• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Südkorea

Südkorea
  1. ZEEBE CO.

    Südkorea

    Das Unternehmen ZEEBE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badartikel, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  2. HANSEO MICRON CO., LTD

    Südkorea

    HANSEO MICRON., LTD ist ein führender Hersteller von CCP-Folie in Korea. Wir sind sehr bekannt für hervorragende Qualität und umweltfreundliche Produkte. Sie werden nicht nur für Nahrungsmittel-Verpackungsmaterialien sondern auch verschiedene industrielle Materialien verwendet, wie z.B. Schutzfolien und Gebäudeinnenseiten. Um die globale Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, erweitern wir unsere Geschäftstätigkeit durch Technologie-Innovationen und anspruchsvolle neue Elemente.

  3. HANDOSTEEL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen HANDOSTEEL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen, Entfeuchter, und Luftentfeuchter für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Ansan-City, Südkorea.

  4. WOOSUNG ENG

    Südkorea

    Das Unternehmen WOOSUNG ENG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Präzisions-Gießformen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Präzisions-Gießformen, Spritzgießformen, und Planung und Herstellung von Gussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Gyeongsangnam-Do, Südkorea.

  5. IBS INTERNATIONAL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen IBS INTERNATIONAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Goyang, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANGEL TECH

    Südkorea

    Das Unternehmen ANGEL TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelschreiber, Kugelschreiber, Bleistifte, Bleistiftminen, und Stifte präsent. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  2. YECHAN CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen YECHAN CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Uiwang-Si, Südkorea.

  3. CS PACK

    Südkorea

    Das Unternehmen CS PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Isolierverpackungen aus Kunststoff, und Plastikbehälter für Kosmetikzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in GYEONGGI-DO, Südkorea.

  4. TAE KWANG NEW TECH

    Südkorea

    Das Unternehmen TAE KWANG NEW TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  5. BMP CORPORATION

    Südkorea

    Das Unternehmen BMP CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  1. AHN DESIGNS

    Südkorea

    Das Unternehmen AHN DESIGNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucheon City, Südkorea.

  2. BOSUNG INDUSTRY

    Südkorea

    Das Unternehmen BOSUNG INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in DAEGU, Südkorea.

  1. PHYSIOLAB CO.,LTD

    Südkorea

    PhysioLab hat in den letzten 7 Jahren 60 Schulen und Firmen beliefert, um die Forschung im medizinischen Engineering zu fördern sowie den Unterricht basierend auf Messtechniken für Biosignale. Die Firma konzentriert sich außerdem auf Lebensrettung von Personen in Notsituationen durch die Einrichtung von Fernnothilfe vor Einlieferung ins Krankenhaus und Erste-Hilfe-Informationsservice basierend auf intelligent integrierten Services, basierend auf dem “Ambulanz-Telemedizinsystem” der National Emergency Management Agency (NEMA) als Teil des Telemedizinsystems.

  2. CLPHARM

    Südkorea

    Das Unternehmen CLPHARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  3. KOREA DIGITAL

    Südkorea

    Das Unternehmen KOREA DIGITAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  4. STAR TECH

    Südkorea

    Das Unternehmen STAR TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.