• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummiprodukte

Suchergebnisse für

Gummiprodukte - Südkorea

Südkorea
  1. KEP

    Südkorea

    Das Unternehmen KEP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ebanit präsent. Es hat seinen Sitz in Ulsan, Südkorea.

  2. YOUNG URETHANE CO.,LTD

    Südkorea

    Seit der Gründung im Jahr 1993 entwickelt Young Urethan seine Technologien ständig weiter, um dem Bedarf der Kunden gerecht zu werden, und bemüht sich seit 20 Jahren um hohe Umweltstandards. Das Unternehmen hat zwei Patente für das Recycling von Polyol-Abfällen erworben und produziert entsprechende Produkte. Young Urethane produziert und liefert schaumstoffgefüllte Fender und hat diese zum Patent angemeldet.

  3. TAE-JUNG INDUSTRIAL CO. LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen TAE-JUNG INDUSTRIAL CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  4. DEA-SUNG CHEMICAL IND. CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DEA-SUNG CHEMICAL IND. CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hwaseong-si, Gyeonggi-do, South Korea, Südkorea.

  5. RUBBER IND. CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen RUBBER IND. CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Inchon City, Südkorea.