• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte Maschinen und Geräte - Südkorea

Südkorea
  1. SW VALVE

    Südkorea

    Das Unternehmen SW VALVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gimhae-Si, Gyeongsangnam-Do, Korea, Südkorea.

  2. SHINYOUNG MECHANICS CO.,LTD

    Südkorea

    Verified by europages badge

    Bäckerei und Süßwarenindustrie verwenden "Reiskuchenmaschine" Die SYP Rice Kuchen Maschine kann als Bäckerei Maschine oder Süßwaren Maschine eingestuft werden. Wir sind Herstellung von Rice Cake Popping Machine. Diese natürliche Getreide-Popping-Maschine produziert Getreide-Chips oder Kuchen nur mit 100% natürlichen Getreide, zum Beispiel Reis, brauner Reis, Mais, Gerste, etc. Reiskuchen Maschine kann Kartoffel-Chip, Sojabohnen-Chip oder etc mit Kartoffel-Palette oder Soja produzieren Bohnenpalette. Da 100% Korn Snack ist ausgezeichnet in Nährstoffgehalt und bekommt guten Ruf von den Verbrauchern, ist es leicht zu kommerzialisieren. Unsere SYP-Serie verfügt über kompakte Bauweise und hervorragende Bedienung. Es ist auch leicht, Zeit, Dicke und Form zu kontrollieren und wird daher weitgehend von den Geschäften zu den Fabriken genutzt. Es wird auch als Reiskuchen Knallmaschine, geknallt Kuchen Maschine, Reis Pop Maschine, Maiskuchen Maschine, Puffmaschine, Puff Kuchen Maschine, koreanische Reis Kuchen Maschine, Pop-Maschine etc.

  3. ELIX PREMIUM WARE

    Südkorea

    Der Hersteller von kommerziellem Porzellangeschirr Elix Premium Ware aus Korea ist auf die Herstellung von stark beanspruchbarem Essgeschirr, koreanischen Schalen, koreanischem Tischgeschirr, Essgeschirr aus Porzellan, kommerziellem Porzellan, Porzellan-Essgeschirr-Sets und weißem Geschirr spezialisiert. Elix Premium Ware widmet sich Herstellung und Vertrieb hochwertigen Porzellans. Die Firma fertigt erstklassiges kommerzielles Porzellan, in moderner Interpretation traditioneller koreanischer Keramikkunst und kundenspezifisch angepasstes Porzellan.

  4. ELYON INDUSTRY CO., LTD

    Südkorea

    Elyon Industry Co Ltd widmet sich sämtlichen Metallprodukten. Wir liefern Kupfer, Kupferverbindungen, Edelstahl, Nickellegierung, Zinklegierung, Titan, Kohlenstoffstahl und Spezialmetalle in Form von Streifen, Coils, Folien, Platten, Draht, Stangen, Stäben, Extrusion, Rohre, Rohrleitungen usw. Unsere Metallprodukte werden direkt ab Werk oder nötigenfalls über ein Liefernetzwerk versandt. Pünktlichkeit, Präzision und Proaktivität machen unsere Kundenphilosophie aus. Schnelle & pünktliche Lieferung, beständige & zuverlässige Qualität sowie konkurrenzfähige Preise.

  5. SEONGJI HI-TECH CO., LTD

    Südkorea

    Prüfvorrichtung für Flüssiggasbehälter für Haushalt und Industrie (patentiert, PDA-Übertragungs- und Barcode-Erkennungssystem), automatischen Schweißgeräten (für Dämpfer schwerer Ausrüstungen) - Herstellung 12-poliger automatischer Schweißanlagen von Daeyang SP, Herstellung von Prüfgeräten für Fahrzeug-Seitenspiegeln und Montagevorrichtungen (Electronics Co., Ltd.), Herstellung von Hebeeinrichtungen für Schiffswerften, Industriemaschinen und automatisierte Anlagen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAWOO COMPANY CORP.

    Südkorea

    Das Unternehmen BAWOO COMPANY CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Löffelbagger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skid Steer Loader präsent. Es hat seinen Sitz in Jeonbuk, Südkorea.

  2. DP KOREA

    Südkorea

    Das Unternehmen DP KOREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucheon-Si, Südkorea.

  3. CHANGSUNG DIES

    Südkorea

    Das Unternehmen CHANGSUNG DIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tungstenkarbid, und Wolframkarbidwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in BUSAN, Südkorea.

  4. KCE INC.

    Südkorea

    Das Unternehmen KCE INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-Do, Südkorea.

  5. WOOSHIN NTI

    Südkorea

    Das Unternehmen WOOSHIN NTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenausrüstung, Fritieranlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Anlagen und Ausrüstungen für das Raffinieren von pflanzlichen Speiseölen und -Fetten präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  1. DASCO CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DASCO CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrowärme - Maschinen und Geräte, Elektrowärme - Maschinen und Geräte, Heizgeräte, und elektrische Wärmer präsent. Es hat seinen Sitz in Gimhae, Südkorea.

  2. SUNGRIM SYSTEM CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SUNGRIM SYSTEM CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Pressen - Metallindustrie, Druckgießformen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Pressen - Metallindustrie, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  1. PURE CHEM CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen PURE CHEM CO., LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  2. SANKWANG

    Südkorea

    Das Unternehmen SANKWANG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauchschäler präsent. Es hat seinen Sitz in 37, Seondong-Gil, Chowol-Eup, Gwangju-Si, Gyeongi-Do, Südkorea.

  3. HD PACK KOREA

    Südkorea

    Das Unternehmen HD PACK KOREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cheonan Seobukgu, Südkorea.

  4. METAL-KOREA CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen METAL-KOREA CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Gimhea City Korea, Südkorea.

  5. COREPHARM

    Südkorea

    Das Unternehmen COREPHARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do, Südkorea.

  6. TAE SUNG

    Südkorea

    Das Unternehmen TAE SUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Bohrstangen präsent. Es hat seinen Sitz in Gwangmyeong, Südkorea.

  7. STARTOOL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen STARTOOL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  8. WOOWON MACHINERY CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen WOOWON MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shihung-shi, Kyunggi-Do, Südkorea.

  1. LUCKY ENG CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen LUCKY ENG CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Goyang-si, Gyeonggi-do, Südkorea.

  2. ACE HAMMER

    Südkorea

    Das Unternehmen ACE HAMMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingewinnungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikhämmer präsent. Es hat seinen Sitz in Inchon, Südkorea.

  3. KYUNG IL CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen KYUNG IL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sämaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ansan-si Gyeonggi-do, Südkorea.

  4. GAPS

    Südkorea

    Das Unternehmen GAPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungsanlagen für Gewächshäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  5. POONGKWANG

    Südkorea

    Das Unternehmen POONGKWANG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verdichter für Baustellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyonggi-Do, Südkorea.

  6. YOUNGRIM

    Südkorea

    Das Unternehmen YOUNGRIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tröge und Futterbänke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do, Südkorea.

  7. NEWTECH INC.

    Südkorea

    Das Unternehmen NEWTECH INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haenam-Gun, Jeollanamdo, Südkorea.

  8. DAEKA

    Südkorea

    Das Unternehmen DAEKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Injektionsmaschinen für Baustoffe beim Tunnelbau, und Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  9. CHUNGHA MACHINERY CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen CHUNGHA MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Fischverarbeitung, und automatische Abtauvorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  10. DAEYANG SOFTGEL

    Südkorea

    Das Unternehmen DAEYANG SOFTGEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do, Südkorea.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos