• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konserven

Suchergebnisse für

Konserven - Südkorea

Südkorea
  1. SELECT INFO TECH CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SELECT INFO TECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  2. YUCHANG KOREAN GINSENG CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen YUCHANG KOREAN GINSENG CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geumsan-gun, Chungnam-do, Südkorea.

  3. HYOSONG FOOD

    Südkorea

    Das Unternehmen HYOSONG FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte in Dosen, Meeresfrüchte und Krustazeen, Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, und Sektoren Lebensmittel, Weine, Getränke und Süssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in JEOLLABUK-DO, Südkorea.

  4. WOOSHIN NTI

    Südkorea

    Das Unternehmen WOOSHIN NTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenausrüstung, Fritieranlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Anlagen und Ausrüstungen für das Raffinieren von pflanzlichen Speiseölen und -Fetten präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

Filter

Suchergebnisse für

Konserven - Südkorea

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart