• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Südkorea

Südkorea
  1. KYUNG KEE COLOR CO., LTD.

    Südkorea

    Der Hersteller von anorganischen Pigmenten Kyung Kee Color ist auf die Herstellung von organischen Tintenpigmenten, organischen Gummipigmenten, organischen Farbpigmenten, organischen Kunststoffpigmenten, organischen Permanentpigmenten, organischen Kondensationspigmenten, anorganischen Polyethylen-Pigmenten, anorganischen Rostschutzpigmenten, organischen Industriepigmenten, anorganischen Pigmenten, anorganischen Farbpigmenten, anorganischen Industriepigmenten, organischen und anorganischen Pigmenten spezialisiert

  2. APS TECH CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen APS TECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yongin City, Südkorea.

  3. DST KOREA

    Südkorea

    Das Unternehmen DST KOREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hwaseong-Si, Südkorea.

  4. J.ONE CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen J.ONE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Asan Si, Südkorea.

  5. DAEGIL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DAEGIL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pestizide, Pestizide, Mottenschutzpapier, Insektenbekämpfung, und Insektenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in GYEONGNAM, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CS CHEMICAL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen CS CHEMICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe, Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe, Klebstoff, und Industrieklebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ulju-Gun, Südkorea.

  2. TAPETECH.CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen TAPETECH.CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzfolien aus Kunststoff, Abdeckklebebänder, selbstklebende Kunststofffolien, und Schleifbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Hwasung-Si, Südkorea.

  3. CALS CORP.

    Südkorea

    Das Unternehmen CALS CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  4. DNF CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DNF CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbleiter, Chemiekatalysatoren, Halbleiter, Chemiekatalysatoren, elektronische Materialien und Komponenten, und Elektrode präsent. Es hat seinen Sitz in DAEJEON, Südkorea.

  5. ACTECHNOLOGY

    Südkorea

    Das Unternehmen ACTECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftreinigungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Jeollabuk-Do, Südkorea.

  1. SM TRADING

    Südkorea

    Das Unternehmen SM TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yangju city, Südkorea.

  2. GSA CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen GSA CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttrockner präsent. Es hat seinen Sitz in Gyeonggido, Südkorea.

  1. SAM YOUNG UNITECH CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SAM YOUNG UNITECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seocho-gu, Seoul , Korea, Südkorea.

  2. ASPIC CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen ASPIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Gimhae-Si, Gyeongnam, Südkorea.

  3. CEKO

    Südkorea

    Das Unternehmen CEKO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutzüberzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seongnam-si, Gyeonggi-do, South Korea, Südkorea.

  4. DOWSYS CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DOWSYS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cheongju, Südkorea.

  5. CHEMLINK CO.LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen CHEMLINK CO.LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul City, Südkorea.

  6. KEUMGANG SILICONE TECHNOLOGY CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen KEUMGANG SILICONE TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Entfärber für die Stoffindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in DAEJEON, Südkorea.

  7. AMICELL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen AMICELL CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetikprodukte, und Phytohautkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Daejeon, Südkorea.

  8. CHEMTECH

    Südkorea

    Das Unternehmen CHEMTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Pyongtack, Südkorea.

  1. NAVIBIO TECH

    Südkorea

    Das Unternehmen NAVIBIO TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in ChoongCheongNam-do, Südkorea.

  2. BL TECH CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen BL TECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiekatalysatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chuncheon-Si, Südkorea.

  3. WON HI TECH CORP

    Südkorea

    Das Unternehmen WON HI TECH CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ansan-si, Südkorea.

  4. SEJONG K&C

    Südkorea

    Das Unternehmen SEJONG K&C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  5. C.SOLN CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen C.SOLN CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeongsan-si Gyeongbuk Korea, Südkorea.

  6. SPL LIFE SCIENCE CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SPL LIFE SCIENCE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nährböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffkolben für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Pocheon-City, Gyeonggi-Do, Südkorea.

  7. YANGIL CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen YANGIL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyungbuk, Südkorea.

  8. OXYGENTECH, INC

    Südkorea

    Das Unternehmen OXYGENTECH, INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  9. MTK CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen MTK CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Ulsan, Südkorea.

  10. SPOL

    Südkorea

    Das Unternehmen SPOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinesiologie präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos