• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische und magnetische Isolierung

Suchergebnisse für

Elektrische und magnetische Isolierung - Südkorea

Südkorea
  1. NEOTENY

    Südkorea

    Das Unternehmen NEOTENY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und magnetische Isolierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jongno-Gu, Südkorea.

  2. LG INDUSTRY

    Südkorea

    Das Unternehmen LG INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und magnetische Isolierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jeju-Si, Jeju-Do, Südkorea.

  3. BABELSYSTEM CO., LTD.

    Südkorea

    Neues Paradigma der Drahtlostechnologie. Wir von Babel Soft produzieren seit Juli 2006 R&D Produkte, die auf kabellosen Kommunikationstechnologien und binäres CDMA beruhen. Wir haben expandiert, um die Erwartungen an uns als führendes Unternehmen im Bereich binäres CDMA zu erfüllen und vertreiben nun die Produkte, die wir entwickelt haben. Wir haben auch schon die nötigen Ideen und Entwürfe, um die nächste Generation an kabellosen Videosystemen und kabellosen Dienstleistungen mit binärer CDMA-Technologie anzuführen.

  4. SAMWHA ELECTRIC

    Südkorea

    SAMWHA ELECTRIC ist seit 1973 auf die Herstellung von Elektronikkomponenten und insbesondere Elektrolytkondensatoren für verschiedene Anwendungen spezialisiert. Unser Produktsortiment reicht von Polymer-Aluminium-Elektrolytkondensatoren und oberflächenmontierbaren Aluminium-Elektrolytkondensatoren bis hin zu kleinen Aluminium-Elektrolytkondensatoren, großen Aluminium-Elektrolytkondensatoren und elektrischen Doppelschichtkondensatoren. Wir haben auch eine Reihe umweltfreundlicher Produkte entwickelt. Zudem konnten wir als erstes Unternehmen in Korea einen leitfähigen Polymer-Hybrid-Elektrolytkondensator entwickeln. Als Pionier sind wir über die Jahre immer weiter gewachsen und zählen heute zu den führenden Anbietern für Elektronikkomponenten weltweit. Dank unseres F&E-Abteilung gelingt es uns, unsere Produkte beständig weiterzuentwickeln und neue, leistungsfähige Produkte zu entwickeln. Wir unterziehen alle Produkte strenge Qualitätskontrollen, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir sind zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 16949 und arbeiten täglich daran, diese hohen Qualitätsstandards zu erfüllen.

  5. SUNDANTECH CO.,LTD

    Südkorea

    SUNDANTECH hat kontinuierlich in die Entwicklung neuer schnurloser Kommunikationsterminals und -systeme investiert. Geduldige Forschung und Entwicklung sowie unaufhörliche Bemühungen im Bereich schnurlose Kommunikationslösungen. Unser technisches Know-how in der Entwicklung von Funkanwendungen brachte völlig neue Lösungen ans Licht, die sowohl Nebenstellenanlagen als auch schnurlose Rufanlagen umfassen. Dabei ist das Verlustmeldesystem ein brandneues Produkt mit RF-ID Technologie.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JEONG KWAN CO.,LTD

    Südkorea

    JeongKwan Co., Ltd, ist seit 1988 erfolgreich im Bereich Maschinen, Material und Elektronik für die Luftfahrt tätig. Wir haben uns der konstanten, technologischen Innovation und hohen Kundenzufriedenheit durch Qualitätsverbesserung verschrieben. Trotz der globalen Krise verzeichnen wir ein stetes Wachstum.

  2. SETTOPPER CO., LTD

    Südkorea

    Hersteller von Set-Top-Box-Wandhalterungen mit Einschaltknopf am Fernseher und Set-Top-Box-Wandhalterungen mit Ein- und Ausschaltautomatik. Die fünf genannten Patente sind wie folgt zertifiziert: ISO 9001: 2008, ISO14001: 2004-Zertifizierung, Koreanische Patentmesse 2012, (ausgezeichnete urheberrechtlich geschützte Produkte), SMBA 2013 hit 500 Selection (gute Produkte aus Südkorea). Wir bieten beste Preise.

  3. EGNICS CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen EGNICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Glühbirnen und Leuchtröhren, Kronleuchter, Bürobeleuchtung, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Glühbirnen und Leuchtröhren, Kronleuchter, und Bürobeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Seongnam-Si, Südkorea.

  4. KVC

    Südkorea

    Das Unternehmen KVC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Eichmaße, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Eichmaße, Druckmesser, und Lehren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucheon, Südkorea.

  5. YONGJIN ELECOMM CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen YONGJIN ELECOMM CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Fittings für industrielle Armaturen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Sweater und Pullover, Fittings für industrielle Armaturen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und schnurlose Technologien (Zugangspunkte, schnurlose Router) präsent. Es hat seinen Sitz in Bucheon-Si, Südkorea.

  1. RAPID INFORMATION & COMMUNICATION CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen RAPID INFORMATION & COMMUNICATION CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Mechanische Getriebe und Teile, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Mechanische Getriebe und Teile, und Codec präsent. Es hat seinen Sitz in Anyangsi, Südkorea.

  2. LIHOM-CUCHEN

    Südkorea

    Das Unternehmen LIHOM-CUCHEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroherd, und Luftbefeuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Seould, Südkorea.

  1. FUTURE LIGHTING CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen FUTURE LIGHTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Kronleuchter, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Kronleuchter, Markierung, und Beleuchtungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in GANGWON-DO, Südkorea.

  2. SUNGHUN

    Südkorea

    Das Unternehmen SUNGHUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kardangelenke, Kardangelenke, Bolzen, und Dichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  3. WOORIM ELECTRONICS CO. LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen WOORIM ELECTRONICS CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, Telekommunikation - Peripheriegeräte, Telefonapparate, Telekommunikation - Peripheriegeräte, Telefone, und Telefonanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Chungbuk, Südkorea.

  4. AVERD

    Südkorea

    Das Unternehmen AVERD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ballast, Leuchtstofflampen, und Dimmer präsent. Es hat seinen Sitz in GOYANG, Südkorea.

  5. DAERYUK CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DAERYUK CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausschalter - Elektrizität, thermomagnetische Schalter, Schutzschalter, Ausschalter - Elektrizität, und thermomagnetische Schalter für Modulserien präsent. Es hat seinen Sitz in Yongin-Si, Südkorea.

  6. DNF CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DNF CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, Chemiekatalysatoren, Halbleiter, Chemiekatalysatoren, elektronische Materialien und Komponenten, und Elektrode präsent. Es hat seinen Sitz in DAEJEON, Südkorea.

  7. FOSTEC

    Südkorea

    Das Unternehmen FOSTEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaser-Dämpfungselemente, und Steckverbinder für Optikfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Siheung, Südkorea.

  8. SANG-A TECH CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen SANG-A TECH CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen leiterplattenmontierte Relais, und Leiterplatten-Relais präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  1. KOOKMIN ELECTRONICS CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen KOOKMIN ELECTRONICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Gedruckte Schaltungen, leiterplattenmontierte Relais, und elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  2. B.M.TECH. WORLDWIDE CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen B.M.TECH. WORLDWIDE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Osteo-Densitometrie präsent. Es hat seinen Sitz in sengnamsi gyeunggido, Südkorea.

  3. DONG AH BATTERY CO. LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen DONG AH BATTERY CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akkumulatoren, und Akkus präsent. Es hat seinen Sitz in Ulsan City, Südkorea.

  4. JESAM BIOZAM

    Südkorea

    Das Unternehmen JESAM BIOZAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herd, Küchenausrüstung, Elektroherd, und kleine Elektrohaushaltsgeräte für die Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  5. GODO ELECTRONICS

    Südkorea

    Das Unternehmen GODO ELECTRONICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen externe Vibrationsmotoren, und motorbetriebene Vibrationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in SEOUL, Südkorea.

  6. MYUNGSHIN ENGINEERING

    Südkorea

    Das Unternehmen MYUNGSHIN ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in GIMHAECITY GYOUNGNAM KOREA, Südkorea.

  7. JTC

    Südkorea

    Das Unternehmen JTC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeongsangnam-do, Südkorea.

  8. FOURC

    Südkorea

    Das Unternehmen FOURC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daejeon, Südkorea.

  9. ECO SOLATEC CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen ECO SOLATEC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinjui, Gyeongnam, Korea, Südkorea.

  10. MAK INTERNATIONAL CO,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen MAK INTERNATIONAL CO,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tragbare Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul South Korea, Südkorea.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos