis, brauner Reis, Mais, Gerste, etc. Reiskuchen Maschine kann Kartoffel-Chip, Sojabohnen-Chip oder etc mit Kartoffel-Palette oder Soja produzieren Bohnenpalette. Da 100% Korn Snack ist ausgezeichnet in Nährstoffgehalt und bekommt guten Ruf von den Verbrauchern, ist es leicht zu kommerzialisieren. Unsere SYP-Serie verfügt über kompakte Bauweise und hervorragende Bedienung. Es ist auch leicht, Zeit, Dicke und Form zu kontrollieren und wird daher weitgehend von den Geschäften zu den Fabriken genutzt. Es wird auch als Reiskuchen Knallmaschine, geknallt Kuchen Maschine, Reis Pop Maschine, Maiskuchen Maschine, Puffmaschine, Puff Kuchen Maschine, koreanische Reis Kuchen Maschine, Pop-Maschine etc.

  2. UNHWA CORPORATION

    Südkorea

    Das Forschungslabor Unhwa Corporation hat als erstes Unternehmen weltweit eine patentierte Technologie zur Isolierung und Zucht von Pflanzenstammzellen entwickelt, die in der Entwicklung von Biomaterialien in der Pharma-, Ernährungs- und Kosmetikindustrie sowie in der Herstellung pflanzlicher Arzneimittel zum Einsatz kommen.

  3. HONGSAM SIDAE CO.,LTD

    Südkorea

    Seit seiner Gründung im Jahre 2009, ist Hongsam sidaehas auf dem koreanischen Markt mit Produkten aus rotem Ginseng vertreten. Zu unseren Produkten zählen Bonbons, Süßigkeiten und Gelee. Ein ausgezeichneter Geschmack und günstige Preise sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Wir möchten unsere hochwertigen Produkte nun auch international vermarkten und hoffen dabei auf Ihre Unterstützung.

  4. HC BIOTECH

    Südkorea

    Das Unternehmen HC BIOTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Diät- und Bionahrung, Diätnahrung, Nahrungszusätze, Gesundheitskost, Diät- und Bionahrung, Diätnahrung, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in JEONNAM, Südkorea.

  5. CRAVING KOREA

    Südkorea

    Das Unternehmen CRAVING KOREA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHEONGWON ORGANIC CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen CHEONGWON ORGANIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Gesundheitskost, Bio-Lebensmittel, und Grosshandel für biologische Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in CHUNGCHEONGBUK-DO, Südkorea.

  2. HIBIO CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen HIBIO CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seongnam, Gyounggi, Korea. 462-722, Südkorea.

  3. DAEWANG

    Südkorea

    Das Unternehmen DAEWANG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeongsangnam-do, Südkorea.

  4. JANDC TRADING CO. LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen JANDC TRADING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chungju-si, Chungcheonbuk-do, Südkorea.

  5. HANKOOK SERAGH

    Südkorea

    Das Unternehmen HANKOOK SERAGH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  1. DECORIA CONFECTIONERY CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DECORIA CONFECTIONERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chungcheongnam-do, Südkorea.

  2. FUTUEINUS

    Südkorea

    Das Unternehmen FUTUEINUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gwang-ju, Südkorea.

  1. K FOOD INC

    Südkorea

    Das Unternehmen K FOOD INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen und Gewürze, und koreanische Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Gunpo-Si, Gyeonggi-Do, Südkorea.

  2. D. A. F. CORP.

    Südkorea

    Das Unternehmen D. A. F. CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Namhae-gun, Gyeongsangnam-do, Korea, Südkorea.

  3. JISAN FOOD

    Südkorea

    Das Unternehmen JISAN FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hamyang-Gun Kyungsangnam-Do Korea., Südkorea.

  4. INJOY NATURAL

    Südkorea

    Das Unternehmen INJOY NATURAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Goheung-gun, Jeollanam-do, Korea, Südkorea.

  5. INSAN BAMBOO SALT INC

    Südkorea

    Das Unternehmen INSAN BAMBOO SALT INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hamyang-Gun, Keongnam, South Korea, Südkorea.

  6. SAMHO CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen SAMHO CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gwangju, Südkorea.

  7. DUREBANG FOODS INC.

    Südkorea

    Das Unternehmen DUREBANG FOODS INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in GeoChang-Gun KyungNam Korea, Südkorea.

  8. KYOUNGBUK., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen KYOUNGBUK., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertees präsent. Es hat seinen Sitz in DaeGU / Korea, Südkorea.

  1. MEDIPROTECH

    Südkorea

    Das Unternehmen MEDIPROTECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  2. CHUNJI FARMERS ASSOCIATION CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen CHUNJI FARMERS ASSOCIATION CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Makrobiotik - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andong Kyung-Buk Korea, Südkorea.

  3. JU CO.

    Südkorea

    Das Unternehmen JU CO., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Korea, Südkorea.