• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen

BelgienSäcke aus Kunststoff
  1. CELPLAST

    Belgien

    Das Unternehmen CELPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Verpackungen aus Glas, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Säcke aus Kunststoff, Verpackungen aus Glas, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Melle, Belgien.

  2. POWERPACK

    Belgien

    Das Unternehmen POWERPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Säcke aus Kunststoff, Müllbehälter, und Verpackungsservices präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  3. LOUIS BLOCKX

    Belgien

    Das Unternehmen LOUIS BLOCKX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Säcke aus Kunststoff, Spezialverpackungen, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Arendonk, Belgien.

  4. JACK PAUWELS

    Belgien

    Das Unternehmen JACK PAUWELS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Klebebänder, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  5. BELSAC

    Belgien

    Das Unternehmen BELSAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.