• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metall - Maschinen und Geräte - Hersteller Fabrikant - Südkorea

SüdkoreaHersteller/Fabrikant
  1. SEONGJI HI-TECH CO., LTD

    Südkorea

    Prüfvorrichtung für Flüssiggasbehälter für Haushalt und Industrie (patentiert, PDA-Übertragungs- und Barcode-Erkennungssystem), automatischen Schweißgeräten (für Dämpfer schwerer Ausrüstungen) - Herstellung 12-poliger automatischer Schweißanlagen von Daeyang SP, Herstellung von Prüfgeräten für Fahrzeug-Seitenspiegeln und Montagevorrichtungen (Electronics Co., Ltd.), Herstellung von Hebeeinrichtungen für Schiffswerften, Industriemaschinen und automatisierte Anlagen.

  2. CHANGSUNG DIES

    Südkorea

    Das Unternehmen CHANGSUNG DIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tungstenkarbid, und Wolframkarbidwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in BUSAN, Südkorea.

  3. SUNGRIM SYSTEM CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SUNGRIM SYSTEM CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Pressen - Metallindustrie, Druckgießformen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Pressen - Metallindustrie, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  4. TAE SUNG

    Südkorea

    Das Unternehmen TAE SUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Bohrstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Gwangmyeong, Südkorea.

  5. METAL-KOREA CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen METAL-KOREA CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Gimhea City Korea, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STARTOOL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen STARTOOL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  2. MICRO-NX

    Südkorea

    Das Unternehmen MICRO-NX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallrichtmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeongsangbuk-Do, Südkorea.

  3. DAEGUN METAL

    Südkorea

    Das Unternehmen DAEGUN METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sägemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  4. C AID

    Südkorea

    Das Unternehmen C AID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do,, Südkorea.

  5. POLYCELL KOREA

    Südkorea

    Das Unternehmen POLYCELL KOREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugmaschinen zum Prägen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  1. SOOHO COATINGS

    Südkorea

    Das Unternehmen SOOHO COATINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Überzugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyonggi-do, Südkorea.

  2. SPACEONE

    Südkorea

    Das Unternehmen SPACEONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plasma-Schneidemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeongsangnam-do, Südkorea.

  1. NFECO

    Südkorea

    Das Unternehmen NFECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbeigabeanlagen für Aquarien, und Sauerstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  2. KOPICO

    Südkorea

    Das Unternehmen KOPICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Falzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changwon-si, Gyeongsangnam-do, Korea, Südkorea.

  3. DAEHO CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DAEHO CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Goyang-si, Gyeonggi-do, Korea, Südkorea.

  4. EM KOREA CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen EM KOREA CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harman Geonsangnam-do Korea, Südkorea.

  5. SEOJEON VALMAC CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen SEOJEON VALMAC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon Korea, Südkorea.

  6. EDGE TECH CORP.

    Südkorea

    Das Unternehmen EDGE TECH CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  7. WORLD PLANT CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen WORLD PLANT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ulsan Gyeongnam Korea, Südkorea.

  8. MABA TRADING CO.

    Südkorea

    Das Unternehmen MABA TRADING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  1. SHINYOUNG MECHANICS CO.,LTD

    Südkorea

    Verified by europages badge

    Bäckerei und Süßwarenindustrie verwenden "Reiskuchenmaschine" Die SYP Rice Kuchen Maschine kann als Bäckerei Maschine oder Süßwaren Maschine eingestuft werden. Wir sind Herstellung von Rice Cake Popping Machine. Diese natürliche Getreide-Popping-Maschine produziert Getreide-Chips oder Kuchen nur mit 100% natürlichen Getreide, zum Beispiel Reis, brauner Reis, Mais, Gerste, etc. Reiskuchen Maschine kann Kartoffel-Chip, Sojabohnen-Chip oder etc mit Kartoffel-Palette oder Soja produzieren Bohnenpalette. Da 100% Korn Snack ist ausgezeichnet in Nährstoffgehalt und bekommt guten Ruf von den Verbrauchern, ist es leicht zu kommerzialisieren. Unsere SYP-Serie verfügt über kompakte Bauweise und hervorragende Bedienung. Es ist auch leicht, Zeit, Dicke und Form zu kontrollieren und wird daher weitgehend von den Geschäften zu den Fabriken genutzt. Es wird auch als Reiskuchen Knallmaschine, geknallt Kuchen Maschine, Reis Pop Maschine, Maiskuchen Maschine, Puffmaschine, Puff Kuchen Maschine, koreanische Reis Kuchen Maschine, Pop-Maschine etc.