• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische und elektronische Bauelemente

Suchergebnisse für

Elektrische und elektronische Bauelemente - Südkorea

Südkorea
  1. JNJ CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen JNJ CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-Do, Südkorea.

  2. ORIENT TRADE

    Südkorea

    Das Unternehmen ORIENT TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenturdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Paju-Si, Gyeonggi-Do, Südkorea.

  3. NGP.CO.LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen NGP.CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Changwon-City, Südkorea.

  4. EGNICS CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen EGNICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Glühbirnen und Leuchtröhren, Kronleuchter, Bürobeleuchtung, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Glühbirnen und Leuchtröhren, Kronleuchter, und Bürobeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Seongnam-Si, Südkorea.

  5. EI LIGHTING CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen EI LIGHTING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leds, LED-Hersteller, LED-Lampen, und LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FUTURE LIGHTING CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen FUTURE LIGHTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Kronleuchter, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Kronleuchter, Markierung, und Beleuchtungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in GANGWON-DO, Südkorea.

  2. HAJUNG IND INC

    Südkorea

    Das Unternehmen HAJUNG IND INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmputze, Isolierung, elektrisch, Wärmedämmputze, Isolierung, elektrisch, Isolierhüllen, und Isoliermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Anyang, Südkorea.

  3. APMKOREA

    Südkorea

    Das Unternehmen APMKOREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, Halbleiter, medizinische Artikel, und Anlagen, Geräte und Lieferungen für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in DAEJEON, Südkorea.

  4. RARA ELECTRONICS CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen RARA ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände, elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chip-Widerstände, Widerstand-Nebenschlüsse, und Präzisionswiderstände präsent. Es hat seinen Sitz in INCHOEN, Südkorea.

  5. LUXPIA

    Südkorea

    Das Unternehmen LUXPIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leds, LED-Hersteller, LED-Beleuchtungen für Kraftfahrzeuge, und LED-Stablampen präsent. Es hat seinen Sitz in GYEONGGI-DO, Südkorea.

  1. DNF CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DNF CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, Chemiekatalysatoren, Halbleiter, Chemiekatalysatoren, elektronische Materialien und Komponenten, und Elektrode präsent. Es hat seinen Sitz in DAEJEON, Südkorea.

  2. SEJU ENGINEERING

    Südkorea

    Das Unternehmen SEJU ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramische Bauteile - Elektrizität tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daejeon, Südkorea.

  1. KOREA MORITA CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen KOREA MORITA CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbefeuchter, und Regenschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  2. REPUTER CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen REPUTER CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Vermittlungszentralen, Telekommunikation - Material und Systeme, Automatische Vermittlungszentralen, Telekommunikation - Material und Systeme, und schnurlose LAN-Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in JEONJU, Südkorea.

  3. LEDST CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen LEDST CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leds, LED-Lampen, LED-Lampen, und LED-Display präsent. Es hat seinen Sitz in JEOLLABUK-DO, Südkorea.

  4. MIP

    Südkorea

    Das Unternehmen MIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  5. JSJTEK CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen JSJTEK CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Haushaltsglühbirnen, LED-Röhre, LED-Lampen, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in GYEONGGI-DO, Südkorea.

  6. KOOKMIN ELECTRONICS CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen KOOKMIN ELECTRONICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gedruckte Schaltungen, Gedruckte Schaltungen, leiterplattenmontierte Relais, und elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  7. WITHUS TECH

    Südkorea

    Das Unternehmen WITHUS TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  8. ANSUNG

    Südkorea

    Das Unternehmen ANSUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabelbahnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in seoul, Südkorea.

  1. ALOHAN

    Südkorea

    Das Unternehmen ALOHAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon, Korea, Südkorea.

  2. DELTA ELECTRONICS CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DELTA ELECTRONICS CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zenerdioden präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  3. STANDARD SYSTEMS

    Südkorea

    Das Unternehmen STANDARD SYSTEMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  4. GEOCROSS

    Südkorea

    Das Unternehmen GEOCROSS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anyang-si, Kyounggi-do, Korea, Südkorea.

  5. ITSWELL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen ITSWELL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  6. INNOTECH C&C CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen INNOTECH C&C CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do, Südkorea.

  7. SNTEK

    Südkorea

    Das Unternehmen SNTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do, Südkorea.

  8. JOONGWON

    Südkorea

    Das Unternehmen JOONGWON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kondensatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do, Südkorea.

  9. ELIM OPTICAL

    Südkorea

    Das Unternehmen ELIM OPTICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optoelektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-Do, Südkorea.

  10. BTK CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen BTK CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fotoelektrische Zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seongnam-si Gyeonggi-do S.KOREA, Südkorea.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos