• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - Schuhindustrie - Hersteller Fabrikant - Südkorea

SüdkoreaHersteller/Fabrikant
  1. SHINYOUNG MECHANICS CO.,LTD

    Südkorea

    Verified by europages badge

    Bäckerei und Süßwarenindustrie verwenden "Reiskuchenmaschine" Die SYP Rice Kuchen Maschine kann als Bäckerei Maschine oder Süßwaren Maschine eingestuft werden. Wir sind Herstellung von Rice Cake Popping Machine. Diese natürliche Getreide-Popping-Maschine produziert Getreide-Chips oder Kuchen nur mit 100% natürlichen Getreide, zum Beispiel Reis, brauner Reis, Mais, Gerste, etc. Reiskuchen Maschine kann Kartoffel-Chip, Sojabohnen-Chip oder etc mit Kartoffel-Palette oder Soja produzieren Bohnenpalette. Da 100% Korn Snack ist ausgezeichnet in Nährstoffgehalt und bekommt guten Ruf von den Verbrauchern, ist es leicht zu kommerzialisieren. Unsere SYP-Serie verfügt über kompakte Bauweise und hervorragende Bedienung. Es ist auch leicht, Zeit, Dicke und Form zu kontrollieren und wird daher weitgehend von den Geschäften zu den Fabriken genutzt. Es wird auch als Reiskuchen Knallmaschine, geknallt Kuchen Maschine, Reis Pop Maschine, Maiskuchen Maschine, Puffmaschine, Puff Kuchen Maschine, koreanische Reis Kuchen Maschine, Pop-Maschine etc.

  2. HOSEUNG ENT.CO.,LTD

    Südkorea

    HOSEUNG Ent. Co., Ltd stellt E/R-Pakete, Tanks, Kläranlagen, Ventilatoren und Kabelboxen, her, seit das Unternehmen 1989 als Hersteller von Schiffsausrüstungen und -Material gegründet wurde. Für unsere Mitarbeiter hat die Erfüllung der Qualitätsanforderungen unserer Kunden oberste Priorität. Denn nur mit Systemen und Produkten höchster Qualität kann unser Unternehmen weiter wachsen.

  3. SEONGJI HI-TECH CO., LTD

    Südkorea

    Prüfvorrichtung für Flüssiggasbehälter für Haushalt und Industrie (patentiert, PDA-Übertragungs- und Barcode-Erkennungssystem), automatischen Schweißgeräten (für Dämpfer schwerer Ausrüstungen) - Herstellung 12-poliger automatischer Schweißanlagen von Daeyang SP, Herstellung von Prüfgeräten für Fahrzeug-Seitenspiegeln und Montagevorrichtungen (Electronics Co., Ltd.), Herstellung von Hebeeinrichtungen für Schiffswerften, Industriemaschinen und automatisierte Anlagen.

  4. DP KOREA

    Südkorea

    Das Unternehmen DP KOREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucheon-Si, Südkorea.

  5. CHANGSUNG DIES

    Südkorea

    Das Unternehmen CHANGSUNG DIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tungstenkarbid, und Wolframkarbidwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in BUSAN, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OCEANICE CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen OCEANICE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eismaschinen für Wassereiswürfel, Ausrüstungen und Anlagen für Wassereis, Anlage zur Herstellung von Eiswasser, und Eisblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  2. HAN SUNG E & M CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen HAN SUNG E & M CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Staubabscheider, Staubfilter, Staubabsauganlagen, und Staubabscheider präsent. Es hat seinen Sitz in Gimpoi, Südkorea.

  3. SUNGRIM SYSTEM CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SUNGRIM SYSTEM CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Pressen - Metallindustrie, Druckgießformen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Pressen - Metallindustrie, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  4. WOOSHIN NTI

    Südkorea

    Das Unternehmen WOOSHIN NTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenausrüstung, Fritieranlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Anlagen und Ausrüstungen für das Raffinieren von pflanzlichen Speiseölen und -Fetten präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  5. DASCO CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DASCO CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrowärme - Maschinen und Geräte, Elektrowärme - Maschinen und Geräte, Heizgeräte, und elektrische Wärmer präsent. Es hat seinen Sitz in Gimhae, Südkorea.

  1. AIR SCIENCE, INC.

    Südkorea

    Das Unternehmen AIR SCIENCE, INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekämpfung der Luftverschmutzung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daejeon, Südkorea.

  2. TAE SUNG

    Südkorea

    Das Unternehmen TAE SUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Bohrstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Gwangmyeong, Südkorea.

  1. STARTOOL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen STARTOOL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  2. SANKWANG

    Südkorea

    Das Unternehmen SANKWANG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauchschäler präsent. Es hat seinen Sitz in 37, Seondong-Gil, Chowol-Eup, Gwangju-Si, Gyeongi-Do, Südkorea.

  3. METAL-KOREA CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen METAL-KOREA CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Gimhea City Korea, Südkorea.

  4. ANYICE CO,.LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen ANYICE CO,.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hwasung-si Gyeonggi-do. Korea., Südkorea.

  5. KOREA HWAN KYEONG SMART CO LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen KOREA HWAN KYEONG SMART CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do, Südkorea.

  6. BUWON ELECTRONICS CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen BUWON ELECTRONICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mixer präsent. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  7. DABINWATEC CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DABINWATEC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Behandlung von Wasser, und Wasserreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Namyangju-Si, Südkorea.

  8. NEOTECUV

    Südkorea

    Das Unternehmen NEOTECUV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung, und Desinfizierung von Wasser präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  1. NFECO

    Südkorea

    Das Unternehmen NFECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbeigabeanlagen für Aquarien, und Sauerstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  2. SNOWTECH

    Südkorea

    Das Unternehmen SNOWTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneekanonen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chungcheongbuk-do, Südkorea.

  3. C AID

    Südkorea

    Das Unternehmen C AID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do,, Südkorea.

  4. KYUNG IL CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen KYUNG IL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sämaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ansan-si Gyeonggi-do, Südkorea.

  5. CHUNGHA MACHINERY CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen CHUNGHA MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Fischverarbeitung, und automatische Abtauvorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  6. DAEGUN METAL

    Südkorea

    Das Unternehmen DAEGUN METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sägemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  7. BARS KOREA

    Südkorea

    Das Unternehmen BARS KOREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiszubereitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggido, Bucheon-Si, Südkorea.

  8. POLYCELL KOREA

    Südkorea

    Das Unternehmen POLYCELL KOREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugmaschinen zum Prägen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  9. SOOHO COATINGS

    Südkorea

    Das Unternehmen SOOHO COATINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Überzugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyonggi-do, Südkorea.

  10. GAPS

    Südkorea

    Das Unternehmen GAPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungsanlagen für Gewächshäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos